. . . L's heiliger Locken-Tempel <3 . . .

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#76 Beitrag von Deatha »

L: Doch, ich lach nur gern! Viel Erfolg bleim Blondieren! :D
Bild
Quelle: archive.org
Seiyr

#77 Beitrag von Seiyr »

Mi-chan hat geschrieben: Das habe ich gelesen. Ich finde es trotzdem schade, dass du es nicht (MEHR) nachvollziehen kannst. Vor allem das MEHR macht mich traurig. ^^
Menschen veraendern sich. Ist ja nicht so als sei das immer nur eine schlechte Sache. So ist das nun mal :wink:

Alles Gute fuer Lawliet, egal wie du dich entscheidest.
lubaya

#78 Beitrag von lubaya »

Ich glaub ich habe gerade ein Déjà-Vu.

Naja, egal.
Schwamm drüber

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Umstylen Deiner Haare und hoffe dass Du damit glücklicher wirst.
Andere würden für diese Lockenpracht töten...

Nicht dass es jetzt heisst

Bye, Bye LHN
Hello Notfallecke.... :wink:

Was ist den Kp?
Das habe ich nicht verstanden..
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Deatha
#79 Beitrag von Deatha »

lubaya hat geschrieben:
Was ist den Kp?
Das habe ich nicht verstanden..
Coole Jungendsprech für "Keinen Plan", leider sagen sie meistens "kein Plan"...:roll:
Bild
Quelle: archive.org
lubaya

#80 Beitrag von lubaya »

ah ja.... danke für die Aufklärung.

bin wohl schon zu alt um das zu kennen, oder mein Sohn noch zu jung :wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Calenleya
#81 Beitrag von Calenleya »

-----
Zuletzt geändert von Calenleya am 20.02.2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Timmy

#82 Beitrag von Timmy »

Sorry, aber muss das jetzt wirklich sein?
L Lawliet hat sich schon Gedanken darum gemacht und wenn sie diesen Schritt geplant hat, wird es wohl keine Kurzschlussreaktion sein.
Da bringt es jetzt nix, zu schreiben: "Oh wie schade... Die Locken!".
Klar waren sie schön, das habe ich auch geschrieben, aber das artet hier jetzt mehr und mehr in Spam aus und dafür ist ein Haartagebuch nicht gedacht.
Ob strapaziös oder nicht, es ist ihre Sache und sie muss die Frisur tragen und nicht ihr!

L Lawliet, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Haaren (psst... war selbst mal so hell + geglättet, allerdings nicht so lang!) und manchmal müssen Erfahrungen gemacht werden um zu reifen :D !
Die Tür zum LHNW ist auf jeden Fall nicht verschlossen, du kannst immer wieder kommen :wink: .

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Demenea

#83 Beitrag von Demenea »

Da hab ich endlich einen Haarzwilling gefunden, und dann verduftet sie wieder :wink:
Lawliet, lass Dich doch nicht ärgern!
Ich würde Deine neue Frisur sehr, sehr gerne sehen. In Deinem Alter habe ich auch mal blondiert und dann pink drübergetönt, war cool :)
Büdde büdde Fotos zeigen, ja?
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#84 Beitrag von elen »

War das nun jetzt eine spontane Trotzreaktion und es läuft alles weiter oder soll hier wirklich zugemacht werden?
Sirrpa

#85 Beitrag von Sirrpa »

wieso darf man nicht sagen, dass man es schade um die schönen locken faende, timmy :?: manchen tonfall fand ich jetzt auch nicht so nett hier, aber zu sagen, dass man es schade um solch eine lockenpracht findet und zu raten doch noch mal drüber zu schlafen :?: das empfinde ich persönlich jetzt nicht als spam.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#86 Beitrag von Leni vom Park »

Calenleya hat geschrieben:Leni es gibt beim Frisur ein spezielles Zeug (weiß leider nicht mehr wie das heißt) um Haare dauerhaft zu glätten...natürlich recht heftige Chemie....das hat meine Stiefschwester mal gemacht (die hat mordsmäßige Locken) und es hat supergut funktioniert.
Danke für die Information, Calenleya. Wieder was gelernt. :)
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.02.2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lena H.

