[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Dem schließe ich mich an:Sabua hat geschrieben:

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Danke Tänne und Sabua!
Mit der Länge bin ich zur Zeit richtig zufrieden nur sind mir die Spitzen etwas zu dünn geworden... Auf dem Foto sieht es gar nicht mal so aus aber wenn ich sie flechte merkt man's doch ganz schön... Gefällt mir gar nicht

Mit der Länge bin ich zur Zeit richtig zufrieden nur sind mir die Spitzen etwas zu dünn geworden... Auf dem Foto sieht es gar nicht mal so aus aber wenn ich sie flechte merkt man's doch ganz schön... Gefällt mir gar nicht

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx

schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)

(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Viele lieben Dank an alle.
Und von meiner Seite auch ein
für xKittyx. Wahnsinn, die sehen einfach perfekt aus.

Und von meiner Seite auch ein

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Ms. Figino
Wow, soviele wunderschöne Mähnen in den letzten Tagen
Kitty - mit den Haaren musst Du zufrieden sein!

Kitty - mit den Haaren musst Du zufrieden sein!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Danke auch euch beiden! 
Was mich aber verwundert - jedes Mal, wenn ich meine Haare im Spiegel anschaue, sind sie schon so ziemlich auf Steißlänge... Halte ich meine Hand dann da hin, berühren auch da die Haare Steiß...
Wenn ich jetzt aber ein FOTO mache, sieht alles viel kürzer aus, als ich eigentlich immer gedacht habe
Find ich irgendwie total blöd
Edit: ....oder IST das schon Steißlänge?!

Was mich aber verwundert - jedes Mal, wenn ich meine Haare im Spiegel anschaue, sind sie schon so ziemlich auf Steißlänge... Halte ich meine Hand dann da hin, berühren auch da die Haare Steiß...
Wenn ich jetzt aber ein FOTO mache, sieht alles viel kürzer aus, als ich eigentlich immer gedacht habe

Find ich irgendwie total blöd

Edit: ....oder IST das schon Steißlänge?!

Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Das liegt daran, weil deine Kamera zu weit unten steht. Ich schätze sie steht auf etwas, was die Höhe etwa von deinen Knien bis Oberschenkeln hat. Stünde sie auf Schulterhöhe, sähe das schon ganz anders aus.
Kann also gut sein, dass du schon Steißlänge hast. =)
Ich versuche die Kamera immer auf Schulterblatthöhe zu haben, das ist quasi mittig im Haar, dann verzerrt es am wenigstens nach oben oder unten.
Wobei z.B. mein letztes Bild hier auch zu weit oben aufgenommen wurde, etwa auf Schulterhöhe, das mogelt mir etwas Länge dazu.
Ich versuche die Kamera immer auf Schulterblatthöhe zu haben, das ist quasi mittig im Haar, dann verzerrt es am wenigstens nach oben oder unten.
Wobei z.B. mein letztes Bild hier auch zu weit oben aufgenommen wurde, etwa auf Schulterhöhe, das mogelt mir etwas Länge dazu.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP

Ah natürlich das macht ja nur Sinn! In der Tat steht die Kamera meistens recht weit unten, nämlich auf einer kleinen Vase, die auf dem Fensterbrett steht (

Dann... hab ich also tatsächlich Steißlänge...?!
Ich... fall gleich in Ohnmacht

Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
- chagrineuse
Ich versuch immer, die Kamera etwa auf der Höhe der Haarspitzen zu haben, weil ich dachte, dass das am wenigsten verzerrt. Hab ich am Ende etwa auch längere Haare als ich dachte?Mai Glöckchen hat geschrieben:Das liegt daran, weil deine Kamera zu weit unten steht. Ich schätze sie steht auf etwas, was die Höhe etwa von deinen Knien bis Oberschenkeln hat. Stünde sie auf Schulterhöhe, sähe das schon ganz anders aus.

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
- Rhiannon
- gesperrt
Das kann gut sein! Meine Kamera ist auch auf Höhe ~Brustwirbel~ eingestellt... werde es auch anders mal versuchen!chagrineuse hat geschrieben:Ich versuch immer, die Kamera etwa auf der Höhe der Haarspitzen zu haben, weil ich dachte, dass das am wenigsten verzerrt. Hab ich am Ende etwa auch längere Haare als ich dachte?Mai Glöckchen hat geschrieben:Das liegt daran, weil deine Kamera zu weit unten steht. Ich schätze sie steht auf etwas, was die Höhe etwa von deinen Knien bis Oberschenkeln hat. Stünde sie auf Schulterhöhe, sähe das schon ganz anders aus.

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West