-----------------
Ich fang mal an (ist zum Teil ein Repost aus meinem PP):

1. Reihe von links nach rechts: Holzkamm von nem Mittelaltermarkt, Ouchless Zopfgummis, Kleiner Haarkrebs, Feng-Shui-Spiral-Haarstaebchen
2. Reihe: Hercules-Saegemann Kautschuk-Kamm, unsichtbare, nicht kaputtkriegbare No-More-Snags Mini-Haargummis, 2 Bluemchen-Haarforken, Ficcare Ficcarissimo Border III in Eggplant, Ficcare Maximas Lotus in 2-tone Creme (beide Large)
3. Reihe: Wuschel-Scrunchies, selbstgebastelte Bluemchen-Haarnadel-Deko, Mini-Krebschen, Haarnadeln und Scroos, Flexi mit Sonnenbluemchen und Kokosholzperlen in L
4. Reihe: Haarstaebchen (4 mal Holz, einmal Plastik), 2 Sockenduttsocken - der untere ist gekauft, der obere selbst gebaut.
Was fehlt:
- 1 Ficcare Maximas in Silver Matte Groesse L und ein Walfisch-Schwanz-Haarstaebchen. Beides liegt in der Uni an meinem Arbeitsplatz rum, falls ichs da mal brauche.
- Ausserdem hab ich etwa zigtausend von den Wuschel-Scrunchies in allen moeglichen und unmoeglichen Farben - die hab ich hier verstreut in der Wohnung rumliegen, aber wenn ich mal schnell einen brauch, find ich keinen. Doofe Dinger mit Eigenleben.....
- meine Wildsau - der hab ich abgeschworen.
Haarschmuck, den ich am meisten nutze(in dieser Reihenfolge): die Ficcarissimo, die Flexi, Scroos. Das sind auch die Dinge, die ich neben Haargummies, Scrunchies und natuerlich dem Holzkamm nie wieder hergeben wuerde.
So, jetzt seid Ihr dran

neugierige Gruesslies, Kerri