Shampooniert ihr zwei mal eure Haare bei der Haarwäsche?
Also erst Shampoo, auswaschen und dann das gleiche nochmal.
Ich meine keine Spülung sondern Shampoo
Ja, ich hab sonst nicht das Gefühl, dass meine Haare sauber sind. Beim ersten mal shamponiere ich am Scheitel, beim zweiten mal die ,,Unterwolle". Allerdings wasche ich fast ausschließlich mit verdünntem Shampoo, so dass im Endeffekt nur eine ,,Portion" benutzt wird.
Ja, ich mache auch zwei Durchgänge. Beim ersten hab ich nämlich noch ziemlich Mühe überall die Kopfhaut zu erreichen. Also wasche ich erstmal nur flüchtig, spüle aus und beim zweiten Durchgang wasche ich erst richtig.
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16) "Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
wow, du wäscht sie einmal am tag??! wenn ich dran denke, wie lange meine haare allein zum trocknen brauchen.--....OHHHH.... da würde ich ja mein halbes leben mit haarpflege verbringen
in letzter zeit merke ich, dass viele haare aus meinem deckhaar kürzer sind als der rest, hab da so eine richtige stufe in kinnhöhe. woran merke ich, ob das nachgewachsene neue haare sind, oder ob sie abgebrochen sind.
kann man das überhaupt feststellen? ich sehe nämlich keine weissen pünktchen oder spliss an den enden.
hm, eine möglichkeit wäre uU:
sind die Haare unten dünner geworden?
also wenn du den umfang neu misst, und dafür sorgst dass die kurzen Deckenhaare in der Messund nciht mit drin sind- ist es dann deutlich weniger geworden oder gleich geblieben?
mehr fällt mir zu den haaren selber leider nciht ein, sorry
gute idee schattentanz
wenns nachgewachsene sind, sollt der umfang ja gleich geblieben sein, oder mehr werden - aber ob sich das bei meinen dünnen flusen überhaupt so genau sagen lässt ist fraglich
trotzdem danke, werd zu hause mal messen und genau buch führen.