Das Bierhefe-Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- aletheia2556
periode
kann es sein dass die bierhefe auswirkungen auf die periode hat? ich hab seit fast 2 monaten keine periode mehr gehabt, und schwanger bin ich definitiv nicht (hab sogar einen test gemacht)... ?? langsam mach ich mir sorgen :/

1cMii, Farbe: dunkelblond, Länge: 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.1.11), Ziel: 85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Honigmelone
- Sonata Arctica
Also bei mir hatte die Bierhefe nur Einfluss auf meine Pickel *grml* und hoffentlich auf mein Haarwachstum.
Hab jetzt aber schon wieder zwei Tage vergessen sie zu nehmen.
*schnell die Bierhefe hol*
Hab jetzt aber schon wieder zwei Tage vergessen sie zu nehmen.

*schnell die Bierhefe hol*
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
- Honigmelone
- Sonata Arctica
Umfüllen hab ich auch schon in Erwägung gezogen, vielleicht probier ich das bei der nächsten Packung, die aktuelle ist nämlich fast leer!
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Obwohl ich das letzte Jahr hier so gut wie abwesend war, hab ich in den letzten 24 Monaten brav 15 Bierhefe-Tabletten am Tag gefuttert und es hat sich sehr positiv ausgewirkt:
- die Haare sind generell schöner, glänzender, sogar ein wenig dicker als vorher. Da ich die Bierhefe erst seit 2 Jahren nehme, ist noch nicht die ganze Länge davon beeinflusst, aber man merkt den Unterschied. Ob sie schneller wachsen, kann ich nicht sagen, da ich schon länger nicht mehr gemessen hab.
- Nägel (für mich als Gitarrist wichtig): kräftiger und weniger brüchig. Bilde mir ein, dass sie ein wenig schneller wachsen als früher.
- Haut: Yes! Definitiv eine Verbesserung. Insgesamt schönere Haut, nicht mehr so ölig wie früher und Pickel sind nur noch vereinzelt da (dann aber richtig hässlich
)
Ich werde die Bierhefe weiterhin nehmen, auch falls das alles eingebildete Plazebo-Effekte sind, die wenigen Euros alle paar Wochen tun nicht weh.
liebe Grüße
Roberta
- die Haare sind generell schöner, glänzender, sogar ein wenig dicker als vorher. Da ich die Bierhefe erst seit 2 Jahren nehme, ist noch nicht die ganze Länge davon beeinflusst, aber man merkt den Unterschied. Ob sie schneller wachsen, kann ich nicht sagen, da ich schon länger nicht mehr gemessen hab.
- Nägel (für mich als Gitarrist wichtig): kräftiger und weniger brüchig. Bilde mir ein, dass sie ein wenig schneller wachsen als früher.
- Haut: Yes! Definitiv eine Verbesserung. Insgesamt schönere Haut, nicht mehr so ölig wie früher und Pickel sind nur noch vereinzelt da (dann aber richtig hässlich

Ich werde die Bierhefe weiterhin nehmen, auch falls das alles eingebildete Plazebo-Effekte sind, die wenigen Euros alle paar Wochen tun nicht weh.
liebe Grüße
Roberta
Ich hab mir heute auch endlich mal meine Bierhefe-Tabletten gekauft. Hatte ich ja schon länger geplant...
Ich nehme bisher (sprich: heute) 10 Stück am Tag, werde aber vllt am Wochenende auch Mittags welche nehmen, dann hält die Packung etwa einen Monat.
Und was soll ich sagen? Ich find sie irgendwie total lecker
Freu mich schon drauf, morgen welche zu essen
Ob sie eine Auswirkung auf meine Haut und Haare haben, muss ich sehen. Ich ernähre mich ja auch sonst sehr abwechslungsreich, aber eben fleischarm. Da kann sie zumindest schonmal nicht schaden

Ich nehme bisher (sprich: heute) 10 Stück am Tag, werde aber vllt am Wochenende auch Mittags welche nehmen, dann hält die Packung etwa einen Monat.
Und was soll ich sagen? Ich find sie irgendwie total lecker

Ob sie eine Auswirkung auf meine Haut und Haare haben, muss ich sehen. Ich ernähre mich ja auch sonst sehr abwechslungsreich, aber eben fleischarm. Da kann sie zumindest schonmal nicht schaden

Habe gerade mal an einem ausgefallenem Haar den dunklen Ansatz (hab leider frisch blondierte Haare
) gemessen und bin eig. ziemlich stolz auf das Ergebnis! 
Einnahmebeginn: glaube so ca. 20/11 - 1/12, weiß nicht mehr genau
Dosis: erst 3x3, jetzt 3x4
Ergebnisse: Nägel..hmm kann ich nicht viel was an Veränderung feststellen, die waren schon immer gesund und wachsen wie irre.
Haut... hässliche Erstverschlimmerung; mein ganzes Gesicht hat sich gepellt, jetzt ist wieder alles normal, ist aber auch nicht besser geworden im vergleich zu vorher
Sooo und Haare: normal müsst ich sie mir aus dem Kopf ziehen damit sie wachsen, aber jetzt in den ca. 2 Monaten sind sie ganze 4cm +- gewachsen
Und ich hab zwei Microtrimms gemacht, von vllt. nem halben cm beide zusammen, bin also super happy! Man sieht es ihnen auch an dass sie länger sind, und gesünder auch! Das liegt aber wohl eher an meiner peniblen Pflege im Moment
Also ich werde definitiv weiter fleißig Bierhefe einwerfen, kann gerade selbst nicht glauben dass sie wirklich so viel gewachsen sind, aber ihr könnts mir glauben