#87 Beitrag von Lena H. »

Hallo L Lawliet!!! :D

Vielleicht lest du das ja doch noch! :? Also, ich finde, dass du dich wohl fühlen solltest - und auch wenn das heißen soll, dass du die Haare schneidest, blondierst usw. :wink: Auch, wenn du "erst" 16 bist, ich finde, man kann dich ernst nehmen - habe hier das Gefühl, dass bei einigen das Alter eine große Rolle spielt. :? Ich bin davon überzeugt, dass du genau weißt, was du willst - zumindest in diesem Augenblick - ich kenne genug Leute, die auch mit 30 nicht wissen was sie wollen (auf Dauer gesehen). :lol:
Natürlich ist das Blondieren wirklich sehr schlecht für die Haare - bin ja das beste Beispiel dafür. Und ich hätte mich auch nicht davon abhalten lassen, damals. :roll: Und ich war weitaus älter als 16! :wink:

Ich habe allerdings nichts mitbekommen, was du in der Notfallecke geschrieben hast. :oops: Aber nur zwanghaft lange Haare zu haben, sollte nicht dein Ziel sein. Wichtig ist ja wirklich nur, dass du dich wohl fühlst.

Würde mich freuen, wenn man hier doch noch was von dir hören würde und ich wäre sehr gespannt auf deine nächsten Schritte! Du machst das schon! :D
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#88 Beitrag von Karma »

Ich würde mich auch freuen Dich hier wieder zu lesen, liebe Lawliet. :-)

Logischerweise würd' ich Dir auch eher dazu raten das Blondieren und das Glätten sein zu lassen - ABER ich weiss, dass man in jüngeren Jahren gewisse Phasen einfach durchmachen muss, auch meiner 18jährigen Nichte kann (und will) ich ihre Frisurwünsche nicht ausreden - sie muss da selber durch...ich kann nur die Risiken nennen...
Ich hab meine Locken auch lange blondiert und wenn ich beim Friseur war, ließ ich IMMER ausföhnen und glätten. Die glatten Haare waren für mich einfach nur ein Traum... Heute sind meine Haare aber natur nachgewachsen und ich hab keine Bedürfnis mehr dannach diese Behandlungen zu machen - weil ichs eben schon probiert habe und eine gewisse Erkenntnis daraus gezogen habe. (nämlich dass gepflegte, natürliche Locken sehr schön sein können und dass sie zu mir gehören)

Pass einfach auf wie/wo Du es machen lässt (auch in Bezug auf Deine Allergie!!) und meld Dich doch gerne wieder hier! :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#89 Beitrag von loversrequiem »

Kinners, das Mädel ist 16. Wenn sie die Haare gern so hätte - und es wird NIE so wie auf den Bildern, das weiß jeder, auch wenn der Friseur sagt "Klar, mach ich" - dann aufauf. Man lernt nicht aus den Fehlern anderer, sondern aus seinen eigenen.
Bild
apple

#90 Beitrag von apple »

loversrequiem hat geschrieben:Kinners, das Mädel ist 16. Wenn sie die Haare gern so hätte - und es wird NIE so wie auf den Bildern, das weiß jeder, auch wenn der Friseur sagt "Klar, mach ich" - dann aufauf. Man lernt nicht aus den Fehlern anderer, sondern aus seinen eigenen.
Danke, du hast es auf den Punkt gebracht. Sie muss die Erfahrung eben machen. Und sie wird daraus lernen. Mit 17 will man eben radikale Veränderungen, will sich neu definieren, seine Identität finden.
Ich wäre für eine Schließund des Threads. Ach ja, und Lawliet, wenn du das liest, ich wünsch dir alles Gute.
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
Gesperrt