so mädels, jetzt sind nicht mehr schuhe angesagt beim shoppen, sondern HAARSCHMUCK

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
das muss so sein, denn das gleiche problem hatte ich auch vor 2 monaten. und das hatte ich vorher noch niiiiiiiiiiiiieKisara hat geschrieben: dann lief meine Dusche nicht ab (obs an meinen megalangen Haaren lag *hust*?)
Chrm, chrm ... jaa, gut. Danke. Weggetreten. *räusper*klienchen hat geschrieben:@ Käthe: Meldle mich zum Rapport. Wegen der Arbeit hat es etwas gedauert. Aber melde jetzt Bericht!
Zu den Balea Sachen kann ich nichts sagen. Und zu der Schere auch nicht.klienchen hat geschrieben:Ich muss ja gestehen ich bin ein "kleiner" Balea-Fan. KOmme super damit aus. Das Spitzen-Serum und die Overnight-Kur sind aus der "Professional Repair-Serie" Die Haarschneideschere ist von EBELIN. Meine alte ist iwie locker geworden und schneidet nciht mehr so gut. Ist aber auch ein Relikt und wurde schon benutzt um mir mit 5 den Pony zu schneiden.. also gut 16 Jahre alt.
Ich bilde mir seit Monaten ein, dass ich mehr verlieren würde, aber es ist wohl nur die Längemoni31254 hat geschrieben:das muss so sein, denn das gleiche problem hatte ich auch vor 2 monaten. und das hatte ich vorher noch niiiiiiiiiiiiieKisara hat geschrieben: dann lief meine Dusche nicht ab (obs an meinen megalangen Haaren lag *hust*?)