aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#46 Beitrag von aeryss »

LALALALAAAAAAAaaa ... ich hab so das Gefühl ich werde nachher meinen Ansatz färben. Weiss zwar absolut noch nicht womit ich es probieren will (weiss auch nicht was am ehesten halten wird momentan, kann die Haare grad gar nicht einschätzen), aber das sehen wir dann, wenn ich mich wirklich nicht zusammen reissen kann.

Heute musste ich wirklich dauernd draufstarren. :shock:

Vielleicht ist mein Wille ja auch stärker und ich werde ein toller Jedi allmählich. :roll:
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#47 Beitrag von Bea »

Uuuund? "gar nicht neugierig ist" 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
aeryss

#48 Beitrag von aeryss »

Bis dato bin ich ein braver Padawan und hab noch gar nichts getan.

Ich heule (gedanklich) wenn ich Fotos von mir mit Schwarz sehe und denke tatsächlich mal sekundenweise drüber nach einfach immer den Ansatz mit Chemie zu färben weil es einfach passt. Aber ich weiss, ich hätte nach zwei drei Monaten bestimmt wieder nen Koller, eben weil ich das nicht will längerfristig. Also halte ich mich davon ab die rumstehende Dose aufzumachen (noch von meinem Mann der mittlerweile das Färben wieder aufregeben hat, aber eh schöne dunkelbraune Haare hat)..

Ich beruhige mich damit, dass Schwarz auf schwarzen Klamotten vielleicht gar nicht so wirken kann, wie eine andere Farbe es könnte und weiss halt trotzdem nicht, wie was passt - nichts hat diesen "ich will es, jetzt sofort und um jeden Preis" Effekt wie Schwarz es hatte.

Somit bleibt es hier unspannend ohne grössere Experimente, die sicher interessanter wären ;) .. und ich bei nem hässlich breiter werdenden Ansatz.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Telahaiel

#49 Beitrag von Telahaiel »

Durchhalten du musst, junger Padawan. Noch schoener deine Haare dann werden. ^^

Du schaffst das! :D

(wha bin auch grad total im Starwarsfieber...^^
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
aeryss

#50 Beitrag von aeryss »

Moin!

Ich bin noch immer ungefärbt. Heute früh meinte allerdings mein Liebster, mein Ansatz sähe so im Tageslicht viel deutlicher aus als gestern. Aaaaaaaaaaaaah .. narf.
:?
Hier steht auch einfach viel zu viel Kram zum Färben rum. Khadi Schwarz, Tol Extra Stark, Manic Panic Vampire Red, Logona Naturrot ..
Sanotint Dunkelbraun (hatte ich mir zur Sicherheit mal gekauft, als das Braune Henna und ich gar keine Freunde wurden) und Schwarz von Poly von meinem Mann noch .. :stupid: :roll:
Bea

#51 Beitrag von Bea »

Oh je, du Arme! Na ja, die Qual der Wahl hält dich vielleicht doch noch ne Weile ab... Andererseits - im Falle eines Falles - wozu wüdest du denn farbmäßig tendieren? :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

aeryss

#52 Beitrag von aeryss »

Ich hab halt das Gefühl bei PHF funktioniert momentan gar nix mehr - ausser halt Rot, das färbt bei mir ja in jeder Form wie Teufel. Wenn ich also "Ruhe" haben wollte vor Experimenten und einfach nur nicht mehr meine Naturfarbe da oben am Ansatz würde ich Rot nehmen.
Bin ich nach wie vor nicht..

Wenn ich eh schon Aufriss habe, wird es doch wieder Schwarz weil ich mich damit so "passend" und wohl fühle.

Ach keine Ahnung. Erstmal warte ich noch. Ich fände es ja schon faszinierend, wenn irgendwann mal ein Effekt einträte, dass ich das Blond anfange leiden zu mögen.
aeryss

#53 Beitrag von aeryss »

So, ich dreh am Rad (das passiert so spätestens alle 2 Wochen momentan) und will Cosmic Blue von Viva Color oder sowas *springt lalalallaaaaaaaaa singend weg - aber nicht zum Haarfarbe kaufen*
barbarellla

#54 Beitrag von barbarellla »

Ich bin momentan auch dabei mein Schwarz herauswachsen zu lassen. Meine Naturhaarfarbe ist braun mit einzelnen grauen Strähnen und ich möchte zu Hennarot übergehen (2x färben nervt!).

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Poly Color Ansatz-Kaschierstift

Damit erreichst Du zwar nicht alle Haare bis zur Wurzel, aber der Scheitel sieht nicht ganz so doof aus.
LG Barbarellla
aeryss

#55 Beitrag von aeryss »

Hey der Tip klingt gut und interessant, werde mal nach so einem Stift gucken wenn ich wieder in der Stadt bin ^^
aeryss

#56 Beitrag von aeryss »

Ich glaube, heute Abend versuche ich mal wieder ein Experiment.
Was mache ich eigentlich, wenn mal was, das ich probiere gut wird? Dann ist das Projekt ja irgendwie zuende. *g*
Bea

#57 Beitrag von Bea »

Viel Glück! Deine Frage hat mich auch schon beschäftigt... :lol: Vielleicht gäbe es ja dann wieder ein neues Projekt? :wink:

Isabella
#58 Beitrag von Isabella »

Ähm, färbt der Stift oder übermalt er nur bis zur nächsten Wäsche?
Bea

#59 Beitrag von Bea »

Der Stift übermalt nur.

aeryss

#60 Beitrag von aeryss »

Ich hab mich btw gegen den Stift entschieden und nun doch wieder eine PHF-Mixtur auf dem Kopf. Ich kann ja irgendwie einfach nicht davon lassen. *g*

Details gibt es, wenn ich schockiert oder begeistert das Ergebnis präsentieren kann. ;P
Antworten