Ich bin ganz stolz auf mich : Habe jetzt seit 3 Monaten den Ansatz nicht mehr nachgefärbt...
Gerade habe ihn mir im Sonnenlicht im Spiegel angeschaut und festgestellt, wie viele weiße Haare ich mittlerweile habe. Und ich konnte es selbst nicht glauben: Es gefällt mir unheimlich gut, es sieht aus wie rötliches Gold mit Silber
Habe meine restliche PHF entsorgt und bin sicher, dass ich nicht mehr schwach werde, auch dank dieses Threads.
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail Again. Fail better. -- Samuel Beckett
Typ:1b F ii, 8 cm Umfang, 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mittelblond mit vielen Silberfäden
Neulich hab ich einer Verkäuferin in der Bäckerei gesagt, wie toll ich ihre naturroten Haare finde....sie war etwas beschämt
....
vielleicht waren die nicht natur
Doch, doch, hab extra nachgefragt. Passte auch zum Rest. Meistens sieht man es ja doch, wenn Haare gefärbt sind.
Ich bin ganz stolz auf mich : Habe jetzt seit 3 Monaten den Ansatz nicht mehr nachgefärbt...
Gerade habe ihn mir im Sonnenlicht im Spiegel angeschaut und festgestellt, wie viele weiße Haare ich mittlerweile habe. Und ich konnte es selbst nicht glauben: Es gefällt mir unheimlich gut, es sieht aus wie rötliches Gold mit Silber
Habe meine restliche PHF entsorgt und bin sicher, dass ich nicht mehr schwach werde, auch dank dieses Threads.
Das fand ich selbst das eigentlich Tolle daran: zu sehen, dass es einem gefällt und dass es nicht nur pragmatische Gründe sind, warum man nicht mehr färbt (Gesundheit, Geld usw.). Ich war mir auch von Anfang an zieml. sicher, dass ich das durchhalte, obwohl meine Umgebung mir das Gegenteil prophezeit hat.
Boooahhhh! Wunderschön!
Ich bin sicher, dass Friseure das sofort als neue Mode aufgreifen würden, wenn sie könnten! Können sie aber nicht! Und das ist genau das Besondere an uns "Grauis"...
Toll, dass du so mutig bist und rauswachsen lässt. Ich hab den Weg über den Pixi gewählt und jetzt 1 Jahr und 3 Monate hinter mir. Es wird...
Ich glaube übrigens, wir könnten fast Haarzwillinge sein!
Tolle Aussichten für mich!!!
@Borsti
Das, was da silbern nachwächst, sieht sehr kräftig und gesund aus.
Könnte mir vorstellen, dass Deine Haare zu einer glänzenden Mähne werden wie sie Rhiannon hat.
Na ja, zumindest was das Farbenspiel betrifft, hat Dein Mann nicht so ganz Unrecht.
ich bin zwar hier nur besucher, mit silberlingen kann ich (leider) noch nicht dienen, aber ich muss hier kurz loswerden:
borsti, das 2. bild ist hammerwunderschön! das sieht aus, als hätte sich rauhreif auf die obersten haare gelegt, wie eine kleine eiskrone.. einfach nur schön *schwärm*
Mein Gott Borsti, hast du eine tolle Mähne! Wenn die mal komplett versilbert ist, das sieht bestimmt hammermäßig aus. Respekt vor deinem Durchhaltevermögen und weiter so!
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Hallo an Alle
Lange war ich nicht mehr hier, die liebe Zeit, seufz....
Aber nun, Borsti, Deine rauswachsene Haarpracht ist eine Pracht, es sieht jetzt schon sehr schön aus und wenns erstmal raus ist, die olle Farbe, dann ist diese Pracht kaum noch zu überbieten. Wunderschön die Fotos. Halte bloß weiter durch!
Der Wooki gefällt mir aber auch, sind Lieblingsfilme an kalten Wintertagen, also jetzt
liebe Grüße
Dörte, die sich über jedes weiße Haar freut.
Danke Rhiannon. Das YouTube Video mit Jenny ist der beste Mutmacher.
Und sie hat ja Recht...wer sich gar nicht mit dem Grau anfreunden kann, hat schnell gefärbt. Ich finde, sie sieht mit 57 Jahren und ihren Silberlingen fantastisch aus, einfach very charming.
ich krieg auch so langsam graue und finds total schoen. werd da auch farbmaessig nichts dran machen und geniesse es einfach nur. die letzten jahre hatte ich wohl so ein oder zwei und die hat man sonst nicht gesehen, nur ich, weil ich wusste, wo die waren. aber jetzt wirds auf einmal doch mehr. also noch nicht soo viel, aber eben schon sichtbar. sie sind auch noch gar nicht so irre lang, im dutt haette ich gar keine, sind so 2 bis 5 cm und liegen am kopf an. graue babyhaare. eigentlich sie ja weiss. und denke jetzt darueber nach, wie ich meinen haarschmuck ausrichten muss, damit er farblich auch spaeter dann noch passt. man muss ja auch auf alles vorbereitet sein.
Ich habe auch ein paar, mich stören sie absolut nicht.
Weder werden sie rausgerissen, noch überfärbt.
Ich bin 27 und sehe vom Gesicht her eh immer noch aus wie Babyface Junior, von daher ist es irgendwie auch ein schöner Kontrast.