Uuuuunzuverlässig!!!
Ist Migräne eine glaubwürdige Entschuldigung?
...Dann also heute: Es gibt viel zu jammern!
1. SCHUPPEN!!! Ich habe seit Wochen arge Schuppen und bekomme sie einfach nicht weg. Habe es bisher mit dem Sensitivshampoo von Alterra versucht. Direkt nach dem Waschen sieht es auch immer sehr vielversprechend aus, aber am nächsten Tag ist die weiße Pracht wieder da. Habt ihr Tipps?
2. SPITZEN!!! Ich habe heute mal wieder die Ehre gehabt, mich nach einem langen Shoppingtag von hinten sehen zu dürfen (Wozu hängen die bloß überall Spiegel auf????) - die Enden sahen verdammt strubbelig, unschön und spärlich aus, weil sie sich so blöd auf meinem Mantel verteilten. Ich habe schon überlegt, den Frisör aufzusuchen, aber dann wäre ja alles hinüber, wofür ich bisher 'gearbeitet' habe. :/
Außerdem gefällen mir meine Spitzen nach dem Waschen immer so gut (bis auf die Fairytales, die sich so langsam bilden [nicht, dass ich Fairytales nicht mag - ich finde sie sogar wünschenswert. Aber erst, wenn ich mein Ziel erreicht habe - doch noch nicht jetzt!!]).
3. NASSE HAARE sind ekelhaft. Jedes Mal wenn ich wasche und mir die spärlichen drei Strähnen anschaue, die ich noch habe, sobald die Haare nass sind denke ich, dass ich echt ein ganzes Stück opfern muss. Vermutlich bin ich momentan nur panisch. Habt ihr auch so "wenig" Haare, wenn sie nass sind?
Davon ab habe ich letzter Zeit einige Nettigkeiten zu meinen Haaren gehört, mir aber leider wieder abgewöhnt, Frisuren zu machen. ich mag offene Haare einfach so sehr. Wird wohl Zeit, dass ich mich mal wieder zusammenreiße, sonst kann ich ziemlich bald den Friseur konsultieren befürchte ich.
Jetzt noch an meine lieben Besucherinnen: Vielen Dank für die Aufmunterung
@ May-Bee: Das Schiff liegt im flensburger Hafen (ist ne Art Schiffscafe) - der Name ist mir leider spontan entfallen.
