. . . L's heiliger Locken-Tempel <3 . . .

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#121 Beitrag von elen »

L Lawliet hat geschrieben:WTF welche Experten, hä? o_O
Das sind keine Experten. xD

[...]
Ich mach das was ich will, PUNKT.
Mhm, aha. Du sprichst also allen hier ihr Wissen und ihre Erfahrungen ab.
"Von Braun auf Weiß" - hab ja schonmal was dazu geschrieben, hast du aber bestimmt überlesen und dich lieber auf andere Aussagen gestürzt, die du ins Beleidigende gedreht hast.

Nochmal in eigener Sache:
Weißt du, was eine Netiquette ist? Wird dir vielleicht irgendwo im Internet schonmal begegnet sein? Wenn nicht: Man schreit nicht immer drauf los, wie es einem gerade einfällt. Verhaltensregeln in Foren und so. Voll ftw und so.
Lesen, nachdenken, nochmal lesen, nachdenken, DANN erst schreiben, das Geschriebene nochmal lesen, im Zweifelsfall nochmal nachdenken und dann erst den Beitrag absenden.
Danke.

*edit*
War etwas langsamer als dein Aufruf, alles weitere per PN zu klären.
Wär ich im Übrigen stark dafür.
Zuletzt geändert von elen am 21.02.2011, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
LaCaninchen
gesperrt

#122 Beitrag von LaCaninchen »

L Lawliet hat geschrieben:Nun, ich bin dafür das hier nicht mehr so gespammt wird.
Es ist schließlich ein TB und kein Spambook.
Wer irgendetwas klären oder sonstiges will -> Private Nachricht. =_=
Ein TB ist aber nicht nur dafür gedacht, um Lob und Zuspruch zu bekommen. Wenn man nicht kritikfähig ist, sollte man kein PP eröffnen ;)
Zuletzt geändert von LaCaninchen am 21.02.2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

#123 Beitrag von Karma »

Leute...ich denk sie hat langsam verstanden dass es keine gute Idee ist - sie möchte es trotzdem machen. Punkt. Ende. Muss man akzeptieren.
Dazu gibts einfach nicht mehr zu sagen.... und auch mehrmaliges Wiederholen der Argumente und Zitieren ihrer alten Posts ändert doch nichts daran.

Vielleicht sollte man ihr TB nun einfach mal ruhen lassen und darauf warten was passiert...

allseits beruhigende Grüsse, Karma :-)

edit: einige Posts inzwischen während ich meinen Beitrag schrieb....
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
L Lawliet

#124 Beitrag von L Lawliet »

Oki :D:
Dan sperrt mich doch bitte. ^^
Aber bitte löscht das TB dazu. ;'D

Nun, ich weiß nicht was hier unter Beleidigung verstanden wird, mag sein das mein Ton auch nicht mehr nett war, aber naja.
Von manch anderen wirds ja überlesen. ^_^
Unter Beleidigung verstehe ich etwas anderes.

@ LaChaninchen: Tja, aber soetwas.
Ob Allergie, Haarbruch oder sonstiges -> Lass es meine Sorge sein, noch ist nichts mit der Farbe geklärt.
elen

#125 Beitrag von elen »

Gesperrt werden Personen nicht einfach so, ebenso werden TBs nicht einfach gelöscht.
Ich sag ja, manchmal hilft es, vorher zu lesen.
Und was an der Sache so witzig sein soll, weiß ich auch nicht :roll:
L Lawliet

#126 Beitrag von L Lawliet »

Elen... Ehrlich... Was soll ich den noch hier?
Besser ist es, wenn ich still mitlese.
Aber als User... Keine Ahnung.
Ich fand es auch nicht nett was manche zu mir schreiben.
elen

#127 Beitrag von elen »

Hab dir ja gerade eine PN geschrieben.

Was du noch hier sollst, musst du selber wissen.
Wie aktiv du hier mitschreibst, ist deine Entscheidung, ebenso wie lang und gesund du deine Haare haben möchtest.
Still mitlesen und die Informationen für dich raussammeln kannst du natürlich jederzeit, mitschreiben natürlich auch. Allerdings solltest du nicht trotzig reagieren, wenn dir jemand sagt "Blondieren ist schlecht". Ein "Danke, ich weiß" tut es dann auch.
Ja, manche sind eben nicht immer nett, vieles liegt aber auch im Auge des Betrachters und wenn du auf einen kleinen Funken Öl gießt, wird ein Leuchtfeuer daraus - es gehören immer zwei dazu. Sei du doch einfach die Stärkere :wink:
LaCaninchen
gesperrt

#128 Beitrag von LaCaninchen »

elen hat geschrieben:Hab dir ja gerade eine PN geschrieben.

