Den Lavender FWP hat meine Schwester - hätte es auf den mit den purple pearls und silber abgesehen - leider nicht bekommen -.- Sonst hat niemand was ergattert?
mein TT stab wurde am 24.1 verschickt und ist immernoch nicht da, Erin hat mir den Code übermittelt damit ich eine Statusabfrage machen kann.
Label/Receipt Number: LC95 0832 142U S
Class: First-Class Mail International
Service(s): International Letter
Status: Acceptance
Your item was accepted at 12:54 pm on January 24, 2011 in PRAIRIE VILLAGE, KS 66208. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.
bedeutet es das das päckchen immernoch dort im Postamt ist oder noch garnicht verschickt wurde ?
habe erin nochmals angeschrieben, warte noch auf antwort.
da steht nur, dass das Päckchen in Prairie Village aufgegeben wurde.
und dass, falls Informationen vorhanden sind, sie dort bereit stehen. Du sollst später nochmal nachschauen.
Naja und wirklich lange ist er noch nicht unterwegs
ich mache mir deshalb sorgen weil ich meine TTs immer nach 7 oder 10 tagen bekommen habe und einen stab den ich ein paar tage später gekauft hatte und nochmal ein paar tage später verschickt wurde vor über eine woche ankam und der besagt eben noch nicht...
Das Tracking kannst du vergessen.
Es ist einfach so, dass die Sendung einmal registriert wird (Your item was accepted at 12:54 pm on January 24, 2011 in PRAIRIE VILLAGE, KS 66208.)
Falls sie nicht versichert versendet wurde, kannst du eine Sendung nach Deutschland ab diesem Zeitpunkt nicht mehr verfolgen.
Eventuell wird da irgendwann nochmal was aktualisiert, aber meistens erst, nachdem die Sachen eh schon bei dir sind.
Das hilft also leider nicht. Da hilft nur abwarten. Aber dein Päckchen ist ja auch gerade erst zweieinhalb Wochen unterwegs. Noch würde ich mir keine Sorgen machen.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ich habe zwar noch nie bei TT bestellt, aber meine Freundin hatte sich von ihrer ehemaligen USA Au Pair Familie ein kleines Schmuckstück in einem kleinen Luftpolsterbrief schicken lassen.
Also ganz normaler Brief, kein Päckchen.
Das Teil war sage und schreibe fast 8 Wochen unterwegs.
@LuSi
Am 24.1. ist doch noch komplett in der Zeit. Sehr viel schneller kommen sie bei mir nie an.
Ältere werden von neueren überholt und die normale Mindestzeit liegt bei mir meist bei 14-20 Tagen....oder eben auch über 4 Wochen hinaus...
EDIT: 5 Wochen waren es genau...
LuSi, mir ist es bei letzen Mal auch passiert, dass eine spätere order eine frühere überholt hat! War dann auch schon recht besorgt, aber kam alles dann doch noch heil an.
Das Warten nervt uns alle Wird sicher bald kommen, wirst sehen ^^
Hihi, freu mich auch schon auf meinen tt. kann sich nur noch um wochen handeln
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fester, sonnii, feeeester
dank deiner tollen verklinkung mit den vielen variationen bei den tt's werde ich bestimmt bald sehr sehr arm werden.
wenn er da ist gibts dann actionpics, bin gespannt, ob mir der stecken überhaupt steht -> wenn nicht, kenn ich sicher wen, dem er passt
freu mich schon
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>