he he

die eine kommt von süden, die andere von norden und ich, ich komme aus dem westen angesaust, wenn du es wagen solltest, an meinen lieblingsschopf zu gehen

: hase, du bist umzingelt

!!!
wo soll ich denn dann bitteschön meine eigenen färbegelüste kompensieren!? und jetzt mal weniger egoistisch - erinnerst du dich an das letzte mal? wie schnell du wieder unglücklich warst? es war eben nicht mehr "deine eigene" farbe... jawohl, hattest du damals selbst geschrieben!
wenn es dich mal ganz arg drägt, würde ich dir empfehlen, geh in den nächsten drogeriemarkt, kauf dir ne tönung stufe 1 und leg los. wenn es nicht hält, tön nochmal drüber, spätestens beim dritten mal dürftest du was braunes auf dem kopf haben
dunkler schminken hilft wirklich. ebenfals hilft ein schal (also ganz normal um den hals) in deiner wunschhaarfarbe - ich verwende z. b. zurzeit einen schal in einer farbe, die dunkelblond entspricht - klingt vielleicht doof, ist aber so
und von wegen eine süße - diese erste bild, wo du kajal auf dem unteren augenlid hast - das ist nicht süß, das ist einfach sowas von graziös schön - wie eine ballerina

... und du hast wunderschöne augen *wimper klimper* ich könnte mir braune smokey-eyes an dir sehr gut vorstellen (von esprit gibt es sehr schöne natürliche farben).... und dann noch längere haare mit seitenscheitel und sonnensträhnchen