Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Mußte heute während des Unterrichts den rutschenden Dutt neu befestigen. Da ich weit vorn saß und noch drei Reihen hinter mir mit größtenteils Mädels befüllt waren, hab ich versucht, es schnell und unauffällig zu tun. Gelang nicht - von hinten kam die Bitte, mal eben loszulassen, als ich am Tüddeln war. Eigentlich wollte ich mein "Geheimnis" noch ein bißchen mit mir herumtragen, aber wenn schon so nett gefragt wird... hab ich also losgelassen und mal kurz geschüttelt. Kam es fast erschrocken von meiner Sitznachbarin: "Alter, was für lange Haare du hast! Sieht man ja gar nicht, wenn du die immer im Dutt hast..."
Tse. Dabei hätte der Stab viel mehr Aufmerksamkeit verdient, das war eine meiner Nightblooming-Customs. Aber ich hab mich natürlich trotzdem gefreut, mal kurz "angeben" zu können ^^
Tse. Dabei hätte der Stab viel mehr Aufmerksamkeit verdient, das war eine meiner Nightblooming-Customs. Aber ich hab mich natürlich trotzdem gefreut, mal kurz "angeben" zu können ^^
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Lily_LeLaye

... da ich morgens als etwas verplant bin und auf Anhieb nicht immer meine verstreuten Haarstäbe finde, hatte ich kurzerhand einen Bleisift in die Haare gesteckt, weil ich schnell los musste.
beim Gespäch mit meinen Kollegen guckt mich der eine plötzlich voll komisch an
ich: alles klar?
er: du hast da einen Bleistift im Haar!
ich: ähm. ja. hab heut morgen keinen haarstab gefunden.
er: 0.0
war ein bisschen so als ob ich nen Käfer im Haar gehabt hätte

für ihn passte das da gar nicht hin. er sah aus, als ob er dachte er guckt nicht richtig und wenn er nochmal hinguckt ist der Bleistift weg.. sowas ist doch nur zum schreiben da ^^
2b M ii, 91
- FelineSoul
Meine Mutter vorhin:
Schneid sie dir doch so 2-3 Centimeter aus, sieht viel hübscher aus als jetzt
Die Schwester hat das bestätigt
Nur weil ich feine Haare habe...und sie sind gerade erst kurz vor APL
Sowas wirft mich doch immer iweder zurück..

Mein Tagebuch
--
1c/2aM i-ii 5,5 cm
1. März 50.5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
--
Kein glätten mehr [x]
Keine Silikone meh [x]
Waschrhythmus 2 Tage []
APL []
--
1c/2aM i-ii 5,5 cm
1. März 50.5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
--
Kein glätten mehr [x]
Keine Silikone meh [x]
Waschrhythmus 2 Tage []
APL []
War heute essen mit meinem Kollegen und an der Käsetheke stand eine Frau, die etwa taillenlange Haare hatte und offen trug. Ich hab mich leicht mokiert, dass sie sich halb in die Käsetheke hängte (sowas muss nun nicht sein). Mein Kollege :" Ja, das passt, Frauen mit so langen Haaren verstecken sich ja gern dahinter, sieht man ja auch beim über die Straße gehen, nicht rechts, nicht links gucken, aber dann meinen, sich so aufführen zu können,nur weil die Haare scheinbar was besonderes sind..." Fand ich interessant, er meinte, natürlich schwünge minimal Neid mit, er ist mit 37 nämlich schon seit fast 17 Jahren obenrum kahl...

Quelle: archive.org
- Goldsternli
Mal ein Haarkommentar der ganz anderen Art ...
Und es hat auch nur im Kopf des Kommentators mit Haaren zu tun ...
Vor einer Weile hab ich Badebomben gebastelt und dazu Kartoffelmehl verwendet. Bei dem nächsten Braten ist das Mondamin (
) ausgegangen und ich hab als Stärke das Kartoffelmehl aus der Hexenküche geholt.
Heut war wieder Soßentag und mein Lieblingskoch fragte "Ist von Deinem Haarwaschmittel noch was da? Das ist echt der beste Soßenbinder, den ich je hatte!"
Ein paar Momente hab ich gebraucht, bis ich auf das Kartoffelmehl gekommen bin ...

