Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Grille

#7006 Beitrag von Grille »

Das erste mal von nem männlichen Kollegen n Kommentar gekriegt :)

Hat mich wegen meinen grünen Haaren gefragt, ob ich blondiert hab und so und dass er sich die Haare ja mal blau gefärbt hat (wir sind die einzigen zwei die Mittag selten bis nie in die Kantine gehn, drum labern wir dann immer die ganze Pause :) ).
Hab dann, um ihn zu zeigen, dass es nur die Nackenhaare sind, den Nautilus aufgemacht.
Der Blick :D so richtig wtf und dann "boahr hast du LANGE HAARE!" ich so "jo, hab ich schon länger", er dann: "ja, aber die sind so lang, das sieht man gar nicht, wenn du die immer zu hast!" :D
Fand ich einfach total süß (der is eh so knuffig.. so klein und zierlich *gg*).
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Morgentau

#7007 Beitrag von Morgentau »

Meine Mama heute aus heiterem Himmel: "Was tust du dir immer in die Haare?
Ich meine das mit dem Öl hast du mir ja verraten,
aber irgendein Wundermittel verheimlichst du noch
sonst wären die ja nicht so schön!"

Ich so nee :D
Dabei find ich meine Haare im Moment alles andere als schön, fettig und Ansatz und überhaupt^^
Hat das gut getan :D

Ich hab dann noch von NK und Öl und so weiter gelabert.
Ich glaube ich hab jemanden angefixt 8)
1c-2aMii
Mattyo

#7008 Beitrag von Mattyo »

Eluime hat geschrieben: Hast du dann wenigstens seinen Bleistift genommen? :D
Nee, war mein eigener. Wir kamen heute noch mal dadrauf zurück, als sich die männlichen 13er aus Abigründen als Frauen verkleidet haben und die Frauen als Männer. Früher oder später mussten wir ja auf "Wenn wir mal Abi machen" kommen und dass ich mir für sowas ja nur noch Brustpolster besorgen müsste. Dann haben mir n paar Freundinnen Pigtails angedroht und ich bin auf nen Franzosen oder nen Haarstab/Bleistift ausgewichen ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Ruuna
#7009 Beitrag von Ruuna »

Neulich beim Date (ich hatte die Haare mit einer relativ schlichten Flexi hochgesteckt):

Wir kommen an nem Six-Laden vorbei (Modeschmuckkette) und ich MUSSTE unbedingt rein, um zu kucken. ;-) Währenddessen hat er sich was zu trinken gekauft und auf mich gewartet.
Als ich wieder draußen war, fragte er mich: "Und, hast du was gefunden?"
Ich: "Nee, ich trag aber sowieso nicht viel Schmuck."
Er: "Aber du trägst eine sehr schöne, ungewöhnliche Haarspange..."

Hach, schön, wie aufmerksam er ist. :-) :-)

Ich hab ihm dann noch erzählt, dass ich die extra aus Amerika bestelle. Ich glaube, das hat ihn dann schon irritiert ;-)
1c M ii, 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2013)
Farbe: Dunkelbraun mit mehr oder weniger starkem Rotstich (natur)
Robin

#7010 Beitrag von Robin »

Satine hat geschrieben:Sonntags, Frühstück. Mein Mann fand, ich bin zu frech und hielt mir den Honig über'n Kopf. Ich: "Untersteh Dich! Obwohl, ist gut für die Haare." Er: "Auf den Spruch hab ich gewartet..." :wink:
Hat er auch Eier dazu gegeben ?
:) :wink:
Nil::Solaris

#7011 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich hatte heute die Haare offen, mein Freund hat gemessen. Danach dreht er mich zu sich um, küsst mich & ich bemerke, wie er uns dabei im Spiegel beobachtet. Ich guck' ihn komisch an und er antwortet "Ich wollte nur mal sehen, wie das aussieht, wenn ich mein Langhaar küsse.. :oops: "

Hach :lol:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Josie

#7012 Beitrag von Josie »

Mein Freund weiss, dass ich total Langhaarnetzwerk-verrückt bin und meinte neulich (nachdem ich den Aubrey White Camelia Condi benutzt hatte und meine Haare trocken und weich waren): "Toooll, so weich und seidig glänzend (im Tonfall vom Film Zohan *g*), das Langhaarnetzwerk scheint ja zu fruchten!"
Fand ich total süss! :)
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
Hagazussas

#7013 Beitrag von Hagazussas »

Mein Männe gestern Nacht. Wir löffeln und sind kurz vorm einschlafen.

Da merke ich, wie meine Haare so halb auf ihm liegen.
Ich will sie weg und "nach oben" legen, da flüstert er.... Nicht, die riechen so schön und sind so weich, daraus könnte ich mir glatt nen Anzug machen....

*seufz*, bin ich happy eingeschlafen :D
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Juls

#7014 Beitrag von Juls »

Ich habe gestern das erste Mal einen Rosebun hingekriegt :yess: und wurde prompt beim Ballett von einer meiner Mitschülerinnen angesprochen, was denn das für ein toller Dutt wäre und wie ich den gemacht hätte... :huepf:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#7015 Beitrag von Dia »

Mein Freund zeigt mir Haarstäbe auf Etsy. :shock: :?:
skuddemaus

#7016 Beitrag von skuddemaus »

Dein neuer Haarstab sieht toll aus in deinen Haaren, von meinem Göttergatten! Hach, schön, das ihn so etwas auffällt.
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Seiyr

#7017 Beitrag von Seiyr »

Ich hab gestern Langenfotos machen lassen und hab den Fehler gemacht mich vorher zu bursten :oops: - alle Wellen zunichte und die Fairytaleends sahen aus wie ein explodierter Mob. Boah, hab ich mich geaergert. Und was sagt mein geliebtes Schwesterherz? "aerger dich nicht, wenn ich deine Haare haette, wuerde ich meine nicht immer geschlossen tragen" :shock: - dabei hat sie viel schoeneres Haar als ich aber eben 1B und nicht 2B.
catrin

#7018 Beitrag von catrin »

An der Bushaltestelle:

Eine ältere Dame steht ein wenig hinter mir und starrt mir Löcher in den Rücken. Ich denke noch das sie sich an der Haarfarbe oder den Percings stört. Aber nein. Sie meinte dann zu mir, "junge Frau als ich noch jung war trug ich meine Haare auch immer so schön zurecht gemacht. Schneiden sie sie bloß nicht, ab wenn sie mal ein Kind bekommen. Ich habe das sehr bereut". Dabei schaute sie ganz wehmütig.

Naja meiner ist schon Elf.. da war ja Zeit zum wachsen lassen ;)

Ich hab mich gefreut das sich meine Mühe im Bad heute gelohnt hat.
Mein Tagebuch:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62cm 5/12
Haartyp 2b M ii
Umfang 5cm
Rot
Hagazussas

#7019 Beitrag von Hagazussas »

Satine hat geschrieben:*gg* Nee, hat er nicht.
Meiner hät`s getan... garantiert und das mit einem extrem süffisanten Grinsen im Gesicht ( wohlweislich das es ein Echo zur Folge hat ).
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#7020 Beitrag von Rebecca »

Hagazussas - mehr Männer wie den deinen braucht die Welt! Ich hätt auch gern so einen... les hier immer mit, was für nette Dinge deiner sagt und seufzele so vor mich hin. Haaaach, auchwill! ^^
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Antworten