aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mäcke

#811 Beitrag von Mäcke »

Ich glaube die gibts auf crazy hair zu sehen... Hab grad mal gestörbert und :

http://haircrazy.info/gallery/green/8937/ ... arrrrrrwwwh!! =P~
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#812 Beitrag von aeryss »

Genau das ist die Galerie (und auch eines meiner liebsten Grünhaarbilder daraus :D). Es gibt sowas ja auch auf Beeunique, aber ich finde die von Crazy Hair sinnvoller gemacht - die Bilder sind auch nicht nur so minifuzziwinzig.

Heute bin ich übrigens um den Laden mit den Haarfarben hier rumgeschlichen. Aber ich halte mich an meinen Plan. Jawohl. Mindestens noch bis morgen. ;P

Vorhin habe ich übrigens versucht einen Carousel Braid zu machen - aber das sah wirklich zerrupft aus und gar nicht gut. *seufz* Dafür gibt es vielleicht morgen Widderschneckchen. Oder wenn ich es nicht pack ordentlich zu kordeln (wie meist) immerhin Röschen).
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#813 Beitrag von aeryss »

A study in mud. Manches Licht ist ja wirklich nicht sehr vorteilhaft für urzeiten nicht mehr gefärbtes, mit Honig ausgeblichenes Haar auf dem auch mal Blau drauf war. ;)
Bild

Hier Kätzin nur subtil mit Haarverlust auf dem Bild drauf.. ich muss mal wieder sehr gründlich entstauben bevor ich alles in Kisten verpacke.
Bild

Hier Kater ganz, Frisur dafür gar nicht. Man sollte es doch irgendwann mal lernen, sich selbst von halb oben hinten zu knipsen wenn man es Jahre lang tut. :?
Bild
:shock:
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Krystal

#814 Beitrag von Krystal »

LOL, Hauptsach die Katzenviecher sind irgendwie mit dabei, diese kleinen egozentrischen Tyrannen :D

Krass wie hell die eine Stelle ist O_o
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Joffrey
#815 Beitrag von Joffrey »

Wie sagt man doch, zwei dumme ein Gedanke, oder warum haben wir gestern offenkundig beide einen Sockendutt getragen? *schmunzelt*
Das Photoproblem kenne ich natürlich auch nur allzu gut. Bei ähnlicher Pose traf ich nur 1/3 vom Dutt, aber immerhin konntet ihr euren Kater dafür hübsch in Szene setzen.
Was ist denn das für ein Buch, welches aussieht als ob es bereits seit Generationen im Besitze eurer Familie wäre?
Ansonsten finde ich die Haarfarbe eigentlich recht interessant auf dem Photo. Scheint sich ja um diverse Farbtypen zu handeln welche man auf eurem Schopfe erblickt.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Loraluma

#816 Beitrag von Loraluma »

Arg, ich erwisch auch nie den Dutt, dafür Rücken, Oberkopf, Katze auch wahlweisme.. aber süße Katze.
Irgendwie ist die Stelle im Dutt ja fast grünlich.. Nochmal gucken.. sieht echt interessant aus O_o
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
aeryss

#817 Beitrag von aeryss »

Mhja, ich würde sagen, das ist eine Form von Khaki. -.-
Naja, so ist das mit dem Honig, gleichmässig geht es nie von statten und an der Stelle saß vielleicht einfach mehr Blau fest? Keine Ahnung, aber faszinierend wie hell das in der Sonne alles aussieht. Sonst ist es nämlich meist nicht so "schlimm".
Ich bin trotzdem froh, wenn ich das nächsten Monat wieder vereinheitliche. ^^

Hihi - ich würde eher sagen, wir sind beide sehr empfänglich für ausserirdische Stahlung die Frisurenwahl beeinflusst oder etwas in der Art, dumm sind wir jedenfalls nicht. *Selbstzufriedenheitsmodus* ;D

Das vorderste Buch ist übrigens von Antione De-Saint Exupery, Prosa. Es ist wirklich schon sehr alt, daran kuscheln sich Gedichte von Dylan Thomas und Theaterstücke von Eric-Emmanuel Schmitt, sowie Zeug von Kafka, Camus und Konsorten und gleich darauf folgen Kant, Kierkegaard, Husserl, Schopenhauer und Nietzsche.
aeryss

#818 Beitrag von aeryss »

