Twinflower wünscht sich den Klassiker - in gold bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Twinflower

#331 Beitrag von Twinflower »

Gerade eben habe ich meine Haarlänge gemessen.
Der Februarwert: 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das heißt, dass meine Haare schon wieder nur einen läppischen Zentimeter gewachsen sind. :(
2aMiii
Farbe: goldblond
Hariböhnchen

#332 Beitrag von Hariböhnchen »

Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe, mich hier anzumelden, oute ich mich mal als stille Mitleserin deines TB und muss (wie viiieeele andere vor mir auch schon) einfach sagen:
DEINE HAARE SIND DER ABSOLUTE WAAAAAAHNSINN!!! :shock: :anbet:
Traumhaft! Die Farbe, die Länge, die Dicke, die Frisuren, hach *träumtvontollemHaar* :ohnmacht:
Immer schön weiter wachsen lassen, damit wir alle was zum gucken haben :D
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
merlin

#333 Beitrag von merlin »

*reinhusch*
Hallo Twinflower,
da klappt einem ja das Kinn auffe Tischkante ! Das sind ja mal tolle Haare, ich muss mich meiner Vorschreiberin mal anschliessen : Wenn meine mal gross sind sollen sie auch so werden ... obwohl meine ja eher fein sind, aber sie könnten wenigstens so aussehen 8)

Einen ganz lieben Gruß

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Twinflower

#334 Beitrag von Twinflower »

Oh Gott, seid ihr süß!

Danke... :oops:
2aMiii
Twinflower

#335 Beitrag von Twinflower »

Was musstest du klauen? Ich steh gerade echt auf dem Schlauch... :nixweiss:
2aMiii
Twinflower

#336 Beitrag von Twinflower »

Ach soooo :lol:

Naja, das zählt nicht als klauen, schließlich gibt es aktuell einen Thread zu der Frisur und außerdem bin ich selbst auch in Mai Glöckchens PP darauf aufmerksam geworden. Du hast also allerhöchstens etwas geklautes geklaut - und ob das noch Diebstahl ist...? :wink:
2aMiii
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#337 Beitrag von Mai Glöckchen »

Und Mai Glöckchen hat es von GingerBee. =)
Übrigens mag ich deinen Flipped Bun auch echt gern.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Twinflower

#338 Beitrag von Twinflower »

Ich hätte ihn nie gemacht, wenn ich nicht so begeistert von deinem gewesen wäre. :wink:
2aMiii
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#339 Beitrag von Mai Glöckchen »

:oops: Danke.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Twinflower

#340 Beitrag von Twinflower »

Meine Ficcare aus der Tauschbörse kam heute an - und sie ist sooo toll!

Ich habe schon versucht Fotos zu machen, aber leider ist das Licht hier so schlecht, dass man selbst mit Blitz recht wenig erkennt. Meine schrottige Kamera ist sicher auch nicht so ganz unschuldig daran...

Es ist eine Lotus Jewel II in Burgundy Gold in Größe L, zu sehen auch hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... start=3150 (man muss etwas runterscrollen).
Ich bin so begeistert, sie hält wirklich bombenfest und ist wunderschön!
2aMiii
Twinflower

#341 Beitrag von Twinflower »

Ich bin endlich dazu gekommen, mal ein aktuelles Längenfoto zu machen:

Bild

Danach habe ich noch ein wenig getrimmt, um die leicht zipfeligen Spitzen loszuwerden (allerdings streikt meine Kamera jetzt wieder, ich kann also kein Foto davon machen). Etwa 1-1,5cm sind weg, so genau kann ich das nie sagen, ich trimme per Augenmaß und ohne Maßband.

Außerdem gibts ein Actionbild von meiner neuen Ficcare. Ich LIEBE sie!

