Monsterpost:
So viel los hier

... *Kekse hole*
@Sirrpa: Find ich auch toll

. Vor allem tut es gut das mal so zu sehen. Ist wirklich sehr motivierend. (Und die Strähne im Zopf die liebe ich jetzt schon... wenn die mal länger ist <3) Deine Puschel (süßes Wort übrigens) wachsen bestimmt auch.
@Schrödi: Komm bloß mal her du!

Photoshop...
@May-Bee: Danke für die netten Komplimente

. Mach es dir ruhig bequem

.
@ratwoman: Das macht mir mal wirklich Hoffnungen was du so schreibst. Danke dir

. *Doofe Puschel anfeuer* Im Moment rauben die mir echt den letzten Nerv. Vor allem weil ich die überall am Kopf habe. An den meisten Stellen sind es halt vereinzelte Haare, die überall abstehen wie bei einem Igel... Aber an den Seiten und im Nacken...
@DeLeila: Danke schön

(zur Strähne s.o bei Sirrpa

)
@Hillie: So viele liebe Komplimente

. Danke schön!
Haariges:
Gestern habe ich noch so rumgejammert, dass ich das Blau nicht so richtig hin bekomme und heute:

Einmal im Tageslicht und einmal unter Kunstlicht

. Genau so wollte ich das

. Die Rettung war so eine Strähnchenbürste aus dem DM... Hätt ich mal früher drauf kommen können

. Aber zur Entschuldigung sei gesagt, dass ich vorher noch nie Strähnchen hatte...
Ansonsten habe ich ja noch Fotos von dem neuen Schätzchen versprochen.
Also hier ist sie (Danke nochmal an Enibas H

):

Weil ich es bei Hillie gesehen hatte, wollte ich den Dutt (Figure-8 ) unbedingt ausprobieren. Aber die letzte Drehung geht nicht richtig. Doofe Stufen und meine Haare sind viiiiel zu kurz *grummel*.
Ich habe nochmal versucht es fester zu wickeln, aber auch das hat nicht viel gebracht. Außerdem wird es dann schwer die Forke durch den Dutt zu schieben, das kann ja auch nicht so gut für die Haare sein:
Ich versteh das nicht, müsste der bei dünnen Haaren nicht schon gehen? Wieso hat Hillie den hinbekommen? Die Gute hat doch viel mehr Haare als ich *Jammer*. Trotzdem finde ich die Optik auch so nicht schlecht. Außerdem wird der Dutt glaube ich größer als ich dachte wenn der mal fertig ist.
Lieben Gruß
Blondie