Ja, wirklich wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Meiner Haare wachsen eigentlich schnell, und dann kommt es mir für ein Jahr doch wieder sehr wenig vor (ich hatte gehofft, wenigstens auf Kinnlänge zu kommen, aber da fehlen noch ca 2-3 cm).
Immer wieder ringe ich auch mit mir, die restlichen gefärbten und teilweise seeeehr strohig-strapazierten Haare abschnippeln zu lassen, damit ich nur noch gesunde Originalhaarfarbe habe. Aber ich hänge so an meinen langen Haaren (ca BH-Verschluss) und meiner Meinung nach stehen die mir auch am besten...immer diese haarigen Entscheidungen
Hach, ich muss sagen, ich freue mich sehr, dass ihr euch so schön mit mir freut !
Die Kommentare von Anderen bleiben momentan völlig aus, es wird geschaut... Ob das positiv ist oder nicht...
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch noch nie zu einer Silberen was Nettes gesagt habe. So einfach geht man ja auch nicht auf Fremde los und erzählt ihnen seine Meinung :
@Mandine: hab mir das seit einiger Zeit zur Gewohnheit gemacht: wenn ich was besonders schön/toll oder sonst wie bemerkenswert im positiven Sinne finde, sag ich das auch.
Neulich hab ich einer Verkäuferin in der Bäckerei gesagt, wie toll ich ihre naturroten Haare finde....sie war etwas beschämt
Umgekehrt verkneif ich mir das natürlich (wenn ich eine Farbe besonders gräßlich finde *g*).
Noch was zum Thema: meine 10 Jahre jüngere Schwester hatte sich nach einer Kindergarten-Läuse-Aktion die BLS-langen Wellen auf Schulter geschnitten. Sie hat übrigens schon genauso viele silberne Haare wie ich, vor allem mittig eine tolle dicke Strähne. Sieht im dunklen Haar aus wie bei Angelica Houston (heißt sie so?) in Adams Family.
Nun hat sie sich Country Colours in Schokobraun zugelegt....grmpf.
Neulich hab ich einer Verkäuferin in der Bäckerei gesagt, wie toll ich ihre naturroten Haare finde....sie war etwas beschämt
....
vielleicht waren die nicht natur
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt