Bin nur echt irgendwie traurig das die Preise im Gegensatz zum Anfang soo enorm gestiegen sind, früher gabs die Holzstäbe ohne Inlay für 25 jetzt kosten sie 45.
Das ist dann als Student echt ein Sparprojekt
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Bin nur echt irgendwie traurig das die Preise im Gegensatz zum Anfang soo enorm gestiegen sind, früher gabs die Holzstäbe ohne Inlay für 25 jetzt kosten sie 45.
Das ist dann als Student echt ein Sparprojekt
Hi hi. Meiner .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ivy hat geschrieben:Krall schnapp M o i n s ^^ Hawedere so ein schönes Stück african blackwood- geili!
hihihihi, Spaßerl =)
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Thia ich finde dieses schwarz-weis von Holz und Perle hat was. Der einzigste Wehrmutstropfen ist halt die enorme Länge.
Ich scherze jetzt schon herum, das dieser hübsche Stick gut als Abstandshalter fungieren kann.
Aber er sieht, finde ich, so ungemein toll aus.
Den Stab hier kennt ihr schon: er ist von Ivy. Jetzt wohnt er bei mir. =)
Ich bin sehr glücklich damit und wurde heute direkt darauf angesprochen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
@ Mai Glöckchen .... ... was soll ich bloß sagen ... er steht dir!!! Freut mich, dass er auch Aufmerksamkeit erregt .. besser als bei mir nur "rumzuhängen".
wow, ich muss sagen, dass ich auch finde er steht maiglöckchen super... schon fast ein bisschen besser als dir, ivy, weil einfach die blonden haare die schöne holzmaserung viel besser zur geltung bringen
is nur meine persönliche meinung!
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1N4 hat geschrieben:wow, ich muss sagen, dass ich auch finde er steht maiglöckchen super... schon fast ein bisschen besser als dir, ivy, weil einfach die blonden haare die schöne holzmaserung viel besser zur geltung bringen
is nur meine persönliche meinung!