ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Eigenfrequenz
#841 Beitrag von Eigenfrequenz »

Da ist ein Blümchen drauf? *Schnell nachgucken geh*
...
Nö, bei mir is gar nix :( Ich will auch ein Blümchenfach :blueten:
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Züchten trotz dünner Fusseln!
Rhiannon
gesperrt

#842 Beitrag von Rhiannon »

ratwoman hat geschrieben:einfach so? kommt das dann auch raus?
Na klar! Wird doch Wasser durchgespült... !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#843 Beitrag von elen »

Den Tip mit dem Blümchenfach (weiß nicht, ob unsere jetzige ein Blümchen hat, aber hab schon mit so vielen Maschinen gewaschen, irgendwo war immer mal eins :roll: ) muss ich mir klauen, unsere Wäsche stinkt manchmal tierisch (ich vermute Schatzis Extrem-Deo-Roller).

Mhhh kann es auch einfach sein, dass die Schlafseite eben nicht gut belüftet wird oder sowas und die Talgproduktion der Haut dann durcheinander kommt?
Muss ja keine Allergie gegen Waschmittel sein (wobei ich Weichspüler auch ziemlich sinnfrei finde..)
ratwoman

#844 Beitrag von ratwoman »

*Eigenfrequenz ein Blümchen reich* :D

Ich hab mir das mit der Belüftung auch schon überlegt, aber zumindest Pickel hatte ich nie an der Seite, nur am Kinn. Und es ist ein verdächtig schmaler Streifen nur auf der einen Seite. Und ganz merkwürdig: ich hab mich wegen der Belüftung bemüht auf der anderen Seite zu schlafen und *zack* selber Pickel-Streifen auf der anderen Seite :? Seitenschläfer bin ich halt schon immer und hatte das bis jetzt noch nie. Ich meine mich zu erinnern, dass ich früher oft Bettwäsche gekocht hab und dann in den Trockner, ergo kein Weichspüler.

Ich denk garnicht so sehr, dass es ne Allergie ist... naja, egal, ich versuchs mal ohne Weichi, dann seh ich ja, obs davon kommt - aufm Rücken schlafen kommt nämlich nicht in Betracht [-(
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mooncherry

#845 Beitrag von Mooncherry »

hmm momentan ist aber auch echt Pickelzeit....KP woran es liegt. Der Körper sehnt sich wohl so sehr nach Sonne.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Deatha
#846 Beitrag von Deatha »

Aber WEichspüler ist wirklich unnötig heutzutage, find ich. Ich trockne dank Platzmangel jedoch auch alles im Trockner...wird werden! :keks:
Bild
Quelle: archive.org
Figolu

#847 Beitrag von Figolu »

ratwoman hat geschrieben:
Ansatz-Bildchen (man ignoriere den sonderdämlichen Gesichtsausdruck :lol: ich hab mich konzentriert)
du hast ja blaue Augen :shock:
hihi - hab bisher nur Fotos von deinem Rücken und deiner noch überwiegend schwarzen Haarpracht gesehen und bin gar nicht drauf gekommen das du so schöne blaue Augen haben könntest :lol:

bin echt verplant manchmal :roll:
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mooncherry

#848 Beitrag von Mooncherry »

Deatha hat geschrieben:Aber WEichspüler ist wirklich unnötig heutzutage, find ich. Ich trockne dank Platzmangel jedoch auch alles im Trockner...wird werden! :keks:
ich hab nicht mal einen Wäschetrockner...der Weichspüler kommt mit in die Waschmaschine. Bei dem Wasser hier könnte man die Wäsche sonst nach dem waschen zum trocknen hinstellen^^.
Als ich noch in NRW gewohnt habe brauchte ich allerdings auch nie Weichspüler.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
ratwoman

#849 Beitrag von ratwoman »

Im Sommer (Wäscheständer) steht meine Wäsche ohne Weichspüler echt, selbst mit kann man Jeans und Handtücher noch hinstellen! :lol: bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild, sieht eigentlich echt ulkig aus - ich hab noch NIE wo gewohnt, wo das Wasser weich war, immer so Betonbrühe, ich wüsst gern, wie meine Haare mit weichem Wasser sind! :shock:

:oops: huch... Danke...Jau, blaue Augen hab ich, aber auch blonde Wimpern und Augenbrauen :roll: immer zwei Seiten, die Medaillie...
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#850 Beitrag von Deatha »

Nüscht gegen blaue Augen! [-X
Bild
ratwoman

#851 Beitrag von ratwoman »

Das Leben ist ja kein Wunschkonzert, aber ich hätt dann doch lieber dunkle Wimpern und Augenbrauen, ist blöd, die immer erst aufmalen zu müssen
PP - abgeschlossen
NBNK
Melis

#852 Beitrag von Melis »

ich hätte auch noch einen tipp: öfter den kissenbezug wechseln bzw handtuch drüber, es kann auch sein, dass sich da einfach zu viel schweiß/hautfett/öl vom kopf/leave-in-reste/bakterien sammeln und wenn du dann drauf liegst, vermehren die sich, weil feucht und warm :oops: ekliges thema, sorry.
aber ich fahre mit dem system gut und meine haut ist deutlich reiner.

ansonsten könntest du waschnüsse probieren, die machen die wäsche in einem auch weich.

:) melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Deatha
#853 Beitrag von Deatha »

Mh naja, nach spätestens 2 Wochen sollte man den Kissenbezug dringend wechseln.

Rat: Das ist mal blöd, ich muss zumindest die Augenbrauen nie nachziehen. Wimperntusche brauch ich, weil ich es mag...:oops:
Bild
ratwoman

#854 Beitrag von ratwoman »

Melis hast du Ahnung von Waschnüssen? Ich steh da irgendwie aufm Schlauch, gibt eindeutig zu viele Anwendungen und Anleitungen... :roll:

Ich wende den Bezug alle 3-4 Tage (hab so ein halbes Schaumstoffkissen) und wechsle dann wenn alle 4 Seiten durch sind :wink: muss alles System haben. Dazu trag ich ja mein Mützchen, was ich auch alle 3-4 Tage wasche. Im Sommer wird täglich gewendet und wöchentlich alles gewaschen

Naja, lieber Wimpern tuschen als städig üble Beinstoppeln :lol:

Edit: achso, ich hab mir heut den pinless...äh braided...äh einen Engländer um nen Stab gewickelt :lol:

Bild
allerdings dreht sich der Stab, ansonsten ists bequem.
:yess: da ist schon ordentlich Blond drin *freu* und es glänzt sogar *mehrfreu*
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#855 Beitrag von Deatha »

Und wie ordentlich blond!!!! :shock:
Sehr schön! :)

Und naja, Stoppeln, ich hab das mal mit dem Epilierer bzgl. Bikini versucht - NÄ! Das lass ich mach n Informationstermin zum Lasern! :D
Bild
Gesperrt