Den Canoa Holzstab konnte ich selbst kürzen ohne Probleme, ich kann mich hier an eine Userin erinnern, die ihre Metallforke auch gekürzt hat und unten nachgefeilt hat, allerdings ist die Versilberung dann an der Stelle nicht mehr vorhanden. Ist aber nicht weiter aufgefallen, da das Metall auch silberfarben war.
Frag am besten nach bei Senza Limiti.
Hier meine Schätzchen-Sammlung.
Unten links die 2 gehören natürlich nicht dazu.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Da ich in München wohne, habe ich mit Gundula für einen Samstag einen Termin vereinbart. Das ganze hat dann vielleicht 5 Minuten gedauert. Die Enden hat sie abgeknipst und dann noch abgeschliffen. Wenn man genau hinsieht, ist die Unterseite der Spitzen jetzt leicht gelb, da dort natürlich das Material sichtbar ist, fällt aber meiner Meinung überhaupt nicht auf.
Ich bin seit heute glückliche Besitzerin einer Mira. Eigentlich hatte ich mir sie mit einem Amethyst gewünscht. Seit Ewigkeiten bin ich im Shop um sie herumgeschlichen. Tja, und nun war sie ausverkauft. Jetzt habe ich einen sehr hellen lila Stein drin.
Actionpics gibts frühestens heute abend. Ich bekomme heute selber nichts hin und muss warten bis mein Männe heimkommt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
@Zoey
Danke, aber wie gesagt ist es ja nicht 100%ig die, die ich mir gewünscht habe. Aber schön ist sie trotzdem.
@sumpfacker
Sie wiegt nur 19 Gramm. Also eher ein Leichtgewicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
meritamun hat geschrieben:Nadeshda die ist aber richtig schick und sieht enorm gut aus! Gefällt mir super, da kommt immer dieses *haben-wollen* in mir hoch .
bei mir grade auch!
Passt super zu deinem rotblond
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung