Naja, ich will was neues probieren, ich fühl mich in meinem Körper unwohl.
Deswegen muss etwas neues her!

Danke liebe Karma ^^
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Du bist ja sooooo witzigDeatha hat geschrieben:Dir die Locken so kaputt zu machen, wird das Problem aber nicht lösen, aber gut, viel Spaß mit dem Bill Kaulitz-Look!
Bitte bitte bitte Lawliet....überleg dir das nochmal.....ein neuer Schnitt, kein Problem, neue Kleidung...super, aber nicht so eine toootal Veränderung. Die wird dir nämlich auch nur für kurze Zeit gefallen und dann willst du wieder was neues.L Lawliet hat geschrieben:Du bist ja sooooo witzigDeatha hat geschrieben:Dir die Locken so kaputt zu machen, wird das Problem aber nicht lösen, aber gut, viel Spaß mit dem Bill Kaulitz-Look!*ironie ^^*
Ich bin eben offen für etwas neues.![]()
Habe eh kein Problem damit meine Haare zu opfern, die sehen aus wie 'n Filtzteppich. Aber naja, du musst das ja nicht verstehen, neh. ;D
@verrücktes Sonnenblümchen: Huhu ^^
Naja... Aber ich will unbedingt etwas neues... Ich werde sie nicht täglich glätten, aber ich will unbedingt etwas blondes in meinem Haaren haben. ^-^
Ich werde sie natürlich weiterhin mit Pflege versorgen. ^_^
16, in ein paar tagen 17 ^^Calenleya hat geschrieben:Wie alt bist du eigentlich? *neugier*
Ich würde es auch nicht tun.....die armen Haarlis und vor allen Dingen die arme Kopfhaut...du kannst aus dem Filz, wie du es nennst, immer noch viel rausholen mit entsprechender Pflege...aber am besten ohne weiteres färben.