Vor einer Weile hab ich Badebomben gebastelt und dazu Kartoffelmehl verwendet. Bei dem nächsten Braten ist das Mondamin (

Heut war wieder Soßentag und mein Lieblingskoch fragte "Ist von Deinem Haarwaschmittel noch was da? Das ist echt der beste Soßenbinder, den ich je hatte!"
Ein paar Momente hab ich gebraucht, bis ich auf das Kartoffelmehl gekommen bin ...

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
-
Veela hat geschrieben:Mal ein Haarkommentar der ganz anderen Art ...
Vor einer Weile hab ich Badebomben gebastelt und dazu Kartoffelmehl verwendet. Bei dem nächsten Braten ist das Mondamin () ausgegangen und ich hab als Stärke das Kartoffelmehl aus der Hexenküche geholt.
So eine ähnliche Situation hatte ich neulich auch:
Ich hatte Palmin und Milchpulver für Badepralinen in meinem Zimmer liegen, als eine Freundin zu Besuch war. Sie fragte dann ganz selbstverständlich, ob das für meine Haare sei

über schulterlang, 2b/c?
Ziel (vorerst): BSL
Ziel (vorerst): BSL

Sei nicht traurig - du musst deine Haare schoenfinden und sonst niemand.FelineSoul hat geschrieben:Meine Mutter vorhin:
Gestern nur Pferdeschwanz gehabt. Fragt mich mein Schwager, wie ich es denn gemacht habe, dass der Pferdeschwanz quasi in einer dicken s-formigen Locke faellt. Ehm...

Meine Mutter holt mich gestern wie immer vom Bus ab... Und ich hab mich gewundert, warum sie ne Mütze über ihren Haare hatte und ne riesen Sonnenbrille auf hat xD
Sie: "Ich seh heute richtig schlimm aus! Und meine Haare sehen auch total fettig aus, das will ich niemandem antun!"
Ich: "Ach was das sieht doch gar nicht schlimm aus bestimmt, ich hab meine Haare auch schon ewig nicht mehr gewaschen..."
Sie: "Ja aber du kannst das wenigstens gescheit verstecken durch's Hochstecken..."
Ich: "Ja stimmt schon, ich hab bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr gewaschen
"
Sie:
(Da muss man aber dazusagen, dass sie das nicht eklig findet oder so zum Glück, ihr kann man das ruhig sagen xD)
Morgen sind's übrigens tatsächlich 2 Wochen, wahnsinn, dass ich es geschafft hab, meinen Waschrhytmus nochmal um ne ganze Woche rauszuzögern!
Sie: "Ich seh heute richtig schlimm aus! Und meine Haare sehen auch total fettig aus, das will ich niemandem antun!"
Ich: "Ach was das sieht doch gar nicht schlimm aus bestimmt, ich hab meine Haare auch schon ewig nicht mehr gewaschen..."
Sie: "Ja aber du kannst das wenigstens gescheit verstecken durch's Hochstecken..."
Ich: "Ja stimmt schon, ich hab bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr gewaschen

Sie:

(Da muss man aber dazusagen, dass sie das nicht eklig findet oder so zum Glück, ihr kann man das ruhig sagen xD)
Morgen sind's übrigens tatsächlich 2 Wochen, wahnsinn, dass ich es geschafft hab, meinen Waschrhytmus nochmal um ne ganze Woche rauszuzögern!

