Kann gelöscht werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Goldsternli
- Goldsternli
- sumpfacker
au, man red mit Erwachsenen die verstehen dich. Diese Hühner, alle kein Selbstbewußtsein eine eigene Meinung zu vertreten. Zeigs ihnen. Tschaka du schaffst das. 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Goldsternli
Jap..sumpfacker hat geschrieben:au, man red mit Erwachsenen die verstehen dich. Diese Hühner, alle kein Selbstbewußtsein eine eigene Meinung zu vertreten. Zeigs ihnen. Tschaka du schaffst das.
Yes, so ein Typ hat dort geschrieben, er versteht nicht, wie alle diese kurzen Haare mögen können und findet lange Haare viel schöner

Muhaha^^
1c-2aMii
- Goldsternli
- Goldsternli
- sumpfacker
Du weisst das auch ältere Männer sich hinter sowas verstecken gell? Bist ja vorsichtig, ich weiss.Goldsternli hat geschrieben:Man dich würd ich gerne mal in einem langen weißen Kleid, mit offenen Haaren sehen , woa die Vorstellung![]()
Hm..^^
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Goldsternli
- Goldsternli
Leute 
Meine Haare sind letztes Monat so extrem gewachsen, fast schon Steißbeinlang
*Wo ist schon wieder das Maßband hin?*
Gut, Schuppen sind nun weg, hab die optimale Pflege gefunden. *Balea Blond Condi abwechselnd mit American Cream und Kokoskur*.
Abgesehen davon, dass mir mehr Haare als sonst ausgehen *Sind bis zu 80 Haare am Tag noch normal?*, fühl ich mich richtig, richtig langhaarig

Meine Haare sind letztes Monat so extrem gewachsen, fast schon Steißbeinlang

*Wo ist schon wieder das Maßband hin?*
Gut, Schuppen sind nun weg, hab die optimale Pflege gefunden. *Balea Blond Condi abwechselnd mit American Cream und Kokoskur*.
Abgesehen davon, dass mir mehr Haare als sonst ausgehen *Sind bis zu 80 Haare am Tag noch normal?*, fühl ich mich richtig, richtig langhaarig

1c-2aMii
- Goldsternli
Das Problem ist ja dass man sich nicht abmelden kann...Luzie hat geschrieben:Das andere Forum scheint ja echt ein wenig gruselig zu sein![]()
japp, 80 Haare am Tag sind sowas von normal, normaler geht's gar nicht. Es ist ganz schön toll, sich endlich langhaarig zu fühlen, ich habe das auch so ungefähr an fünf Tagen im Jahr
Schon? Ich bins gewohnt nur 15-40 Haare zu verlieren^^
Aber ich merk schon beim Pony dass die Haare wieder nachwachsen.
Ja finde ich auch. Aber wieso nur 5 Tage lang? Deine Haare sind doch auch voll lang

1c-2aMii
ich wolle auch gerade sowas wie sumpfacker schreiben, dass du da vorsichtig sein solltest, keine persönlichen angaben, ich würde auch keine fotos von vorne reinstellen usw.Goldsternli hat geschrieben:Jap, in dem Forum wimmelt es leider nur von solchen... Einige geben sogar zu, dass sie 46 sind..sumpfacker hat geschrieben:Du weisst das auch ältere Männer sich hinter sowas verstecken gell? Bist ja vorsichtig, ich weiss.Goldsternli hat geschrieben:Man dich würd ich gerne mal in einem langen weißen Kleid, mit offenen Haaren sehen , woa die Vorstellung![]()
Hm..^^![]()
Aber langsam fühl ich mich verarscht. Heute kam da eine mit extrem langen Extensions (Mitte Oberschenkel). Die Kommentare waren "Toll, dass es Leute mit soo schön langen Haaren gibt." Klar, Extensions sind super^^
so wie du das schilderst würde ich mich da eher fernhalten.
deine haare sind sehr schön, diese farbe, toll

ich habe jetzt auch das erste mal mit kokosmilchkur experimentiert und finde es auch klasse, hat meine haare suuuperglaenzend und weich gemacht, schwaerm

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- Goldsternli
Mach ich eh nicht. Nur die gleichen Fotos wie hier^^Sirrpa hat geschrieben:ich wolle auch gerade sowas wie sumpfacker schreiben, dass du da vorsichtig sein solltest, keine persönlichen angaben, ich würde auch keine fotos von vorne reinstellen usw.Goldsternli hat geschrieben:Jap, in dem Forum wimmelt es leider nur von solchen... Einige geben sogar zu, dass sie 46 sind..sumpfacker hat geschrieben: Du weisst das auch ältere Männer sich hinter sowas verstecken gell? Bist ja vorsichtig, ich weiss.![]()
Aber langsam fühl ich mich verarscht. Heute kam da eine mit extrem langen Extensions (Mitte Oberschenkel). Die Kommentare waren "Toll, dass es Leute mit soo schön langen Haaren gibt." Klar, Extensions sind super^^
so wie du das schilderst würde ich mich da eher fernhalten.
deine haare sind sehr schön, diese farbe, toll![]()
ich habe jetzt auch das erste mal mit kokosmilchkur experimentiert und finde es auch klasse, hat meine haare suuuperglaenzend und weich gemacht, schwaerm
Dankeschön

Hach ja, die gute alte Kokosmilch

1c-2aMii
- Goldsternli
- Goldsternli