Bea hat geschrieben:
*lach*
Bea, mach dich mal locker...

bevor ich den Text des zu den Bildern gehörenden Postings gelesen hatte, war ich davon ausgegangen, dass das die "Zopf ist frisch"-Bilder sind, und ich wunderte mich, warum da kein weiteres Bild folgte, auf dem du dann zeigst: "Und sooooo schrecklich sieht's dann nach 'ner halben Stunde aus."
Nee, mal im Ernst: Da bist du echt ein bisschen streng mit deinen lieben Kleinen. Die können jetzt keine Schimpfe vertragen, die müssen doch erstmal groß werden.
Bitte nicht als Lästerei verstehen, ich mein das wirklich ernst. Der Zopf sieht vollkommen OK aus für meinen Geschmack.
Achja, und um die Frage aus deinem letzten Projekt zu beantworten: Es gibt von mir kein Projekt, das wäre auch viel zu langweilig. Außer dass sich in Abständen von 6 bis 12 Monaten mal das "Waschmittel" ändert, tut sich bei mir nichts. Spliss wird auf langen Zugfahrten im Sichtschutz des Trekkingrucksacks geschnitten. Das war's. Auch frisurmäßig bin ich wenig kreativ, ein potentielles Projekt würde entweder in Smalltalk ausarten oder aber mich zu einem kontraproduktiven Zwangsaktionismus anregen, also wandel ich lieber als unsichtbarer Leser durch die unendlichen Weiten des Forums.