Lieben Gruß
Blondie
Edit: Fotos entfernt
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
In der LHC spülen einige mit einem Wäscheblau von Mrs. Stewart...ratwoman hat geschrieben:keinen Plan, ich wills jetzt mal versuchen, als Kur. Also mit Lebensmittelfarbe und normaler Kur (das vertrag ich dann hoffentlich wenigstens) aber keine Hektik, ich spiel schon Versuchskanickel![]()
Nein... liebe Zoey... das geht nicht!Zoey hat geschrieben:Hm Sommertyp kannst duj a trotzdem sein, denn der farbtyp wird über denn Hautton bestimmt soviel ich dazu gelernt habe.
meine Haare sind z.B. aschig (NHF) und ich in trotzdem Hebsttyp.
Hach, du bist immer wieder ein Hort des Wissens! Toll!Rhiannon hat geschrieben: In der LHC spülen einige mit einem Wäscheblau von Mrs. Stewart...
bei Manufaktum gibts auch Pulver zum Wäsche bleuen... oder aber man nimmt Tinte zur letzten Spülung...
das muss allerdings im Haar bleiben da es sich ja auswäscht... vielleicht auch im Regen...![]()
mit starkem Salbeitee könnte es auch klappen die Haare weniger gelb zu bekommen... meine silbernen wurden silbriger.
Achso, zu den Farben: ich sollte wohl Pastell tragen, aber das finde ich hässlich, seh ich aus wie ein Ferkel mit.