ich hab auch soooo lange herumgeschaut und mir hat eine zeit lang sehr wenig richtig gefallen.
heute hab ich mir das mal "angetan" und mir die ganzen sales mal angeschaut und da waren doch einige dabei, die mich zu neuen custom orders inspiriert haben. ich steh einfach tooootal auf seine arbeit.
und was natürlich einer wie mir total das genick bricht ist sonnii's tt hilfe... da hab ich mir schon wieder 3 sachen rausgesucht, die ich gerne kombiniert hätte... armut ich komme ^^
edit: und ich hoffe, dass er nicht anders aussieht als auf den bildern, mir gefällts genau so
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Verstehe ich, aber nicht die Hoffnung aufgeben. Einmal habe ich über 2 Monate gewartet und ich hatte schon fast gedacht, da kommt nie was, weil es sonst immer viel schneller war, und plötzlich war das Päckchen da.
achsooo, der, danke
die nur aus Holz schau ich mir gar nicht an ^^°
die Maserung ist wirklich hübsch, aber so wahnsinnig spektakulär? Das versteht vermutlich nur jemand, der viel mit Holz arbeitet