Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#961 Beitrag von MiMUC »

Ich bin gar nicht so süchtig, muss ich gestehen. Wenn ich meine SL kaufe, muss das ein ganz besonderes Tag sein (einer, wo ich einen Auftrag mit einer großen Summe bekomme am besten), das kann noch dauern :mrgreen:

Zudem muss ich in mehrere Sachen noch reinwachsen :shock: Fake-Ficcare, Hairyoga...

Außerdem muss ich jetzt erst mal schauen, was ein Fairytale-Braid ist :oops:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Yulan

#962 Beitrag von Yulan »

Kisara, das klingt total schön. Gibts da vielleicht hinterher mal ein Foto von Kleid und passender Frisur? Eine mittelalterlich angehauchte Magierin mit Fairytailbraid klingt einfach wie jemand, den man unbedingt mal gesehen haben muss.
Und yepp, das Makrogefühl beim Mikrotrimm kenne ich nur zu gut. Habs gerade hinter mir und trauere immer noch. ;)

MiMUC, Hairyoga? Was ist denn das?
orangehase07
SSS in cm: 91

#963 Beitrag von orangehase07 »

Ich war beim Friseur Stufen wegschneiden und bin nun bei 37,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :oops: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Elfriede
Haartyp: 2aMii
ZU: 8

#964 Beitrag von Elfriede »

Hallo, ihr Lieben, kann man hier noch mitmachen? Würde gern hier teilnehmen, um in kleinen Schritten zum Ziel zu gelangen.

Name: Elfriede
Haartyp:
Wunschlänge: erstmal APL, dann weitersehen.
aktuelle Messung: 52 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Startlänge: ebenfalls 52 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Schulterlänge: 48 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL: 58 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

mögliche weiter punkte, natürlich sind auch mehr/andere möglich:
Haarpflege: manchmal Natronwäsche, z. Z. einfach nur Shampoo und SBC
Trims: alle paar Monate, wenn es mir nötig erscheint.
Frisuren: Meistens einfacher Dutt mit Scroos. Sowas wie LWB geht nur mit Ziehen, Zerren und Kopfschmerzen.
Körpergröße: 172 cm.

Wenn meine Messungen so stimmen und meine Haare einen Zentimeter pro Monat wachsen, müsste ich mein Ziel im August 2011 erreicht haben. Kommt mir ganz schön lang noch vor. Aber immerhin dann die erste Hürde geschafft, denn so lang waren meine Haare noch nie. :D
Also, ich hoffe, man kann hier noch mitmachen. Freu mich schon auf das gemeinsame Wachsenlassen!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#965 Beitrag von MiMUC »

Hairyoga: http://www.hairagami.com/hairyoga.html

ist recht haarschonend ohne scharfe Nähte, aber ich hab nicht genug Haare für die 3 Lagen, die reinpassen. Darum meinte Käthe, ob ich nicht warten will, bis in die große Spange 2 Lagen passen. :wink:

@orangehase: Mutig, mutig, du hast ja fast 6cm gelassen. Sind deine Stufen jetzt ganz weg? Hab dich in der Tabelle geändert.

Hallo Elfriede, ich trag dich ein *willkommens-Trunk*

Also Fairytale-Braid ist nicht mein Stil. Bin nicht gerade romantisch.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#966 Beitrag von Bea »

Wie in meinem pp schon erwähnt, werde ich übermorgen noch einen Mikrotrimm vornehmen und dann erstmal einige Monate wachsen lassen und Frisuren üben. Bin schon richtig gespannt, was mir als nächstes gelingen wird... :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Kisara

#967 Beitrag von Kisara »

Schön, daß ich mit meinem Kurzhaargefühl nach nem Microtrimm nicht ganz alleine darstehe.
Guck mal Käthe:

Bild

Das meinte ich mit den Haarspiralen, ich wollte die große in mein Schwänzchen vom Half up, und zwei von den kleinen in meine Strähnen an den Schläfen einarbeiten. An der großen kommt evtl. noch ein Drachenanhänger dran, da ich vorgabe, zumindest meinen Drachenring zu tragen. (ich mag Drachen^^) Ich bin mal gespannt, ob das mit den Fairytale Braids bei mir ausschaut, bin eigentlich auch nicht sooo der Typ dafür. Aber für meine Rolle passt es ganz gut glaub ich. Foto von Gesamtoutfit werd ich gerne reinstellen. Und nun wachst meine Haare, mindestens noch 20 cm und das mal flott..... :D

@Elfriede: Willkommen bei uns!
Haartyp: 1bFii
Bild
Yulan

#968 Beitrag von Yulan »

MiMUC, danke für den Link. :) Das kannte ich noch nicht. Sieht abenteuerlich aus - definitiv etwas zum Reinwachsen. Mir gefällt die Dragon-Fly-Frisur richtig gut; Die hat so was Japanisches.

Elfriede, herzlich Willkommen. :)

Kisara, diese Spiralen finde ich ja auch immer wunderschön, und das mit den Drachen klingt auch toll. Und dann mit einem schwarz-roten Kleid...*seufz* Da schlägt mein altes LARPer-Herz wieder höher. Jetzt bin ich noch gespannter auf die Fotos. *haarwachstum anfeuer - gogogo*
Käthe

#969 Beitrag von Käthe »

Erstmal: Hallo Elfriede! (Den Nick find ich super!)

@Kisara: Dann halten die Spiralen also auch die Frisur (mit)? Nicht nur Schmuck? Fotos! Das muss ich in action sehen!

Ach ja, hallo an alle anderen natürlich auch!
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
orangehase07

#970 Beitrag von orangehase07 »

MiMUC hat geschrieben:Hairyoga: http://www.hairagami.com/hairyoga.html

ist recht haarschonend ohne scharfe Nähte, aber ich hab nicht genug Haare für die 3 Lagen, die reinpassen. Darum meinte Käthe, ob ich nicht warten will, bis in die große Spange 2 Lagen passen. :wink:

@orangehase: Mutig, mutig, du hast ja fast 6cm gelassen. Sind deine Stufen jetzt ganz weg? Hab dich in der Tabelle geändert.

Hallo Elfriede, ich trag dich ein *willkommens-Trunk*

Also Fairytale-Braid ist nicht mein Stil. Bin nicht gerade romantisch.
ne weg sind sie nicht, da müssten nochmal 10cm fallen. Aber jetzt habe ich eine grade Kante, das ist mir persönlich sehr wichtig :wink: .
li-tze

#971 Beitrag von li-tze »

:huepf:
Ich kaaaahaaaannnns:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hat wärend einer ganzen Chorprobe gehalten...
Ich freu mich so...... :tanz:
Liebe Grüße li-tze

März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
Käthe

#972 Beitrag von Käthe »

Cool, li-tze! :gut:

Diese Freude kann wahrscheinlich kein Mensch außerhalb des LHN nachvollziehen.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#973 Beitrag von Bea »

Ohasi, ich würde wirklich gern ein Bildchen sehen von deiner geraden Kante... 8) :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sirrpa

#974 Beitrag von Sirrpa »

oh wie toll, li-tze, das sieht ja schön aus :!: glückwunsch :!:

Bea hat geschrieben:Ohasi, ich würde wirklich gern ein Bildchen sehen von deiner geraden Kante... 8) :wink:
ich auch, ich auch, ich auch :!: :yippee:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
orangehase07

#975 Beitrag von orangehase07 »

Kann ich machen. Wollte sowieso mal meine Haarschmuck sammlung zeigen :wink: .
Antworten