Puuuust: Mal wieder entstauben!
Das Jahr neigt sich dem Ende, also mal wieder Zeit für ein Update.
Vor einien Wochen hab ich die Spitzen schneiden lassen nachdem meine eigenen Microtrimms mich nicht glücklich gemacht haben. Ich habe einen ganz tollen Friseur, der wirklich nur das schneidet was ich ihm sage. Die Länge liegt momentan wohl so bei 72 cm, der ZU nach einer zum Glück nur kurzen HA Phase bei 6,5 cm. Daraus ergeben sich für mich auch die Ziele für 2012:
1. Ich möchte Länge gewinnen. Und trotzdem keine fisseligen Spitzen haben. Ich hatte zwischenzeitlich schon das Gefühl, ich bin bei TL, vermutlich hab ich aber nur Haarbruch. Ich sehe an meinem Ansatz das die Haare wachsen und unten kommt kaum was an. Menno.
2. Wenn ich einen Engländer mache sieht man deutlich, dass die dünnen Seitenpartien und die Ponyfransen (wachsen gerade nach) nicht mit drin sind. Ich möchte meinen Umfang so weit es geht optimieren. Wenn ich alte Fotos sehe, ist da viel mehr gewesen, das hätte ich gern wieder.
3. Ich hatte viel Stress im RL und meine Haarroutine ist durcheinander geraten. Nicht gut. Das muss wieder besser werden. Ich suche immer noch den HG, der den Spagat zwischen optimaler Pflege und einem netten Volumen schafft. Das übliche Feenhaarproblem halt. (Wenn jemand da Tips hätte, wäre ich dankbar!)
Längenfotos folgen sobald meine Kamera wieder aus den Umzugskisten auftaucht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
2cMii 6,5cm ZU
hennarot
Ziel: optisch Taille