Hi Miffy,Miffy hat geschrieben:Ich hab bis vor 1 1/2 Jahren mit Henna und dunklerer PHF gefärbt, alles bis Schulterlänge ist meine NHF.
hihi, also ist die schönere Haarfarbe Deine NHF...

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hi Miffy,Miffy hat geschrieben:Ich hab bis vor 1 1/2 Jahren mit Henna und dunklerer PHF gefärbt, alles bis Schulterlänge ist meine NHF.
danke may-bee...sauber waren sie schon, also vorher waren sie sehr fettig und das fett war vollkommen weggewaschen, also in der hinsicht hat es seinen zweck sehr gut erfüllt. ich habe es auch zum waschen der haut genommen, dafür war es auch prima, alles fein sauber und dabei supersanft zur haut. nur waren die haare halt stumpf, gaenzlich ohne volumen und frizzig trocken, kurz sie sahen zum weihnachtsfest obersch+++se aus.....May-Bee hat geschrieben:Oh Sirrpa, wie blöd.
3 Minuten ist sehr wenig - vielleicht es nicht richtig sauber geworden?
Und ob die Saure Rinse hinterher das Optimum ist, glaub ich auch nicht, es gibt da ja nichts sauer wegzurinsen... hm...blöd...
Vielleicht versuchst Du es ein anderes Mal nochmal...
heul ich will auch so einen seidigen glanz mit sidr wie miffy...heul-mit-fuss-aufstampf-und-trotzig schmollSirrpa hat geschrieben:danke für die gute ausführliche info, miffydein schönes haar ist echt die beste werbung für sidr