Lush - Snake Oil

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Criosdan

Lush - Snake Oil

#1 Beitrag von Criosdan »

Da ich noch nichts dazu gefunden habe, mache ich mal einen Thread dafür auf:

Durch diesen superlangen Winter und die Kälte habe ich eine furchtbar juckende Kopfhaut mit Schuppen bekommen. (Schuppen hatte ich vorher noch nie)
Ich habe allerdings einse sehr trockene Haut, da kommt das jetzt nicht so überraschend.
Ich hätte mir beinah bei Lush ein "normales" Antischuppenprodukt gekauft, als mir der Vekäuferin das Snake Oil empfahl.
Es riecht ersmal stark nach Teebaumöl, was sicher nicht jedermans Sache ist, und etwas nach Minze. Mich stört das Teebaumöl nicht. Und wenn's hilft...
Zweimal hab ich bisher genommen. Die Verkäuferin hat mir noch den Tipp gegeben, das Zeug zu schmelzen. Sonst wüsste ich gar nicht recht, wie ich auf die Kopfhaut kriegen sollte.
Beim ersten Anwenden habe ich fast den ganzen Tag einwirken lassen und beim zweiten Mal hab ich das während meines Saunaganges drauf.
Es lies sich auch gut auswaschen, Rückstände habe ich keine bemerkt.

Ergebniss: Das Jucken und die Schuppen sind fast weg. Ich werde es weiter zweimal die Woche benutzen und dann reduzieren, sobald die Temperaturen wieder in den Wohlkfühlbereich kommen.

Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Alkanna tinctoria Root Extract (Alkannawurzelextrakt), Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Melaleuca Alternifolia Leaf Oil (Teebaumöl), *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Parfüm.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan

(Die Inhaltsstoffe habe ich mal von Lush kopiert.)
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
orangehase07
SSS in cm: 91

#2 Beitrag von orangehase07 »

Da gab es doch aber mal nen Thread :gruebel: .
Ah gefunden Klick
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Criosdan

#3 Beitrag von Criosdan »

Da hat mich aber SuFu böse im Stich gelassen.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Gesperrt