Ich glaub flexi kaufen fällt bei mir aus ich versteh ja das Isabella tierisch streß hat aber für jede email 2 Wochen warten is extrem doof. Und ich bin erst bei "in welchen größen gibts die Flexi"
Schade würde ja später bestellen aber dann hats die warschl. nimmer
Hm Menno. Will ja auch nich nerven ach doof ....
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Midwinter hat geschrieben:Ich glaub flexi kaufen fällt bei mir aus ich versteh ja das Isabella tierisch streß hat aber für jede email 2 Wochen warten is extrem doof. Und ich bin erst bei "in welchen größen gibts die Flexi"
Wieso, die Größen stehen doch im Katalog bei den Flexis dabei???
Oder weißt Du nicht, welche Größe Du brauchst? Auf der amerikanischen Flexi-Seite gibts eine super Beratung dazu!
Meine sind letztendlich nun angekommen. Bestellt hatte ich eine XXL, Isabella hat mir dafür, daß sie die von mir vor Ewigkeiten reservierte Tree of Life verbummelt hat, noch eine XS dazugeschenkt. Die beiden sind aber auch hübsch, und ich bin happy damit.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Die Flexis die ich möchte sind nur noch Reststücke und nicht im Katalog. Haben möchte ich eine S und noch eine XL. Nur weiß ich nicht ob es die Flexi in beiden Größen noch da hat. Und die S soll andere Perlen erhalten und ob das geht weiß ich auch nicht
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain