Die Macadamia-Haarseife wird bestimmt toll! Kann man deine Seifen eigentlich für Hände und Haar benutzen?
Hm klar, mit den zwei Farben hinten ist nicht so schön. Wenn dann müsstest du dir wohl wieder ein paar Strähnen ziehen lassen, dass es etwas milder aussieht. Oder versuchst du es selbst weng anzugleichen, vielleicht mit schwarzem Henna (wenn es sowas gibt)?
Ach, ich denk das mit der NHF ist ne Gewöhnungssache. Erst ist es komisch, dann je mehr sie raus wächst ist man froh und stolz, dass man schon was geschafft hat und außerdem ist es mir der eigenen Farbe am einfachsten, weil man auf keinen Ansatz oder sonst was mehr aufpassen muss.
Oh toll, du konntest eine ausprobieren. Ich war heut auch wieder auf der Seite - irgendwann kann ich mich nimmer zurück halten, dabei hab ich heut schon wieder was aus der Tauschbörse ergattert... schlimm schlimm

Das mit den Schlüsselanhängern ist ne süße Idee. Ich hab noch garnix, aber er wünscht sich etwas hat er gesagt *g* und ich - vielleicht ne Forke oder sooooooo

Achja, was ich noch fragen wollte. Die XS-Flexis - reichen die auch um bei zwei Zöpfen jeweils das Ende zu fixiern oder sind die zu groß oder zu schwer dafür?
LG, Cuba