na, da bin ich ja froh, daß ich alle Skepsis ausräumen konnte...

heute "wieder nur" zwei Duttknödel-Bilder...
einmal ein Wickeldutt von heute morgen, dann hab ich vorhin neue Haarnadeln gekauft, und meinem Patenkind gezeigt, wie toll die die Haare halten.. davon hab ich dann auch fix ein Foto gemacht.. natürlich hielt es nicht wirklich lange, weil ich es nur schnell reingewurschtelt hab...

leider ist es etwas zu hell durch den Blitz, aber man sieht doch, wo das Rot etwa verläuft...
und mein neuer Haarkram:

ich war vorhin kurz bei Rossmann drin.. wollte eigentlich nach einem Shampoo für farbige Haare schauen. da gab es aber nichts... jedenfalls kein NK. und dann bin ich doch beim Haarkram gelandet..

und da bald der Sockendutt Wochenaufgabe im Frisurenprojekt ist, hab ich mal geguckt, was so ein Duttring kostet... ich fand 2,99€ nicht zu teuer.. also mitgenommen! dann dachte ich: einige von den tollen gewellten Haarnadeln mehr zu haben, kann nicht schaden, also für 0,75€ eine Packung genommen... den Kamm hatte ich dann plötzlich auch in der Hand...

naja... 2,49€ für so einen schicken Kamm...

was soll ich machen? ich bin halt süchtig nach allem, was mit Haaren zu tun hat...

gibt es da schon eine Selbsthilfegruppe? die Anonymen Haarkram Käufer? oder so?!? *ahk gründe*