Zurück aus Wien
...und ich wäre am liebsten gleich umgedreht. Die Stadt ist von ihrer ganzen Atmosphäre einfach genau das, was ich mag. Irgendwie gemütlich, architektonisch ansprechend und gleichzeitig herrlich grün. Hach ja, die Donauauen im Kontrast zu der Innenstadt haben es mir einfach angetan.
Ich denke sogar schon darüber nach dort vielleicht mal über einen größeren Zeitraum zu leben... man wird sehen.
Meine Haare waren trotz ständigem Wind einfach wunderbar, richtig glänzend und geschmeidig, sodass mich sogar eine Freundin fragte, was ich denn machen würde.
Sie benutzt auch NK und ich durfte dann die Alverde Glanzhaarkur ausprobieren. War jetzt kein großer Unterschied zu der Aloe/Hibiskus und irgendwie weder besonders toll noch kontraproduktiv.
Den Hennabalsam mag ich zusammen mit der Alterrakur lieber.
Absolute Sünde: Während ich in Wien war, habe ich den Waschrhythmus auf alle 2 Tage verkürzt... ganz, ganz böse.
Spliss habe ich zur Zeit en masse... wie immer eben... aber das stört mich nicht sonderlich. Eben das vom Tönen/Färben geschädigte Haar. Kann man auch nichts mehr machen. Irgendwie merkt das auch keiner außer mir, von daher kann's mir sowieso egal sein.
So, jetzt gehe ich mich verkriechen und hoffe darauf, dass ich heute zufällig verschleppt und nach Österreich gebracht werde
