Rero

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elenor

#61 Beitrag von Elenor »

hey Rero,
mal der längst fällige Gegenbesuch :oops: Du hast wirkliche Traumhaare, mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Komisch, früher hat mir dunkleres Blond nie so gefallen, aber ich werd langsam ein Fan :lol: Vor allem dann noch bei der Länge und "Qualität". Bin mir sicher, Du erreichst auch Deine Ziele für dieses Jahr!
Rero

#62 Beitrag von Rero »

@Ephemeria: Ja das hoffe ich auch, eig. kann ich mich garnicht beschweren, mir fehlen nur noch 5cm bis zum Steiß
NEIN, so dumm werde ich wirklich nimmer sein :lol: danke das du auf mich aufpasst :wink:

@Elenor: danke, früher haben mir meine Haare auch nicht gefallen. deswegen hab ich sie auch schon in allen erdenklichen Farben gefärbt - aber nur um zu erkennen , das die eigene Haarfarbe die schönste ist :D

Heute hab ich wieder gewaschen, wie ich auch schon geschrieben habe, auch mal wieder mit Haarseife (hatte nichts anderes da :P )
Und diese Woche werde ich nicht waschen - ich hoffe nur das es dann auch klappt [-o<
Jedenfalls möchte ich demnächst auch mal mit Ghassoul waschen, mal sehn wie es meine Haare vertragen :lol:

Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
15.01.2011 AO
22.01.2011 AO + Essig
26.01.2011 AO
06.02.2011 Haarseife

Das wars für heute wünsch euch allen noch einen ruhigen abend und einen guten Start in die neue woche :winke:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
hairfreaky
#63 Beitrag von hairfreaky »

Ist es nicht schade, das man so negativ über sich denken kann, wo es wirklich unnötig ist? Beispiel: deine Haare haben dir früher nicht gefallen, und dabei sind sie doch wirklich superschön! Toll dass du dass jetzt auch einsiehst! :wink:
Und lange sind sie auch schon, und sie werden noch viel länger wachsen... :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Nil::Solaris

#64 Beitrag von Nil::Solaris »

Na, wessen Haare kitzeln denn da die Gürtellinie..? :P
Suuuuperschöne Farbe, wie immer. Und ich liebe diesen Knochenhaarstab - zu blöd, dass ich meinen geschrottet hab'. -.-
Sag mal, kommt ihr dieses Jahr auf's Breeze? Du wohnst da doch auch in der Nähe, wenn ich mich nicht täusche? :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Rero

#65 Beitrag von Rero »

@ hairfreaky: danke für deinen aufmunternden worte *drück*
Nil::Solaris hat geschrieben:Na, wessen Haare kitzeln denn da die Gürtellinie..? :P
Suuuuperschöne Farbe, wie immer. Und ich liebe diesen Knochenhaarstab - zu blöd, dass ich meinen geschrottet hab'. -.-
Sag mal, kommt ihr dieses Jahr auf's Breeze? Du wohnst da doch auch in der Nähe, wenn ich mich nicht täusche? :)
ich wohne nur ne halbe stunde weg, aber ich weis noch nicht ob ich gehe oder gehen kann.
1. wirds breeze jedes jahr nur schlechter - aber es liegt halt in der nähe :P
2. hab ich dieses Jahr examen und ich weis nicht wann ich mein Praktisches habe und es kann halt sein das ich es zu diesem zeitpunkt hab :?
3. aber wenn ich gehe lasse ich dieses Jahr die sau raus, weil ich dann mit meinem Examen so gut wie fertig bin und vor mir nur noch das mündliche steht :lol:

Schade, den Haarstab trage ich aber auch selten, ich hab ja noch mehrere andere Knochen haarstäbe und ich trage am liebsten den mit dem Tier drauf. kann ich ja mal ein Aktionpic machen :wink:

Bild
Nilaihah

#66 Beitrag von Nilaihah »

*einmisch*

Also für mich war das Breeze letztes Jahr mein letztes, das ging ja gar nimmer... mag das so proppe voll gar net :oops:

Wo lässt dich denn festivalmäßig noch so blicken? :D
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Naina

#67 Beitrag von Naina »

*mal wieder reinspitz*:winkewinke:

also nachdem ich ja nu nimmer schwarz bin, bist du schon weng mein Haarvorbild geworden.. superschön und so doll lang vorallem ;)

Lg
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
verrücktes Sonnenblümchen

#68 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Rero hat geschrieben:@dia:Danke - ja der ausblick bei meinen Eltern zu Hause ist toll, wenn der garten von uns zu ende ist, kommen noch zwei Äcker und dann ist man direkt im Wald :blueten:

@Ephemeria:danke, ich glaub ich brauch nur wieder nen kleinen haarigen Erfolg :wink:

So zu meiner Sigi: अहिंसा - ist hindu und wird Ahinsā ausgesprochen.
Es heißt kurzgesagt soviel wie Gewaltlosigkeit - gegenüber anderen und sich selbst - und das ist mein anstoß, danach versuche ich mich zu richten und zu leben :D
hihi, es ist Hindi, nicht Hindu :lol:
Und zu deinen Haaren: wunderschön! Immer schön weiter wachsen lassen :gut:
Rero

