Hallo Ayane! Freut mich, dass Du bei mir reingeschaut hast!
Wo studierst Du denn Jura wenn ich fragen darf? Ich war auch mal 4 Semester dabei

Frisuren lernen ist wirklich nur eine Übungssache. Manches geht ganz fix, bei anderen Sachen muss es einfach "klick" machen. Und das kann auch mal etwas länger dauern. Nur nicht entmutigen lassen
Ich beiß mir gerade an dem Fünfer die Zähne aus...wobei ich einfach vermute, dass ich noch nicht genug Länge habe für diese Art von Flechtzopf. Gut Ding will eben Weile haben.
Hast Du ein eigenes Projekt? Hatte gestern schonmal kurz danach gesucht, aber noch nichts gefunden.
Machs Dir gemütlich, auch wenn ich manchmal etwas längere Phasen habe in denen ich nicht so viel schreibe. *Tee und Cupcakes hinstell*
Zur Zeit bin ich auf meinem letzten Ausbildungslehrgang im Harz, heute Mittag schien die Sonne, ich hatte etwas Langeweile (okay, ich gebs zu - ich wollte mich vom Lernen ablenken) und eine Kamera UND mein Macbook dabei. Herausgekommen sind einige "Impressionen" - auch von meiner NHF, die mir immer mehr ans Herz wächst:
Ein schnell dahingeflochtener Engländer:
Im Vergleich zu den "richtigen" Langhaars natürlich mickrig, aber für mich sind das echt Fortschritte was die Länge angeht *freu*
Am Fenster, nicht so direktes Sonnenlicht (asch/grünlich):
Ebenfalls am Fenster, direktes Sonnenlicht (rot/gülden):
Uuuund der Ansatz ohne Blondierleichen:
NHF Rulez!!
Liebe Grüße aus dem Harz, Schnuppe