huhu^^
jetzt muss ich euch glatt mal fragen, wie ihr den Kram wieder aus den Haaren rausbekommt, wenn die vorher blondiert waren...
Geschichte dazu:
vor langer, langer Zeit ( irgendwann Anfang dieses Schuljahrs...) hatte ich die geniale Idee meine Haare grün zu tönen...ja, alles schön und gut, vorher blondiert, grün rein, fertig

Sah auch ganz gut aus, hat sich halt mit der Zeit rausgewaschen, bis ich keine Lust mehr hatte (weil die Farbe einfach schei**e aussah (-->nach 2 oder 3 Wochen)) und es überfärbt hab...(--> "kühle Kastanie"

). N paar Wochen später hatte ich die genialste Idee: ich wollte doch wieder was buntes, also: blau gekauft.

Haare wieder blondiert und davon ausgegangen, dass das wieder rausgeht, weil sich blau ja schneller auswäscht.
Ja, Pustekuchen!

Des grün ging rel. gleichmäßig raus, aber das blau will partout nicht richtig raus

! Es wird matschig-blau...tja, gestern überfärbt, mit Mittelblond...jetzt isses Sumpfmonsterfarben...eine Komination aus Schlamm-grün, matsch-blau und dreck-braun...
Blau sit jetzt vll. doppeöt so lang dringeblieben, eher noch länger...
Geht das blau raus, wenn cih nochmal drüberfärbe?
Ich les überall, mit einer erneuten Blondierung geht's raus, aber ich will die nicht schonwieder blondieren...färben is schon fies genug
P.S. : grün is Apple Green von Directions und Blau is Atlantic blue