Hallo MayBee! Danke für dein fleissiges lesen und schreiben
Ich bekomme das Puder nicht mehr richtig raus, WBB, Nissenkamm, Fön nichts hilft und die Haare liegen immer noch platt an. Habe es auch mal mit meinem transparent Gesichtspuder probiert, da waren sie dann stumpf
Nun mal kurz zu meinem
Kaffeeprojekt: Am Freitagabend habe ich mir bzw. meiner Kopfhaut einige Sprüher Kaffee gegönnt. Ergebnis war relativ grosses Volumen im Ansatz und ein Kaffeegeruch im Kopfkissen. Am nächsten morgen waren die Haare ganz ok. Allerdings nach zweimal Kämmen war alles wieder platt. Ich habe es dann mit einem Tuch kaschiert (am Abend wollten wir ins Thermalbad). Nach drei Stunden Thermal- und Dampfbad dann kurz mit ein wenig Birke-Salbei Condi, I am gewaschen und ein wenig Hair Salve in die Spitzen. Im Kammgeduttel trocknen lassen. Am nächsten Tag (sprich Sonntag) waren sie super glänzend, glatt, kaum Frizz!!! Uhi war das ein tolles Haargefühl...
Das mit dem Kaffee wird wahrscheinlich nochmal probiert, nur dieser Geruch ist sehr penetrant, ob ich damit in die Firma kann?
Da ich aber auch den Sonntag mit meinem Freund verbracht hatte und der doch gerne auf meinen Haaren liegt, mit ihnen spielt, sie total verknotet und brav meinen Ansatz platt streichelt, dann Nachts auch noch eine Körperwärme abstrahlt...

da war dann heute früh eine Dusche fällig. Die Haare bekamen aber nur eine schnelle CO und kalte Rinse ab. Kamgetüddel und fertig.
Da ich aber mindestens die nächsten zwei Wochen ohne meinen Spatz verbringen werde, kann ich mal sehen was ich ihnen alleine antue

Vielleicht kann ich ja auch mal nur mit CO die Kopfhaut ausfetten lassen?? Ach ich steh grade auf dem Schlauch...
So morgen ist Jahrestag!! Dann bin ich auf den Tag genau zwei Jahre in der Schweiz... heute Abend wird dann ein wenig gebacken. Meine Arbeitskollegen bekommen Snickerdoodels und die Damen aus meinem Bauchtanzkurz (und natürlich auch mein Schatz) Ameisentörtchen mit Eierlikör Topping.
Fazit aus zwei Jahren: ich glaub, ich bleibe noch eine Weile.... mittlerweile fahre ich ein schweizer Nummernschild durch die Gegend (Zahlen eingetauscht gegen ein UN-JS 7881, ach ist so ein Wunschnummernschild nicht toll), halte den Euro für eine seltsame Währung, gewöhne mich an den See vor der Haustür, schleiche auf leisen Sohlen durch die Gegend und versuche als Deutsche insgesamt nicht so sehr aufzufallen, an die hohen Preise, wenn ich mal Essen gehen will, habe ich mich auch gewöhnt und insgesamt bleibt am Ende des Monats einfach noch etwas mehr über. Ich habe meinen Schatz kennengelernt und auch wenn ich ihn manchmal erwürgen könnte, möchte ich ihn nicht mehr hergeben. Ich treffe viele neue und interessante Leute auch wenn mir immer noch ein Mensch zum Einkaufen und dem Kaffeetratsch fehlt, ich wusst ja worauf ich mich einlasse wenn ich, ganz allein, in ein neues Land einmaschiere
Sorry für ein wenig OT aber das wollt ich nur mal loswerden... morgen dann wieder mehr haarige Geschichten
Edit: Ich meine natürlich CO ohne den Condi in den Ansatz. Also nur die Längen mit Spülung pflegen und säubern und den Ansatz weitesgehend WO.