Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich werde bei Gelegenheit ein bißchen ausprobieren, wie's am besten geht und ausschaut. Da ich so gerade Haare habe und die in ihrem Geradesein teilweise recht störrisch sind, wird es vielleicht nicht so einfach, sie duttförmig festzustecken, so lange sie noch relativ kurz sind. Aber es käme eben auf einen Versuch an... Werde ich die kommende Woche mal probierenen, heute hab ich keine Zeit. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Danke Trollkjerring.
Wie gesagt, ich werde es bei Gelegenheit in Ruhe versuchen.

Mir wurde allseits versichert, dass meine Haare in jedem Licht schwarz aussehen, aber nicht zu hart wirken.
Beim Probieren der Ficcares von O-Hase, hab ich doch tatsächlich festgestellt, dass mir die S zu klein ist, aber die M perfekt passt!
Die S ist zu schmal, um meine Flutschehaare zu halten. Also werde ich mal wieder der TB einen Besuch abstatten...

Wie gesagt, ich werde es bei Gelegenheit in Ruhe versuchen.

Hier ein Hell-/Dunkelbild

Mir wurde allseits versichert, dass meine Haare in jedem Licht schwarz aussehen, aber nicht zu hart wirken.

Beim Probieren der Ficcares von O-Hase, hab ich doch tatsächlich festgestellt, dass mir die S zu klein ist, aber die M perfekt passt!

Die S ist zu schmal, um meine Flutschehaare zu halten. Also werde ich mal wieder der TB einen Besuch abstatten...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- St. Pauline
Versuch den Franzosen mal, wenn dein Haar noch leicht feucht ist.
Und mach ihn parallel zum Video.
Wär schade, wenn du es nicht weiter versuchst. Sieht nämlich ganz schön toll aus!

1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
-
- gesperrt
was für ein schönes bild mit diesem tollen kontrast. ganz schön lang schon, wow 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Deine Haare sind tatsächlich ein ganzes Stück länger geworden im Vergleich zu der Zeit im September.
Ganz wichtig ist es nun die Finger von der Schere zu lassen und nur hin und wieder mal zu Trimmen (Aber das weißt Du ja inzwischen selbst).
Den Rest der Zeit: Wegstecken!
Und wenn Du erst Mal eine schöne Ficcare im M hast, dürfte das wegstecken ja nicht schwer fallen
Ganz wichtig ist es nun die Finger von der Schere zu lassen und nur hin und wieder mal zu Trimmen (Aber das weißt Du ja inzwischen selbst).
Den Rest der Zeit: Wegstecken!
Und wenn Du erst Mal eine schöne Ficcare im M hast, dürfte das wegstecken ja nicht schwer fallen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Danke euch allen für die Komplimente!
Die Haare sehen auf dem Bild nur wegen der schrägen Kopfhaltung so lang aus. Wollte sozusagen ein Haar-an-Haar Foto machen lassen. O-Hasi ist ziemlich hell, aber der Blitz läßt ihr Haar noch heller wirken. Sie hat mich nach meiner Einschätzung ihrer Haarfarbe gefragt. Ich würde sagen, es ist ein (helleres) Mittelblond mit ganz leichtem Aschschimmer, aber nur am Oberkopf. Für ein reines Hellblond ist es einen Tick zu dunkel.
Mich motiviert jedenfalls die (anscheinende) Länge meiner Haare ungemein.
St. Pauline, danke dir für den Tipp mit dem Franzosen! Werde ihn beherzigen.
edit: Huch soni! Guten Morgen!
Ja, die Schere liegt ganz weit hinten im Schrank. Kommt nur für den Pony hin und wieder ans Tageslicht. Und auf die M-Ficcare - woher auch immer - freue ich mich schon seeeehr! 

Die Haare sehen auf dem Bild nur wegen der schrägen Kopfhaltung so lang aus. Wollte sozusagen ein Haar-an-Haar Foto machen lassen. O-Hasi ist ziemlich hell, aber der Blitz läßt ihr Haar noch heller wirken. Sie hat mich nach meiner Einschätzung ihrer Haarfarbe gefragt. Ich würde sagen, es ist ein (helleres) Mittelblond mit ganz leichtem Aschschimmer, aber nur am Oberkopf. Für ein reines Hellblond ist es einen Tick zu dunkel.
Mich motiviert jedenfalls die (anscheinende) Länge meiner Haare ungemein.

St. Pauline, danke dir für den Tipp mit dem Franzosen! Werde ihn beherzigen.

edit: Huch soni! Guten Morgen!

Zuletzt geändert von Bea am 28.02.2011, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Bei deiner Version des Kontrastfotos schaut wenigstens mein blödes Ohr nicht raus im Gegensatz zu meinem Bild...
Ja Hasi, du hast wirklich eine schöne und interessante NHF!

Ja Hasi, du hast wirklich eine schöne und interessante NHF!

Mal was Nichthaariges:
ich war gestern mit Tochter im Reisebüro. Heute in 4 Monaten geht es ab nach Fuerteventura. Nach 16 Jahren ohne Urlaubsreise hab ich mir das endlich mal verdient. Die Kids natürlich auch.
Wenn nur nicht meine Flugangst wäre...
Haare wieder hochgezwirbelt und mit roter Schnabelspange festgesteckt.
M-Ficcare ist noch nicht in Sicht. Hab mir gestern nochmal auf der Maidenlike-Seite jede einzelne genau angeschaut. Kann mich noch nicht entscheiden. Außerdem sollte ich nach der Buchung gestern vielleicht doch etwas sparsamer sein...
ich war gestern mit Tochter im Reisebüro. Heute in 4 Monaten geht es ab nach Fuerteventura. Nach 16 Jahren ohne Urlaubsreise hab ich mir das endlich mal verdient. Die Kids natürlich auch.

Haare wieder hochgezwirbelt und mit roter Schnabelspange festgesteckt.
M-Ficcare ist noch nicht in Sicht. Hab mir gestern nochmal auf der Maidenlike-Seite jede einzelne genau angeschaut. Kann mich noch nicht entscheiden. Außerdem sollte ich nach der Buchung gestern vielleicht doch etwas sparsamer sein...

Hola Bea
wie schön, dass ihr euch einen Urlaub gönnen dürft! Ich wünsche euch dann gute Erholung auf unserer Nachbarinsel.
Zu den Haaren: ich finde deine Haare (die ich seit einiger Zeit ganz still hier mit verfolge) wachsen sehr brav vor sich hin und hätten bestimmt auch eine Ficcare verdient, so als Belohnung...

wie schön, dass ihr euch einen Urlaub gönnen dürft! Ich wünsche euch dann gute Erholung auf unserer Nachbarinsel.
Zu den Haaren: ich finde deine Haare (die ich seit einiger Zeit ganz still hier mit verfolge) wachsen sehr brav vor sich hin und hätten bestimmt auch eine Ficcare verdient, so als Belohnung...

besitos de verita.

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
erstmal eine ficcare die zu vielen klamotten passt
das mit dem urlaub ist ja genial 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt