Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ernie004

#196 Beitrag von Ernie004 »

Hasi, auch wenn wir uns nicht kennen...

Aber wenn Du auch nur noch ein einziges Mal ans Färben DENKST, dann komm ich persönlich den weiten Weg aus Wien angereist und versohl Dir den Hintern! Ich würde töten für Deine Haarfarbe (auch wenn ich mit meiner ganz zufrieden bin :lol:) und noch viele viele andere auch. Also Finger und Gedanken weg von Farbe!!! *schimpf*

:kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
orangehase07
SSS in cm: 91

#197 Beitrag von orangehase07 »

Danke :knuddel: . Ne ne das mache ich schon nicht^^. Mag meine Farbe ja auch.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase07

#198 Beitrag von orangehase07 »

Hier mal Bilder :wink: . Zum Vergleich, das erste Bild ist ein Foto von März 2010^^

Edit

Farbe passt nicht, Haare sind etwas zu dunkel geraten.
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sirrpa

#199 Beitrag von Sirrpa »

ach du bist ja ne süsse :!:
gut gut, dass du solche farbgedanken nicht in die tat umsetzt.
sonst komme ich naemlich vom norden her und schliesse mich ernies mission an, hihi... :lol:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#200 Beitrag von Bea »

Ja Sirrpa, Hasi ist wirklich ne Süsse! :)

Hey, das Bild vom März 2010 gefällt mir total gut! :o Ich finde, dir steht der Seitenscheitel ohne Pony super! Deine Haare sind wirklich wieder schnell gewachsen! Läßt du den Pony auch wieder runterwachsen? So sieht's allerdings auch nicht schlecht aus. Dir steht irgendwie alles! :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sirrpa

#201 Beitrag von Sirrpa »

ach und übrigens sehen deine haare jetzt auch viel dicker aus als letztes jahr oder taeuscht das :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
LizArt

#202 Beitrag von LizArt »

orangehase07 hat geschrieben:Danke :knuddel: . Ne ne das mache ich schon nicht^^. Mag meine Farbe ja auch.
Ich hoffe doch!!!!!!!!

Nicht dass du noch einmal schneiden willst, weil dir die Farbe nicht gefällt *fingerheb*
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
ladyofshalott

#203 Beitrag von ladyofshalott »

he he :lol: die eine kommt von süden, die andere von norden und ich, ich komme aus dem westen angesaust, wenn du es wagen solltest, an meinen lieblingsschopf zu gehen :reit: :kettensaege:: hase, du bist umzingelt :twisted: !!!

wo soll ich denn dann bitteschön meine eigenen färbegelüste kompensieren!? und jetzt mal weniger egoistisch - erinnerst du dich an das letzte mal? wie schnell du wieder unglücklich warst? es war eben nicht mehr "deine eigene" farbe... jawohl, hattest du damals selbst geschrieben!

wenn es dich mal ganz arg drägt, würde ich dir empfehlen, geh in den nächsten drogeriemarkt, kauf dir ne tönung stufe 1 und leg los. wenn es nicht hält, tön nochmal drüber, spätestens beim dritten mal dürftest du was braunes auf dem kopf haben :kicher:

dunkler schminken hilft wirklich. ebenfals hilft ein schal (also ganz normal um den hals) in deiner wunschhaarfarbe - ich verwende z. b. zurzeit einen schal in einer farbe, die dunkelblond entspricht - klingt vielleicht doof, ist aber so ;-) :roll:

und von wegen eine süße - diese erste bild, wo du kajal auf dem unteren augenlid hast - das ist nicht süß, das ist einfach sowas von graziös schön - wie eine ballerina :gut: ... und du hast wunderschöne augen *wimper klimper* ich könnte mir braune smokey-eyes an dir sehr gut vorstellen (von esprit gibt es sehr schöne natürliche farben).... und dann noch längere haare mit seitenscheitel und sonnensträhnchen :ohnmacht:
Bea

#204 Beitrag von Bea »

Sirrpa hat geschrieben:ach und übrigens sehen deine haare jetzt auch viel dicker aus als letztes jahr oder taeuscht das :?:
Meinst du mich? :?

Kann sein, daß sie dicker aussehen bzw. eigentlich auch sind, weil die Stufen runtergewachsen sind bzw. ich die dünnsten Flusen unten so nach und nach weggetrimmt habe. :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

orangehase07

#205 Beitrag von orangehase07 »

Danke euch :oops: . Ich hatte mich erst nicht getraut die Fotos zu zeigen.
Bea ich glaube sie meint mich :wink: .
Sirrpa damals hatte ich weniger Stufen, also waren sie damals dicker. Sieht glaube nur auf dem Foto so aus. Länger waren die Haare auf jeden fall.
lady du bist so süss :D . Der Färbegedanke ist schon wieder verflogen. M.sailor ihr Tagebuch hat super geholfen. Ne tönung hält doch nicht, die wollen Blond sein :kicher: . Aber du hast recht, das wäre wieder nicht meine Farbe.
Liz ich freue mich über deinen Besuch :o . Ne die Farbe und Haare bleiben sowie sie sind.

Gestern gewaschen mit dem Babylove Pflegebad, dazu kam ein schuss Öl und Weizenproteine. Haare sind ok. Nächstes mal gibt es mehr Öl. Sind halt nimmer sat :lol: . Viele Schuppen haben sich gezeigt. Heute morgen habe ich daher Öl auf die Kopfhaut gegeben. Mal schauen was sie sagt.
Bea

#206 Beitrag von Bea »

:oops: Oh Gott wie peinsam... :roll:

Ich hatte den Satz gestern ein paarmal gelesen und war irritiert. Jetzt weiß ich auch warum. Ich hatte übersehen, daß Sirrpa ihn geschrieben hatte. War wohl doch zu viel Sport gestern...

Ich verziehe mich besser mal... :hintermirher:

Schönes Wochenende dir, O-Hasi! :)

Buschrose

#207 Beitrag von Buschrose »

Also, die Länge stimmt ja fast mit der vom Vorjahr überein.
Pony seitlich weg finde ich sehr apart an Dir, O-Hase, vor allem mit dem Augenmake-up. Ich wäre an Deiner Stelle auch vorsichtig, was das Tönen betrifft; helles Haar schnappt die Farbe doch schneller auf und lässt sie nicht so schnell los. Andere würden was dafür geben, Deine Haarfarbe zu haben. Meine Nichte ist übrigens ähnlich blond.
chagrineuse

#208 Beitrag von chagrineuse »

Wo wir grad beim Färben und bei Nichten sind: Meine Nichte hat eine ähnliche NHF wie du und durfte kurz vor Weihnachten das erste Mal eine Schaumtönung anwenden (sie ist 12). Seitdem läuft sie mit dem Farbergebnis von damals auf dem Kopf rum (sie wollte Schokobraun, geworden ist es ein kühles Rotblond bis Blondrot - der aber zum Glück auch schön aussieht). Es hat sich wirklich so gut wie gar nicht rausgewaschen.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
LizArt

#209 Beitrag von LizArt »

Eigentlich wars ja kein Besuch, heimlich bin ich ja die ganze Zeit hier^^;;
Nennen wir es mal "Wortmeldeung" :D
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
moni31254

#210 Beitrag von moni31254 »

LizArt hat geschrieben:Eigentlich wars ja kein Besuch, heimlich bin ich ja die ganze Zeit hier^^;;
ich auch :oops:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Gesperrt