Ich präsentiere: Renaissance Mist - die Frisur die ich an anderen immer so wundervoll finde, den Renaissance Twist, find ich an mir einfach nur scheisse. Das sieht aus als würde ein buckliger Tribble meinen Hinterkopf fressen. -.-
Ab davon sind Fotos aus dem Winkel extrem unvorteilhaft wie mir grade auffällt, die Halssehne die durch die Kopfdrehung so extrem heraussteht, lässt mich ja ausschauen, als wäre ich ein Predator.
Vielleicht wird die Frisur mit Band ja echt schöner. So sieht man die drumgewickelten Strähnen jedenfalls zu sehr, drunter verstecken tötet aber die Frisur völlig, dann sieht es nach toter Ratte am Hinterkopf aus, weil zu schmal. Und oben guckt die Krebsklammer ein ganz klein wenig raus. Mh.
Bild

Im Nacken sehen wir wunderbar wie NHF rauskommt, da ich dort immer weniger akribisch nachgefärbt habe, egal mit was. Und nein ich bin nicht naturrot, allerhöchstens goldblond - das is nur das Licht. Gott, das is echt nicht fein.
Joffrey
#819 Beitrag von Joffrey »

In der Tat, gemessen an dem was man hier erblickt sieht eure Version etwas... also ich würde sagen, es hat was von einer auf den Hinterkopf gebundenen Schildkröte. *lächelt*
Ich glaube für einen Tribble (den hier wohl kaum jemand kennt, oder etwa doch?), sieht es etwas zu unflauschig aus. Außerdem ist doch bekannt, dass Tribbles sehr beliebt bei allen Crewmitgliedern waren.
Dennoch müsst ihr einfach die Dinge positiv betrachten. Lieber eine herausstehende Halssehne, welche man einzig aus einer seltenen Perspektive wahrzunehmen vermag, als eine dauerhaft erblickte Speckwulst. ;-) Außerdem wer könnte euch verübeln, wenn ihr nach der Frisur solch einen Hals habt. *lächelt*
Vielleicht ist der Renaissance Twist missglückt, aber dafür habt ihr etwas völlig neues Erschaffen! Taufen wir es auf den Namen „Dead-Turtle-Bun“ ;-) (entschuldigt bitte, ich weiß mein Humor ist bitter böse)
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
aeryss

#820 Beitrag von aeryss »

*g* Ich habe Leeeben erschaffen! Juhu! Äh. Nagut, ich habe eine Scheissfrisur erschaffen. :? ;)

Also ich habe es jetzt echt schon öfter versucht und nie wurde das Ding anders, als jetzt und ganz sicher nicht so wie bei Cygne oder den Leuten im Thread. Ganz und gar nicht. Ich würde sogar sagen, das hier heute war noch die beste Version, die ich je hingekriegt habe. -.-
Naja, dafür hab ich ein perfektes AMU drauf. Pfffn.

Der Pony Wrapped Dingsbun wurde bei mir ja auch schon so kacke:
Bild
Und hat sich nach 10 Min aufgelöst...

Vom Naturblond gibt es momentan nur wenige schlechte Realfotos, die ich abfotografieren/scannen müsste. Kann ich mal machen.
aeryss

#821 Beitrag von aeryss »

Heute mal Classics, ohne wirkliches Licht fotografiert.
Weshalb man auch nicht so gut sieht, dass es ziemlich lustig wirkt wenn da so ein schwarzer Flechtklops an einem braunen Hinterkopf dranpappt, der Unterschied wirkt mit mehr Licht einfach grösser. Brrr.

Bild
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#822 Beitrag von Dia »

Was hast du gegen das Pony Wrapped Dings? Wenns nicht hält, ist das natürlich doof, aber schön aussehen tuts allemal. :D

Und dieser blöde Renaissance-Klumpen hat bei mir auch nie geklappt. Weiß der Geier warum. :evil:
Anthara

#823 Beitrag von Anthara »

Für einen Tribble definitiv zu unflauschig, aber mit ein bisschen Übung kriegst du den bestimmt hin! Ich finde gerade mit dem Band kann man kleine Fehler dann auch besser kaschieren. *aufmunterungskeks dalass*

Deine NHF sieht übrigens interessant aus :D . Gibts davon auch farbechte Fotos?
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
aeryss

#824 Beitrag von aeryss »

Also, grad nochmal geschaut, ich habe wirklich fast gar nichts an Fotos, die die ich habe sind extrem klein und das Licht jeweils nicht glücklich.
Aber das hier is NHF, da bin ich so ungefähr 12. Passfotogesichtsausdruck erspare ich Euch - leidende Teenager können wirklich sehr blöd glotzen. ;)
Das ist übrigens Fotoautomaten-Neonlicht, also sehr verfälscht.
Bild

Hier dafür total überblendet.
Bild

aeryss

#825 Beitrag von aeryss »

Ich bekomme jetzt schon früher als gedacht die Schlüssel zum Heiligen Königreich - eigentlich könnte ich ja dann gleich färben. *g* Neiiin ich warte, bis Möbel drüben sind und alles fertig ist. Lalalla..
Antworten