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Heute beim Essen bei meiner Tante... ihre Mutter (also nicht meine Oma, sondern die Oma meiner Cousins) plötzlich so zu meiner Tante :" Das hat sie aber schön so hochgesteckt, findest du nicht?" und meine Tante: "Ja, is echt schön...sowas hochgestecktes steht ihr. (an mich gewandt) Wie hast du das denn gemacht?" Und ich erstmal so
: "Das? 'nen Pferdeschwanz und dann die einzelnen Strähnen einfach hochgesteckt..." Mein Bruder (leicht abwertend) :" Ja, so siehts aus...total unordentlich." pfff, der is nur neidisch
sowieso, nen Messy Amy Lee Bun nicht messy...geht ja garnicht 

*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
Signatur ist unterwegs, putzen.
Da meine Freundinnen alle über meine Haarverrücktheiten informiert sind, wird vieles kommentiert - ich höre also ständig etwas Positives über Frisuren, Länge oder Glanz.
Nun kam aber auch mal was Nettes von einer Uneingeweihten - in meiner Tanzgruppe ist erst seit ein paar Monaten eine Neue, die in einigen Choreos knapp hinter mir steht. Und ganz oft, wenn wir gerade üben und die Trainerin irgendetwas erzählt, flüstert sie von hinten zu "ich hätt so gern deine Haare!". Sie mag ihre (wundervoll tollen!!) Locken so gar nicht.
Und heute meinte sie zu mir: "Wenn ich mir von allen Haaren auf der ganzen Welt welche aussuchen könnte, dann wären es deine!" Als ihre Mutter sie dann abgeholt hat und wir vereinbart hatten, dass wir demnächst mal zusammen Deutsch für ihr Abi lernen, meinte sie zu ihrer Mutter so: "Das ist Mone, sie hat die schönsten Haaren, die ich kenne!"
Ich war ganz rot, gerade heute sahen sie so muffig aus und plötzlich schauen mich alle in der Umkleide an und inspizieren meine Haare.
Ich kann immer nur erwidern, dass ich lieber ihre Locken hätte. Aber das lässt sie nicht gelten.
Nun kam aber auch mal was Nettes von einer Uneingeweihten - in meiner Tanzgruppe ist erst seit ein paar Monaten eine Neue, die in einigen Choreos knapp hinter mir steht. Und ganz oft, wenn wir gerade üben und die Trainerin irgendetwas erzählt, flüstert sie von hinten zu "ich hätt so gern deine Haare!". Sie mag ihre (wundervoll tollen!!) Locken so gar nicht.
Und heute meinte sie zu mir: "Wenn ich mir von allen Haaren auf der ganzen Welt welche aussuchen könnte, dann wären es deine!" Als ihre Mutter sie dann abgeholt hat und wir vereinbart hatten, dass wir demnächst mal zusammen Deutsch für ihr Abi lernen, meinte sie zu ihrer Mutter so: "Das ist Mone, sie hat die schönsten Haaren, die ich kenne!"
Ich war ganz rot, gerade heute sahen sie so muffig aus und plötzlich schauen mich alle in der Umkleide an und inspizieren meine Haare.

Ich kann immer nur erwidern, dass ich lieber ihre Locken hätte. Aber das lässt sie nicht gelten.

- LaForcenée
Seit ungefähr einem halben Jahr, seit ich meine Haare für eine Facharbeit blond (was eigentlich meine NHF ist) gefärbt habe und rauswachsen lassen wollte wiederholt sich ein Kommentar zu meinen Haaren immer wieder, und zwar ungefähr so:
"Du willst schon bald wieder färben, oder? Bitte, denn ohne deine roten Haare bist du irgendwie so konturlos geworden"
Das Wort "konturlos" kommt sehr oft vor in Bezug auf meine Naturhaarfarbe - von den verschiedensten Leuten!
Wie gut, dass das auch meiner persönlichen Meinung entspricht, seit heute bin ich endlich wieder Rot!
"Du willst schon bald wieder färben, oder? Bitte, denn ohne deine roten Haare bist du irgendwie so konturlos geworden"
Das Wort "konturlos" kommt sehr oft vor in Bezug auf meine Naturhaarfarbe - von den verschiedensten Leuten!

Wie gut, dass das auch meiner persönlichen Meinung entspricht, seit heute bin ich endlich wieder Rot!

2a F ii 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: terminal length!
I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....
LaForcenée Blog
Ziel: terminal length!
I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....
LaForcenée Blog