#69 Beitrag von Rero »

@Nila: ich mags auch nicht wenns so voll ist :x
hm so genau kann ich dieses jahr nicht planen weil ich examen schreibe und es recht stressig wird.
bis jetzt sind es: MFF, Ragnarök, Rock am Härtsfeldsee, vll Summerbreeze und dann das was spontan ergibt :lol:
und du? :D

@nania: :oops: ich weis gar nicht was ich sagen soll...danke hoffe ich kann dir ein gutes haarvorbild sein, auch wenn ich mich als das fühle

@verrücktes Sonnenblümchen:hubs :oops: , klar mein ich ja auch

Heute hab ich eig. nicht viel zu berichten, außer das ich es geschafft habe 8 Tage nicht zu waschen! :huepf: Und heute sahen meine Haare immer noch nicht schlimm fettig aus.
Aber ich wollte mal wieder das Shikakai pulver ausprobieren, was ich dann auch gemacht habe.:showersmile:
Fazit: meine Haare sind super weich, aber 25min. einwirkzeit(vorgeschrieben min. 30min.) waren fast zu wenig. Etwas Sebum ist in den Haaren verblieben, was aber nur fühlbar ist :? Wenn ich wieder mal so viel zeit zur verfügung habe, werde ich es wieder öfter verwenden :wink:

Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
15.01.2011 AO
22.01.2011 AO + Essig
26.01.2011 AO
06.02.2011 Haarseife
14.022011 Shikakai

Außerdem habe ich momentan wieder eine Phase in der mir Haare im allgemeinen nicht so wichtig erscheinen.
Eigentlich gar nicht schlecht, da ist man nicht so versessen darauf irgendwas zu erreichen(obwohl mir meine Haare immer noch kurz vorkommen.. :roll: ) und man setzt sich selbst nicht so unter druck. :wink:
Aber ich freu mich schon darauf, wenn der Frühling da ist, und mit ihm meine Lust an neuen Frisuren etc. wieder kommt und mit glück sind meine Haare bis dahin wieder ein stückchen länger :lol:

Liebe Grüße und noch einen Schönen Abend miteinander :sandkasten:

Bild
Nilaihah

#70 Beitrag von Nilaihah »

Was denn MFF? :kaffee:

Ich hab net viel geplant, nur Death Feast und Party San wahrscheins :D
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Rero

#71 Beitrag von Rero »

Nilaihah hat geschrieben:Was denn MFF? :kaffee:

Ich hab net viel geplant, nur Death Feast und Party San wahrscheins :D
Metal Franconia Festival :lol:

Bild
May-Bee

#72 Beitrag von May-Bee »

Endlich, endlich schaffe ich es mal, bei Dir vorbeizuschauen.
Mir war schön länger Dein wunderschönes Ava (das Kleid :shock: - toll!) aufgefallen.

Sehr schöne Haare hast Du.
Und jetzt bist Du abbonniert :wink: .

Liebe Grüße von May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Alwis

#73 Beitrag von Alwis »

Hallöchen wieder!

Ich bin natürlich sehr gespannt, wie dir Ghassoul gefällt wenn du es einmal ausprobierst!
Da gibt es so viele verschiedenen Erfahrungen die sicher auch zum Teil von der Art der Anwendung abhängen...
mir hats jedenfalls soviel Spass gemacht *in die Hände klatscht*

:showersmile:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Rero

#74 Beitrag von Rero »

@May-bee: der Rock ist auch selbst genäht ^^

@alwis: ja mal sehn, wies wird. zur Zeit versuch ichs ja mit Shikakai wieder und bin nicht optimal zufrieden :wink:

Gestern hab ich meine Haare wieder mit Shikakai gewaschen, und es dieses mal sogar eine Stunde einwirken lassen. Trotzdem waren meine Haare am Hinterkopf noch leicht fettig :? - und das trocknen lassen hat auch ewig gedauert...
Weils mir dann zu blöd war, hab ich meine Haare dann noch mals gewaschen, dieses mal dann mit AO und jetzt sind sie sauber :wink:
(und mir ist schon wieder mein Waschrythmus schnuppe... :twisted: )

Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
15.01.2011 AO
22.01.2011 AO + Essig
26.01.2011 AO
06.02.2011 Haarseife
14.02.2011 Shikakai
19.02.2011 Shikakai + AO

Das tollste von allen am Freitag ist meine 60thstreet Forke angekommen :huepf:

Bild
UND mein gefärbtes Haar ist im LWB gar nicht mehr zu sehen alles Natur - ich glaub ich dreh durch! :helmut:
...ich glaub fast ich bin doch asch... :wink:
Die Haarfarbe kommt ziemlich genau hin, nur etwas weniger Weiß.

Bild
Nil::Solaris

#75 Beitrag von Nil::Solaris »

Himmel, sieht das gut aus :shock: Du hast so eine unglaublich schöne NHF. Das Grün passt perfekt rein! :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Gesperrt