Asche auf mein Haupt (ob man mit Asche gut Haare waschen kann??)!
Ich habe mein PP etwas vernachlässigt: nichts geschrieben und nicht mal geantwortet. Zur Strafe musste ich etliche Seiten nach hinten blättern, um es zu finden.
vanillamorning,
die Frisur ist der Elling-Frauen-Knoten - ganz platt ins deutsche übersetzt.
Du findest die Anleitung auch irgendwo im Forum (oder auf meiner ersten Seite verlinkt).
Sie ist ganz praktische, weil man den Zopf durch eine eingeflochtene Schlaufe einfädelt und feststeckt -> Meine Sportfrisur.
elen,
schreiend rausrennen wäre nicht so vorteilhaft, wenn ich noch zur Hälfte mit Gesichtsmasken eingeschmiert bin. Nicht dass mich Green Peace einfängt und mich wieder in die Wildnis setzen will.
Und zu R&B... hm. Die Konsistenz ist schon mal ganz nett (meine selbstgemachte Leave-Ins und Spitzencremes sind nicht so geschmeidig weil ich keine Emulgatoren benutze) und die Haare sind auf jeden Fall feuchter. Aber das ist nichts, was ich nicht mit anderen Mittelchen auch bekommen könnte. Zumal da auch Tenside drinstecken, die ich lieber auswaschen würde.
Der Geruch selbst stört mich nicht so sehr wie dich. Er ging auch schon nach 3 Tagen wieder raus.
Ich habe gestern zum ersten Mal bei youtube Videos angeschaut, in denen sich sich langhaarige Frauen ihre Haare kämmen und streicheln, um zu zeigen, wie schön diese doch sind....
UND SIE SIND SCHÖN!!!

Ahhhh!!! ICH WILL AUCH SOLCHE HAAAREEEE~~~ *neid* *grün*
Dafür gibt es ein Monatslängenbild: