Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
blondie86

#7021 Beitrag von blondie86 »

Meinem Liebsten ist nicht nur aufgefallen, dass meine Ficcarre exakt die Farbe des Pulli`s hat. Nein, er musste das sogar stolz rum erzählen... Isser nicht süß? *schmacht*
Zeraphinah
#7022 Beitrag von Zeraphinah »

Dia hat geschrieben:Mein Freund zeigt mir Haarstäbe auf Etsy. :shock: :?:
Meine Schwester hat sich Haarstäbe auf Etsy bestellt, kann aber momentan damit noch nicht umgehen... und ich hab dann feststellen müssen wieso... ihre Haare sind nicht nur noch einen Hauch zu kurz, sie hat einfach mehr und dickere Haare wie ich, so dass ich den Wust nicht zusammengedreht gekriegt habe. *neid* :augenreib: :)
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Seiyr

#7023 Beitrag von Seiyr »

Trage heute meinen einen metallnen Haarstab mit Gebaemmel oben dran. Fragt mich gerade eine Kollegin, ob das nicht wehtut :shock: :-k - ja naturlich, weil ich mir das Ding auch durch die Kopfhaut pierce fur das bischen Extrahalt.
gillothwen

#7024 Beitrag von gillothwen »

Naja, bei Metall und Gebammel kann man schon mal überlegen, ob das nicht durchs Gewicht hier und da ziept. Vielleicht siehts ja nur so schwer aus, aber das weiß sie ja nicht, hm?

Meine Schwester gestern, als ich mit Rastas geflochten habe:
"Na, verunstaltest du dich schon wieder?"

Tze, Banause. *grummelt*
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Seiyr

#7025 Beitrag von Seiyr »

Ja vielleicht, dabei sieht das Teil eher flimsy aus als schwer :)
Snowblind

#7026 Beitrag von Snowblind »

Als ich heute Morgen aufgewacht bin und ins Bad gehen wollte, meinte meine Mutter zu mir, ich würde mit meiner Nachthaube (Satin Pocket Bonnet) wie ein Krebspatient ohne Haare aussehen. -.-

Fand ich geschmacklos und nicht sonderlich witzig..
Please love me.. once more..

Haartyp: 1aFii
Haarfarbe: Schwarzbraun
Haarlänge: ~82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: 7–8 cm

1.Ziel: Gesunde, dichte Spitzen
2.Ziel: 100 cm
Seiyr

#7027 Beitrag von Seiyr »

Ich auch nicht :( - gerade wenn man das am eigenen Vater genauso gesehen hat. Aber sei nicht sauer, das war sicherlich nur so unbedacht dahingesagt.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#7028 Beitrag von MiMUC »

Also eine Freundin von mir hat auch eine etwas komische Meinung: Ich meine zu ihr, dass ich entweder BSL oder Taille als Ziellänge möchte.

Und sie darauf: Was, Taille?? So lang? Das finde ich ja schon eklig und ab einem gewissen Alter sollten Frauen ja nicht mehr so lange Haare haben (ich 26, sie 28 :lol: ) Ja ja, mit der Zeit wurden ihre ehemals BSL-Haare immer kürzer und jetzt ist es ein Bob. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#7029 Beitrag von Squirrel »

Es gibt schließlich nichts ekligeres als lange Haare (WTF??) :roll:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Criosdan

#7030 Beitrag von Criosdan »

MiMUC hat geschrieben:Also eine Freundin von mir hat auch eine etwas komische Meinung: Ich meine zu ihr, dass ich entweder BSL oder Taille als Ziellänge möchte.

Und sie darauf: Was, Taille?? So lang? Das finde ich ja schon eklig und ab einem gewissen Alter sollten Frauen ja nicht mehr so lange Haare haben (ich 26, sie 28 :lol: ) Ja ja, mit der Zeit wurden ihre ehemals BSL-Haare immer kürzer und jetzt ist es ein Bob. :wink:
28/26 ist ein "gewisses" Alter? Huh, hab ich was verpaßt?
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
nutella_girl_x3

#7031 Beitrag von nutella_girl_x3 »

Squirrel hat geschrieben:Es gibt schließlich nichts ekligeres als lange Haare (WTF??) :roll:
Es gibt schließlich nichts ekligeres als kurze, gelverschandelte Haare 8)
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> BSL
Ziel:
- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Taille
- NHF -> Wildkatzenblond
Mad Hatter

#7032 Beitrag von Mad Hatter »

Super viele Leute in meiner Schule finden schon taillenlange Haare eklig, wir haben genau EIN Mädchen mit so langen Haaren und sie wird ständig dumm angemacht, wie eklig sie doch seien (sie hat so dicke, volle Haare, dass viele hier davon träumen würden, auch ich mit meinen 11,5cm Umfang komme mir daneben so mickrig vor).
Viele sagen ihr, dass sie nichts lieber tun würden, als ihr ihre Haare abzuschneiden...
Ich finde das auch erschreckend, aber ja, für viele sind lange Haare ein Zeichen von Ungepflegtheit, zu dem würden sie so kindlich wirken usw...
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#7033 Beitrag von Ischtar »

Gut, dass ich manche Dinge scheinbar komplett ausblenden kann. Zumindest habe ich noch nie gehört, dass irgendjemand lange Haare eklig findet. Soweit kommt das noch! :kettensaege: Zu meiner Schulzeit gab es sowas jedenfalls nicht (und nein, ich bin nicht 100!). Da wurden höchstens Leute mit fettriefenden Haaren oder extremen Schuppen eklig gefunden. Aber das war wohl schon immer so.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hagazussas

#7034 Beitrag von Hagazussas »

Rebecca hat geschrieben:Hagazussas - mehr Männer wie den deinen braucht die Welt! Ich hätt auch gern so einen... les hier immer mit, was für nette Dinge deiner sagt und seufzele so vor mich hin. Haaaach, auchwill! ^^
So nette Dinge höre aber nur ich und ja, in Bezug auf Respekt Frauen gegenüber braucht es schon mehr Männer wie meiner.

Auf der anderen Seite ist er absolut knallhart ( eben berufsbedingt ), hat vor nix Angst und SEHR direkt. Damit können viele nicht umgehen und vor allem dann, wenn sie meinen ihn zu provozieren zu müssen. Siehe Thread: Haare von Fremden anfassen.... einer hats bei mir gewagt und konsequent die Quittung von ihm bekommen.... und ich ne "Standpauke" :wink: *hihi*
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7035 Beitrag von Hillie »

Den Kommentar mit dem "eklig" habe ich letztens auch von einer weniger guten Kumpel anhören müssen.
Ich sagte, dass ich meine Haare bis zur Taille wachsen lassen würde.
Darauf er: "Was so lang? Das finde ich voll eklig!"

Ich hab einfach so neutral wie möglich gefragt: "Ach warum? Was ist denn an langen Haaren eklig?"

Darauf wusste er natürlich keine Antwort :roll:
Aber Hauptsache, immer erstmal Quatsch reden und andere belelidigen… -.-
Antworten