Bild

Meine Spitzen sind momentan leider fürchterlich trocken und ich bekomme das einfach nicht in den Griff. Obwohl ich vor dem Waschen am Freitag zwei Tage lang mit Olivenöl in den Längen herumgelaufen bin (ich hatte die Haare angefeuchtet und danach das Öl hineingekämmt), waren die Spitzen nach dem Waschen sofort wieder etwas trocken. Überpflegt können sie nicht sein, die Haare haben das Öl nämlich so schnell weggeschlürft, dass ich in den Spitzen sogar nachölen musste.

Neulich habe ich im dm die Kneipp Körpermilch Nachtkerze mit 10% Urea entdeckt. Codecheck meint, dass die INCIs ok sind, vielleicht werde ich sie mal ausprobieren...irgendwas MUSS doch helfen!

Hier schneit es außerdem schon wieder - ich hab SOWAS von genug vom Winter!
2aMiii
Palandurwen
#342 Beitrag von Palandurwen »

wheee, sieht super aus deine goldmariemähne!!!
zum reinflauschen - und so eine tolle Farbe!

bei den Ficcares frage ich mich immer, ob die genug Zug haben ... zT hab ich nämlich bei den Fake-Ficcares da Gefühl, dass die zu wenig Druck ausüben und die Haare da immer wieder rausrutschen ,,,

(und jaa, ich hab mich heut morgen auch voll geärgert, dass es schon wieder geschneit hat o.o)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Twinflower

#343 Beitrag von Twinflower »

Danke! :)

Die Ficcares haben extrem viel Zug. Meine Freundin hat gestern ein wenig damit herumgespielt und meinte nur "Was für eine hammer Stahlfeder!". Sie hält auch wirklich gut in den Haaren - nur leider habe ich die Befürchtung, dass ich ziemlich schnell herauswachsen werde.
Warum gibt es Ficcares nur nicht auch in XL? Ich hätte nämlich eigentlich gerne noch eine - die Honeymarble, damit ich auch Silberschmuck mit einer Ficcare kombinieren kann. Aber ob sich das noch lohnt?
2aMiii
Twinflower

#344 Beitrag von Twinflower »

Haarlängenüberlegungen:

Vor einigen Wochen hatte ichja geschrieben, dass ich momentan daran denke, doch nur noch bis zum Steiß zu züchten, weil ich die Befürchtung habe, dass Klassisch bei mir komisch aussehen könnte - ein Haarvorhang eben.
Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Haare auf jeden Fall auf einer Länge von 100cm haben möchte. Außerdem denke ich, dass ich wohl doch erstmal bis zum Steiß züchten were, allerdings langsam und ab 100cm in tiefer U-Form, so dass die Haare meinen Hintern nicht komplett verdecken.

2011 möchte ich auf jeden Fall Steißlänge erreichen, dazu fehlen mir noch etwa 10cm (ganz genau weiß ich es nicht, da ich nach dem Trimm nicht nachgemessen habe, wie lang die Haare jetzt sind). Das müsste auf jeden Fall zu schaffen sein, eventuell kann ich auch die 100cm schon anpeilen. Allerdings möchte ich dieses Jahr mehr trimmen als 2010, da meine Kante letztes Jahr schon ein wenig gelitten hat. Mindestens dreimal möchte ich etwa 1cm schneiden, eher aber viermal.
Wenn meine Haare im Sommer so schnell wachsen wie letztes Jahr, müsste eigentlich alles so klappen, wie ich mir das vorstelle.
2aMiii
Sirrpa

#345 Beitrag von Sirrpa »

oh, güldene pracht, wie wunderschön :!:

du darfst mich hauen, wenn du das schon laengst erwaehnt hast und ich das wissen müsste...aber....ich sitze hier gerade mit flauschehaaren und diese verdanke ich einer kur mit kokosmilch.....dolles zeug....ausgewaschen mit schampong und ohne spülung, öl sonstwelches gedöns hinterher ist alles fein kuschlig, das kenne ich sonst gar nicht, zumindest ein hauch öl muss sonst immer sein....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Gesperrt