So, ich habe ja länger Nichts mehr geschrieben. Dann bringe ich mein Projekt mal auf den neuesten Stand:
In letzter Zeit habe ich mich leider nicht immer an meine Regeln gehalten, wofür ich dann auch die Quittung bekommen habe

. Ich habe wieder regelmäßig gebürstet, weil ich oft zu faul zum Haare waschen war und ich weiß, dass mein Mann mein Haar gern gebürstet hat (es hat dann ein ein Mega-Volumen). Leider mutieren meine Locken durch so eine Behandlung schnell zu Stroh, also werde ich das bürsten jetzt wieder lassen und wieder schön brav zweimal die Woche waschen und mein Haar in der Zwischezeit lockig tragen, dh. nicht kämmen oder bürsten. Geölt habe ich die ganze Zeit wie geplant, aber wenn ich das Haar gebürstet trage hilft selbst das nicht.
Um den Strohanfall in den Griff zu kriegen, habe ich mir sogar mal wieder eine Haarkur gekauft (ja, ich weiß, ich predige immer, dass Haarkuren überflüssig sind

) Es handelt sich um die Zitronenblüte-Aprikose-Glanz-Haarkur von Alverde. Einwirken lassen habe ich sie allerdings wirklich nur kurz, damit das Haar nicht zu stark aufquillt. Und schon nach einer Anwendung ist mein Haar jetzt wieder weich, selbst eine Wäsche mit Essig-Honig-Rinse ohne Kur später. Vielleicht schiebe ich jetzt doch mal wieder regelmäßig eine kurze Kur ein (nur 5 Minuten, bloß keine halbe Stunde oder sowas, das endet in einer Katastrophe).
Und mein Haar bleibt jetzt lockig, jawohl! Wenn ich doch wieder bürste, dürft Ihr mich ganz offiziell ausschimpfen!
Viele lockige Grüße
Das Wuschlon
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm