Aber sehr sehr hübsch!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
also kommt das Band da nachträglich rein? *notier*Iluvatars-Tochter hat geschrieben:@Rabiata:
Er ist realtiv groß, aber ich finde ihn nicht besonders schön![]()
Gestern für das Gregorian Konzert ( war übrigens klasse) hatte ich diese Frisur:
(Es handelt sich da um einen Beehive aus 2 Strängen , festgesteckt und dann um den äußeren dann ein schwarzes Band eingewoben und unten ne Schleife)
Dafür habe ich gestern ein Kompliment von einer jungen Frau auf dem Konzert bekommen. Und heute wurde gefragt ob ich für die Frisur 3 Stunden aufgestanden sei. Hab dann geantwortet das sie nur 20 Minuten dauert
Danke!verrücktes Sonnenblümchen hat geschrieben:Wau wau wau wau
soo schöne Haare...und wie die gedeihen ...hach ja![]()
Sag mal (es könnte sein, dass ich es übersehen hab) hast du hier i.wo deine momentane Haarpflege aufgeschrieben? Ich find die nämlich nicht....
Danke !Lacrimosa hat geschrieben:Ich schaue bei dir schon seit einem Jahr immer mal wieder rein, und jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden![]()
Dein Figure 8 Bun ist echt beeindruckendvor Allem, wenn ich den mal mit meinem vergleiche... der geht bei mir schon mit 20 Zentimetern weniger als deinem (und sieht ECHT mickrig aus) - krass, was der unterschiedliche Haarumfang ausmacht, ich wusste es zwar auch schon vorher, aber das mal so bildlich vor Augen geführt zu bekommen
![]()
Ich bin echt gespannt auf deinen Zopf auf klassischer Länge