Einnahmebeginn: glaube so ca. 20/11 - 1/12, weiß nicht mehr genau

Dosis: erst 3x3, jetzt 3x4
Ergebnisse: Nägel..hmm kann ich nicht viel was an Veränderung feststellen, die waren schon immer gesund und wachsen wie irre.
Haut... hässliche Erstverschlimmerung; mein ganzes Gesicht hat sich gepellt, jetzt ist wieder alles normal, ist aber auch nicht besser geworden im vergleich zu vorher

Sooo und Haare: normal müsst ich sie mir aus dem Kopf ziehen damit sie wachsen, aber jetzt in den ca. 2 Monaten sind sie ganze 4cm +- gewachsen

Also ich werde definitiv weiter fleißig Bierhefe einwerfen, kann gerade selbst nicht glauben dass sie wirklich so viel gewachsen sind, aber ihr könnts mir glauben

- aletheia2556
Wow, 4cm gewachsen ist echt viel
Gratulation 
Zwischenbericht bei mir:
Nägel: in den ersten Tagen/Wochen haben sie gewuchert und waren echt steinhart, mittlerweile hat es sich aber gelegt und sie sind wieder brüchig und weich (für mich nicht weiter schlimm
)
Haare: eine genaue cm-Angabe kann ich nicht machen da ich zu Beginn nicht gemessen habe, allerdings merke ich dass meine Haare gewachsen sind.. und der Ansatz glänzt sehr schön.
Haut: es bleibt ein hin und her.. an einem Tag ist meine Haut schön glatt und rein, am nächsten Tag total verpickelt.. Ich hoffe das legt sich bald <<
Ps: nachdem ich die Dosis gesenkt habe hat auch gleich meine Periode eingesetzt.. meine Brüste sind auch ein wenig gewachsen (merke ich an den BH's).. sehr komischer Nebeneffekt!

Zwischenbericht bei mir:
Nägel: in den ersten Tagen/Wochen haben sie gewuchert und waren echt steinhart, mittlerweile hat es sich aber gelegt und sie sind wieder brüchig und weich (für mich nicht weiter schlimm

Haare: eine genaue cm-Angabe kann ich nicht machen da ich zu Beginn nicht gemessen habe, allerdings merke ich dass meine Haare gewachsen sind.. und der Ansatz glänzt sehr schön.
Haut: es bleibt ein hin und her.. an einem Tag ist meine Haut schön glatt und rein, am nächsten Tag total verpickelt.. Ich hoffe das legt sich bald <<
Ps: nachdem ich die Dosis gesenkt habe hat auch gleich meine Periode eingesetzt.. meine Brüste sind auch ein wenig gewachsen (merke ich an den BH's).. sehr komischer Nebeneffekt!

1cMii, Farbe: dunkelblond, Länge: 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.1.11), Ziel: 85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich nehme die Bierhefetabletten seit etwas über 5 Monaten und habe über die Zeit die Dosis schrittweise auf 8 Tabletten/Tag gesteigert.
Fahre sehr gut damit.
Die Haare wachsen fröhlich, allerdings kann ich nicht beurteilen ob das Wachstum nicht schon vor den B.T. so war. Habe davor nicht gemessen.
Wo ich wirklich einen Effekt beobachten kann sind die Nägel, ich komme fast nicht mehr nach mit schneiden und feilen.
Ich hatte nie Problemhaut, aber immer eine leicht fettige T-Zone. Seit ich die Bierhefe regelmäßig nehme ich auch die weg.

Fahre sehr gut damit.
Die Haare wachsen fröhlich, allerdings kann ich nicht beurteilen ob das Wachstum nicht schon vor den B.T. so war. Habe davor nicht gemessen.
Wo ich wirklich einen Effekt beobachten kann sind die Nägel, ich komme fast nicht mehr nach mit schneiden und feilen.
Ich hatte nie Problemhaut, aber immer eine leicht fettige T-Zone. Seit ich die Bierhefe regelmäßig nehme ich auch die weg.

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
- Haarlinchen
hallo,
nun bin ich auch im club.
habe mir heute die bierhefe tabletten heute gekauft.
von rossman-altapharma.
heute abend habe ich 5 tabletten geschluckt.
sollte man anfangs auch 15 schlucken so wie auf der packung empfohlen?
ich habe schreckliche angst,dass meine pcikel schlimmer werden.
ich werde dann nun berichten wie es bei mir läuft...
nun bin ich auch im club.
habe mir heute die bierhefe tabletten heute gekauft.
von rossman-altapharma.
heute abend habe ich 5 tabletten geschluckt.
sollte man anfangs auch 15 schlucken so wie auf der packung empfohlen?
ich habe schreckliche angst,dass meine pcikel schlimmer werden.
ich werde dann nun berichten wie es bei mir läuft...
Oh, die Idee mit dem Glas ist ja super, ich hab sie in einer Tupperdose und denke nie dran, hab schon seit Monaten keine mehr genommen - da die Pickel aber immernoch da sind, wirds nicht daran gelegen haben *hmpf* wär ja auch zu schön
*Umfüllen geh*

*Umfüllen geh*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Haarlinchen
Viele steigern die Einnahme langsam... versuche es doch so, wenn du Angst hast, dass die Pickel schlimmer werden. den ersten Monat 5, dann 10, dann 15... oder so...
Ich hab die Bierhefe + Zink bzw. Biotin, davon soll man 4 nehmen, ich nehme momentan zwei, vllt. steiger ich noch vllt. bleib ich auch dabei... kommt günstiger... 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
- Haarlinchen