Finchen_van_Hell: der Klassiker und daaaaaann??
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- skuddemaus
- Finchen_van_Hell
Wowo, das ist ja mal "knallbumm" geworden!
Sieht toll aus - meh, sowas hab ich mir immer gewünscht, aber bei mir hält nix, und wenn doch, dann auf Ewig
Hast du die Hand wieder hinbekommen oder sieht die jetzt entzündet aus?

Sieht toll aus - meh, sowas hab ich mir immer gewünscht, aber bei mir hält nix, und wenn doch, dann auf Ewig

Hast du die Hand wieder hinbekommen oder sieht die jetzt entzündet aus?

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Finchen_van_Hell
@ ratwoman Ja die Hand sah nach gut 2 Tagen wieder normal aus
Das es länger halten wird als die Schaumtönungen, die ich vorher hatte, ist mir mittlerweile schon bewusst geworden...2 mal gewaschen und die Farbe hat bis jetzt nix an Intensivität verloren. Werde mich wohl überraschen lassen müssen

Ja das Problem hab ich normalerweise auch (könnt an unserer Naturhaarfarbe liegen, würd ich ma sagen)...und ich hoffe, dass das irgendwann wieder raus gehtSieht toll aus - meh, sowas hab ich mir immer gewünscht, aber bei mir hält nix, und wenn doch, dann auf Ewig Evil or Very Mad

- Finchen_van_Hell
Ich und meine Kopfhaut werden im Winter wohl keine Freunde mehr werden
Sobald es unter 0 Grad sind, verwandele ich mich in eine Schneekanone
Fettig is die Rübe auch... wie schön, dass ich jetzt gleich zur Arbeit muss und mein Haupthaar denn wohl hoffentlich für gut 8 Stunden völlig vergessen werde..
Werde am Wochenende mal mit ein paar ätherischen Ölen experimentieren, denn meine Bestellung von Behawe is heut gekommen.

Fettig is die Rübe auch... wie schön, dass ich jetzt gleich zur Arbeit muss und mein Haupthaar denn wohl hoffentlich für gut 8 Stunden völlig vergessen werde..
Werde am Wochenende mal mit ein paar ätherischen Ölen experimentieren, denn meine Bestellung von Behawe is heut gekommen.

- Finchen_van_Hell
So...ich habe es gestern getan...ca 1-1,5cm getrimmt.... Nur bei den 2 Ponysträhnen vorne(habe keinen Pony...ich mein nur die Haare da) waren es gut 3cm...weil da kam unten eh nur noch 3 Haare an...nach dem Trimm sinds jetzt bestimmt 6
Habe im Moment noch ne Haarkur mit Öl und Honig aufem Kopp bzw. nen Dutt aufer Stirn quasi...sieht supi aus
Werd nachher ma wenn das Gestrüpp trocken ist versuchen nen vernünftiges Längenfoto zu machen.
Und messen werd ich später auch noch mal...denke werden jetzt wieder 84 cm sein oda so..ma schaun
bis später

Habe im Moment noch ne Haarkur mit Öl und Honig aufem Kopp bzw. nen Dutt aufer Stirn quasi...sieht supi aus

Werd nachher ma wenn das Gestrüpp trocken ist versuchen nen vernünftiges Längenfoto zu machen.
Und messen werd ich später auch noch mal...denke werden jetzt wieder 84 cm sein oda so..ma schaun
bis später

Die Farbe ist echt genial geworden 

1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
- Finchen_van_Hell
Calenleya dankeschön!
Okay..ich bin jetzt ca. 35min durch meine Wohnung gerannt und hab ca. 50 Fotos gemacht...und allle sehen scheiße aus
Entweder bin ich zu blöd, meine Handykamera extrem scheiße oder das Licht in dieser Wohnung is einfach kacke...oder alles zusammen
Auf jedenfall krieg ich hier im Moment kein brauchbares Längenfoto hin.
Werds nachher nacher Arbeit nochmal versuchen
Was mir auf jedenfall schonmal aufgefallen ist...mein Haarausfall hat Spuren hinterlassen....Die spitzen sind trotz Trimm echt ausgefranzt.
Werd vielleicht nochmal nachschneiden oder aber zum Frisör gehen und nen paar cm mehr abschneiden lassen...da trau ich mich nämlich nich selber ran. Hab jetzt schon das Gefühl,das ich mir die Haare irgendwie schief geschnitten hab
Muss das nachher auf jedenfall nochmal genauer kontrollieren
Okay..ich bin jetzt ca. 35min durch meine Wohnung gerannt und hab ca. 50 Fotos gemacht...und allle sehen scheiße aus

