Leni vom Park: 111 (3bCiii)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Volle gerade Kante bei deinen Locken sähe zu schreien aus. Die würden abstehen wie ein Karton. Stell ich mir lustig vor
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
- Leni vom Park
- Leni vom Park
Lidl hat die von Singer, die sind normalerweise sehr gut, ich bin mit meiner froh, nähe aber nicht sehr viel und auch nicht unbedingt Klamotten. Aber sie tut es ordentlich!Leni vom Park hat geschrieben:Danke, Dea!Wird zwar nie so ordentlich, wie bei einer Einserkandidatin, aber Wurst.
Das von Lidl hab ich auch schon gehört, nur fraglich, ob diese dann auch gut sind. Hagweib empfahl mir die IKEA-Version, nur diese gibt es nicht mehr. Mag ungern doppelt kaufen, aber als Anfänger ist es sicher relativ egal.

Quelle: archive.org
Leni schreibt wieder....
Hey Süsse - ein paar Anmerkungen:
1.) Du fährst Skateboard? *überrascht bin*
2.) Dein Vorsatz Deinen Haarschmuck nicht zu vernachlässigen find' ich super - das neue Bildchen sieht auch schon allerliebst aus....man erkennts trotz schlechter Cam doch recht gut.
3.) Danke für den Gedanken mit den laufenden Schimmelbeinchen.
4.) Balkonmöbel, Camera, Nähmaschine und das Meer sehen - alles super Ideen.
Vorrangig wäre für mich das Meer. *seufz*
5.) Du bist oft bei Hasi und Mausi.
6.) Welches Doppelkinn?
*Sonntagsbussi schick*
die Karma.
achja, achja -
7.) ich mag die Classicschnecken mit nichteingeflochtenen Pony

Hey Süsse - ein paar Anmerkungen:
1.) Du fährst Skateboard? *überrascht bin*
2.) Dein Vorsatz Deinen Haarschmuck nicht zu vernachlässigen find' ich super - das neue Bildchen sieht auch schon allerliebst aus....man erkennts trotz schlechter Cam doch recht gut.
3.) Danke für den Gedanken mit den laufenden Schimmelbeinchen.

4.) Balkonmöbel, Camera, Nähmaschine und das Meer sehen - alles super Ideen.

5.) Du bist oft bei Hasi und Mausi.

6.) Welches Doppelkinn?
*Sonntagsbussi schick*
die Karma.
achja, achja -
7.) ich mag die Classicschnecken mit nichteingeflochtenen Pony

- Leni vom Park
- sumpfacker
Zur Nähmaschine: Singer ist die erste Wahl, Dea recht gebe. bitte keine Experimente mit anderen Marken machen, sagt die Nähtante die nur auf Singer näht seit ihren 6ten Lebenjahr. Auf Mutters Singertretmaschine nähen gelernt. Einen Ausflug zu einer anderen Marke gemacht und reumütig wieder zu Singer zurückgekehrt. Und die hält jetzt schon seit 18 Jahren.
Die Friese sieht ja men doll aus ich wußte das die Sterne in deinen Haaren noch viel besser wirken als in meinen.
Die Friese sieht ja men doll aus ich wußte das die Sterne in deinen Haaren noch viel besser wirken als in meinen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Die Classics sind wundertoll! total niedlich und hübsch und ... *sprachlos* mir scheint auch das dunkel-Blau-Experiment geglückt, sieht sehr gleichmäßig aus! 
Ein Wort zur Lidl-Nähmaschine: Finger weg! "Einmal gut investiert..." die ist schrott, genauso wie die güntigen AEGs ect. die viel angeboten werden. Lieber eine teurere in Gebraucht kaufen, hat man mehr von.
Ich hab ein Experiment gewagt (nach der Lidl-Maschine, die hab ich vertickt - war echt nicht zum Aushalten) und mir eine Aigger gekauft, ist wohl die Singer der Holländer und hier sehr unbekannt (dementsprechend auch recht günstig), hat wenig Funktionen, näht aber gut und zuverlässig das, was sie soll, die mag ich auch sehr gern.

Ein Wort zur Lidl-Nähmaschine: Finger weg! "Einmal gut investiert..." die ist schrott, genauso wie die güntigen AEGs ect. die viel angeboten werden. Lieber eine teurere in Gebraucht kaufen, hat man mehr von.
Ich hab ein Experiment gewagt (nach der Lidl-Maschine, die hab ich vertickt - war echt nicht zum Aushalten) und mir eine Aigger gekauft, ist wohl die Singer der Holländer und hier sehr unbekannt (dementsprechend auch recht günstig), hat wenig Funktionen, näht aber gut und zuverlässig das, was sie soll, die mag ich auch sehr gern.

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Leni vom Park