Was du noch hier sollst, musst du selber wissen.
Wie aktiv du hier mitschreibst, ist deine Entscheidung, ebenso wie lang und gesund du deine Haare haben möchtest.
Still mitlesen und die Informationen für dich raussammeln kannst du natürlich jederzeit, mitschreiben natürlich auch. Allerdings solltest du nicht trotzig reagieren, wenn dir jemand sagt "Blondieren ist schlecht". Ein "Danke, ich weiß" tut es dann auch.
Ja, manche sind eben nicht immer nett, vieles liegt aber auch im Auge des Betrachters und wenn du auf einen kleinen Funken Öl gießt, wird ein Leuchtfeuer daraus - es gehören immer zwei dazu. Sei du doch einfach die Stärkere :wink:

:gut: :gut:
Sirrpa

#129 Beitrag von Sirrpa »

L Lawliet hat geschrieben:Und nochmal: Ich sagte es kann von BEIDEM kommen.
Tier, Färbung weiß was ich. :roll:
Ähm, habe nicht beleidigt, nur meine Meinung geäußert.
eben du weisst es nicht. ich sagte doch deshalb vorher testen lassen. hautarzt. wenn du nicht genau weisst, woher es kommt, würde ich es doch nicht einfach drauf ankommen lassen. :roll: bitte denk doch an deine gesundheit. oh, das mit den pns hatte ich jetzt erst gelesen, sorry. karma, du hast ja auch recht....ok ich hab auch jetzt alles gesagt. pass gut auf dich und deine haare auf.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
LaCaninchen
gesperrt

#130 Beitrag von LaCaninchen »

Vielleicht magst dich ja doch noch mal melden?Vielleicht hast dich ja umentschieden oder bist ganz glücklich mit deinen Haaren..
Und das mit dem dicken Fell musst du dir hier halt auch noch antrainieren. Manchmal muss man etwas eben am eigenen Leib erfahren und lernt erst dann. Oder auch erst in zehn Jahren oder gar nicht.. Aber nun hast du so viel Gemecker abbekommen, da kann gar nciht mehr viel neues kommen, wenn du uns deinen Schopf präsentierst ;)
Aber lass dir gesagt sein, dass Unzufriedenheit mit der eigenen Person meist nicht mit ner neuen Frisur weggeht. Und wenn, dann hält das nur ganz kurz an.. Spreche da aus bitterer Erfahrung..
Shannen

#131 Beitrag von Shannen »

Halli hallo!

willst du eigentlich die Haare dauerhaft glätten oder hin und wieder? Weil ich denke weißblonde Haare mit Locken sehen vielleicht seltsam aus :shock:

Wenns so ausehen soll wie auf dem Foto das du gepostet hat würde ich an deiner Stelle die Haare chemisch glätten lassen. Ist weniger schädlich als dauernd mitn Glätteisen an die Haare zu gehen bzw. einfacher.

Bist du mit PHF rot gefärbt oder mit chemischer Haarfarbe? Es wird sicher schwer sein die Haare weißblond zu bekommen. Wahrscheinlich werden sie beim 1. Mal blondieren knallorange. Ich würde dir raten diese Frisur schrittweise zu machen. Alles aufeinmal geht gar nicht denk ich..

Zuerst mal glätten lassen und viel pflegen. Dann blondieren und viel pflegen (du müsstest aber damit rechnen eine Weile mit orangenen Haaren rumzulaufen)

Aber vielleicht gibts ja auch Friseure die das auf Anhieb blond schaffen? Berichte uns bitte was der Friseur sagt.

Liebe Grüße,
Shannen
vaneeyx3

#132 Beitrag von vaneeyx3 »

Ich hoffe, du liest es trotzdem noch ^^

aaalso, ich kann dich voll und ganz verstehen !
ich bin auch 17 und habe schon viel meinen haaren zugemutet & auch wenn ich danach heulend zu hause saß und mich geärgert habe, es hat geholfen die erfahrung selbst zu machen ...
nun hab ich mir die dunklen haare abschneiden lassen, und hab jetzt nen schicken kurz - bob den ich nun wachsen lasse..
du wirst deinen weg finden und ich verstehe es sehr gut , dass man dir das nicht ausreden kann .. ich denk nämlich grad ich les' was von mir selbst :roll:
ich wünsche dir viiiiel glück und zufriedenheit mit deinen haaren und hoffe, dass sie trotzdem noch akzeptabel aussehen und sich anfühlen - wunder solls ja geben ^^ -

lass dich drücken :knuddel:

liebe grüße ♥

1b(c?)Fi
kaktus

#133 Beitrag von kaktus »

Ich gebe nun auch einmal meinen Senf dazu. Mir fällt hierzu als Erstes ein: Fakes und Trolle nicht füttern! :wink:
Honigmelone

#134 Beitrag von Honigmelone »

Bild
Demenea

#135 Beitrag von Demenea »

Troll hin oder her -
ich würde die neue Frisur trotzdem gerne sehen... :pigtails:
...und damit bin ich wohl nicht alleine :D
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Gesperrt