Werds nachher nacher Arbeit nochmal versuchen

Was mir auf jedenfall schonmal aufgefallen ist...mein Haarausfall hat Spuren hinterlassen....Die spitzen sind trotz Trimm echt ausgefranzt.
Werd vielleicht nochmal nachschneiden oder aber zum Frisör gehen und nen paar cm mehr abschneiden lassen...da trau ich mich nämlich nich selber ran. Hab jetzt schon das Gefühl,das ich mir die Haare irgendwie schief geschnitten hab

Muss das nachher auf jedenfall nochmal genauer kontrollieren

- sumpfacker
finchen bevor du zum Friseur gehst würde ich mir lieber nochmal die Videos zum Trimm anschauen. Der Friseur hat leider meistens ein anderes Verständnis von 1 cm als wir. Chakra, das schaffst du.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Finchen_van_Hell
Bääähh...immernoch kein brauchbares Foto....
Werd mein Glück Morgen nochmal versuchen.
Aber mal kurz was anderes: Eine Kollegin meinte heute zu mir: Die Farbe wächst ja schon raus.
Und recht hat se (minimaler Ansatz).
Ich bereue es mitlerweile mit Directions getönt zu haben, denn die Farbe wäscht sich bei mir nur sehr langsam aus und ich werde demnächst mit nem Doppelansatz rumlaufen
Ich hätt nicht gedacht, dass das so viel besser hält als sonne olle Schaumtönung.
Naja aus Fehlern lernt man *seufz*
@sumpfacker: Ja ich werd mir nochmal die Videos ansehen...Allerdings kann ich offensichtlich auch nicht einschätzen was 1 cm is
*Auf schiefe Kante schiel
*
Aber ich werde es mich wohl nochmal trauen am WE. Chakra, ich schaff das!!
Gute Nacht

Werd mein Glück Morgen nochmal versuchen.
Aber mal kurz was anderes: Eine Kollegin meinte heute zu mir: Die Farbe wächst ja schon raus.
Und recht hat se (minimaler Ansatz).
Ich bereue es mitlerweile mit Directions getönt zu haben, denn die Farbe wäscht sich bei mir nur sehr langsam aus und ich werde demnächst mit nem Doppelansatz rumlaufen

Ich hätt nicht gedacht, dass das so viel besser hält als sonne olle Schaumtönung.
Naja aus Fehlern lernt man *seufz*
@sumpfacker: Ja ich werd mir nochmal die Videos ansehen...Allerdings kann ich offensichtlich auch nicht einschätzen was 1 cm is

Aber ich werde es mich wohl nochmal trauen am WE. Chakra, ich schaff das!!
Gute Nacht

- Finchen_van_Hell
So ich SÜNDIGE gerade
Ich hab Poly Brilliance Tönungscreme in schwarz (auswaschbar) aufem Kopp. Hab heute als ich meine Haare in der Sonne gesehen hab nen Rappel gekriegt.
Längen Schwarz mit pink-Stich, oben aufem Kopp irgendetwas zwischen pink und rosa und denn nen blonder Ansatz, der irgendwie grün-stichig wirkt
Und ich bin ehrlich: vielleicht bin ich einfach noch nicht reif genug, um meine Naturhaarfare rauswachsen zu lassen...glaube nicht, dass ich das wirklich durchhalte. Aber ich bin ja auch erst Anfang 20. Vielleicht ist mir ja in 10 Jahren nach nem feschen Bob zu mute und denn würde sich das mit der Farbe ja auch deutlich vereinfachen
Habe im Moment auf jeden Fall unglaubliche Lust nochmal mit PHF zu experimentieren und Bock auf nen Pony. Meine Mutter hat sich bei ihrem lezten Frisörbesuch einen schneiden lassen, der mir sehr gut gefällt und ich denke, der würde mir auch gut stehen.
Naja, ich werde nichts überstürzen und eins bleibt erstmal klar: Die Haare bleiben lang und sollen noch länger werden...Alles andere wird sich zeigen

Längen Schwarz mit pink-Stich, oben aufem Kopp irgendetwas zwischen pink und rosa und denn nen blonder Ansatz, der irgendwie grün-stichig wirkt

Und ich bin ehrlich: vielleicht bin ich einfach noch nicht reif genug, um meine Naturhaarfare rauswachsen zu lassen...glaube nicht, dass ich das wirklich durchhalte. Aber ich bin ja auch erst Anfang 20. Vielleicht ist mir ja in 10 Jahren nach nem feschen Bob zu mute und denn würde sich das mit der Farbe ja auch deutlich vereinfachen

Habe im Moment auf jeden Fall unglaubliche Lust nochmal mit PHF zu experimentieren und Bock auf nen Pony. Meine Mutter hat sich bei ihrem lezten Frisörbesuch einen schneiden lassen, der mir sehr gut gefällt und ich denke, der würde mir auch gut stehen.
Naja, ich werde nichts überstürzen und eins bleibt erstmal klar: Die Haare bleiben lang und sollen noch länger werden...Alles andere wird sich zeigen

- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
Jeahh nachdem du geschrieben hattest,dass du die Farbe kaum noch von der Hand bekommen hast,musste ich doch erstmal gucken.
Also so schlimm sahen meine Hände auch aus
Und die Farbe ist ja mal super geil gewesen!!!
Also so schlimm sahen meine Hände auch aus

Und die Farbe ist ja mal super geil gewesen!!!
Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Bei Sünde dachte ich jetzt an Käsepizza...
hmpf, ich hab Hunger...
Na, ist ja alles in Ordnung. Solang du dich gut fühlst dabei!
Aber dir ist schon klar, das spätestens vom Pony Beweisfotos hermüssen, oder?

Na, ist ja alles in Ordnung. Solang du dich gut fühlst dabei!

Aber dir ist schon klar, das spätestens vom Pony Beweisfotos hermüssen, oder?

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Finchen_van_Hell
Ja Käse gibt es bei mir eigentlich fast jeden Tag
Natürlich gibbet Fotos, falls ich mich für einen Pony entscheiden sollte.
Zum Thema Längenfotos
Ich bin offensichtlich ma wieder zu blöde -.- entweder ist alles unterbelichtet oder total überbelichtet... und da ich alleine wohne, habe ich das Problem, dass ich die Kamera (handy) irgendwo abstellen muss...alles plöd
Mag meine Spitzen im Moment mal wieder gar nich...sind mir viel zu dünn *schnell nen Zopf machen geht um das Elend nicht mehr sehen zu müssen*
naja...werd mich Morgen nochmal intensiv mit dem Foto-Problem rumärgern..kann doch nich sein, dass ich in dieser Wohnung kein brauchbares Foto hinbekomme
Außerdem sollte ich mir mal Gedanken darüber machen,was fürn Haarschmuck ich mir mal zulege...ich besitzte quasi immernoch nix, außer einem Haarstab und einer Forke...
Naja..denn auf in den Kampf

Zum Thema Längenfotos
Ich bin offensichtlich ma wieder zu blöde -.- entweder ist alles unterbelichtet oder total überbelichtet... und da ich alleine wohne, habe ich das Problem, dass ich die Kamera (handy) irgendwo abstellen muss...alles plöd

naja...werd mich Morgen nochmal intensiv mit dem Foto-Problem rumärgern..kann doch nich sein, dass ich in dieser Wohnung kein brauchbares Foto hinbekomme

Außerdem sollte ich mir mal Gedanken darüber machen,was fürn Haarschmuck ich mir mal zulege...ich besitzte quasi immernoch nix, außer einem Haarstab und einer Forke...

Naja..denn auf in den Kampf

Wie lustig, ich sitze gerade mit nem Glas Rotwein und eine fulminanten Käsebrot vor dem Rechner und finde Dein Projekt.
Scharfes Pink! Aber es ist jetzt ja weg?
Beachtliche Haarlänge.
Das ganze hier mal mit (Käse-) Genuss weiter verfolgend: May-Bee
Scharfes Pink! Aber es ist jetzt ja weg?
Beachtliche Haarlänge.
Das ganze hier mal mit (Käse-) Genuss weiter verfolgend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.