Danke, Mela1979! Ja, ich bin auch gespannt wie es bei mir weitergeht...
Habe meinen Ticker geändert, weil ich die Schlüsselbeinlänge nicht so schnell schaffe. Vielleicht werde ich meine Ticker nicht mehr auf längenbezeichnende Körperregionen, sondern schlicht und einfach auf cm festlegen.
Hier noch ein aktuelles Bild meiner Haarfarbe - Tageslicht und Blitz:
Meint ihr, es ist heller geworden?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Gestern hab ich meine Strähnentafel nach der Strähne, die zu den Strähnchen auf meinem Kopf paßt, durchsucht - und bin fündig geworden: ein Rotbraun, Farbstufe 6, also im Dunkelblondbereich.
Ein kleiner Ansatz ist schon zu sehen, der sieht sogar noch heller aus.
Wahrscheinlich werde ich in spätestens 2 Wochen mit einer direkt ziehenden Tönung im Dunkelblondbereich den Ansatz tönen und mal schauen wie es ausschaut. Evtl. ziehe ich dann auch ein paar dunkelbraune Strähnen ins Deckhaar. Ich werde mich langsam an die endgültige Übergangslösung herantasten.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
*lach* Ja richtig, ich bin Zwilling. Dafür hab ich die Farbe noch nicht oft gewechselt
Denke btw noch über den Tip mit Sanotint Light nach.. p-Phenylendiamin könnte ja wirklich das Problem sein. Ob das andere Zeug, das statt dessen drin ist besser ist, weiss ich halt nicht. Geschweige denn, ob es wirklich daran liegt.
Aber es stimmt schon, hart rauswachsen ist in meinem Falle schon .. hart *g*
Gehört das dann überhaupt noch hier rein. Uh. Ich komme durcheinander glaube ich.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ganz einfach: alles was mit dem Rauswachsen oder Angleichen zu tun hat, ab in den anderen Fred. Verdammt, ich kann immer noch nicht verklinken - werde dran arbeiten...
Wenn du das normale Sanotint vertragen hast, dann wahrscheinlich die Lightversion erst recht.
Bea hat geschrieben:
Ganz einfach: alles was mit dem Rauswachsen oder Angleichen zu tun hat, ab in den anderen Fred. Verdammt, ich kann immer noch nicht verklinken - werde dran arbeiten...