Jetzt durfte ich mir heute Morgen anhören, dass lange Haare das Ekligste überhaupt sind, immer richtig ungepflegt aussehen, sie bei dieser Frau so richtig hässlich waren usw...

Moderator: Moderatoren
1. haste nix versäumt undMad Hatter hat geschrieben:Toll, die Reportage habe ich nicht gesehen, eine Freundin aber schon...
Jetzt durfte ich mir heute Morgen anhören, dass lange Haare das Ekligste überhaupt sind, immer richtig ungepflegt aussehen, sie bei dieser Frau so richtig hässlich waren usw...
Genau, Wilkommen im Club!Rhiannon hat geschrieben: Hatte mich mit sehr viel Mühe wachgehalten... und dann so etwas... na ja rtl eben... hätte ich auch vorher wissen können.
Das stimmt, aber einer gewissen Länge ist es nicht mehr rau, sondern ganz weich. Ich fahre meinem Mann auch immer gern über die Rübe.ratwoman hat geschrieben: Aaaber ich wollt mal sagen: ich steh auf Männer mit Glatze, am liebsten nass rasiert, das fühlt sich total toll an, find ichauch so 3mm sind toll, das ist wie Samt.
mein ex hat ne glatze und ich hab immer überlegt wie ich ihn dazu bring dass er sie sich wachsen lässtratwoman hat geschrieben:Aaaber ich wollt mal sagen: ich steh auf Männer mit Glatze, am liebsten nass rasiert, das fühlt sich total toll an, find ichauch so 3mm sind toll, das ist wie Samt.
Naja, es gibt schon schöne, längere Haare bei Männern. Allerdings ist das genauso eine Typfrage wie bei Frauen.ratwoman hat geschrieben:Geschmacksache halt, ich finde diese Pony-Hochgel oder Scheitel-Föhn Frisuren total unmännlich![]()