Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#301 Beitrag von Adime »

Cuba, bevor ich mich richtig aufregen konnte, hat er damit aufgehört und mitlerweile ist er gegangen :)

Jo zudem ists doch schön nicht immer ans Färben denken zu müssen

Hm ja wie viel ich genau nehmen will, da hab ich mich noch nicht recht entschlossen. Die volle Dosis wäre 3 mal 5 Tabletten am Tag. Aber jah, am Morgen schaff ich sowas nicht. Ich denke, vielleicht nehm ich im Verlauf des Vormittags so 2 und am Mittag dann 3 und am Abend 5. Wenn das schon zu tollen Ergebnissen führt ists mir auch recht ;P

Ja für Haarwachstum, Struktur, Haut und Nägel, soweit ich weiss. Hoffe ja, dass meine dann auch so schnell wachsen, wie bei einigen anderen mit Bierhefe (so um die 3 cm *bittebitte*)

Julchen, deswegen brauch ich wohl auch so irre viele xD Mach die auch ab und an neu rein. Alle wegstecken klappt eh nie, aber wenn ich gar nichts festmachen würde, würden recht viele raushängen...sind ja noch nicht so lang...

Hast eine PN :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
cuba_princess

#302 Beitrag von cuba_princess »

Na ein Glück :D

Das ist ja ganz schön viel - 15 Tabletten am Tag. Wie groß ist denn eine und wonach schmecken die?
Ist das echt wahr, dass die Haare bei anderen 3 cm in einem einzigen Monat gewachsen sind? Das wär ja der Hammer.
Weißt du zufällig, ab wann man mit so einem Wachstum rechnen kann? Vielleicht merkst du ja schon nach einem Monat was, wenn du wirklich so eine hohe Dosis pro Tag nimmst.
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Adime

#303 Beitrag von Adime »

Hmm Grösse...also nicht schrecklich gross...aber halt schon Tablettengrösse. Etwas breiter als ein Kuli...(hab sonst nichts zum messen da xD). Schmecken..naja es geht, ich schluck die halt möglichst schnell runter, ich finds nicht so lecker, könnt dir aber leider grad keinen Vergleich anbieten..*nochmal dran riech* hmm nee mir fällt nichts ein...halt irgendwie herb...aaah doch: Brauerei so riechts...zumindest so ähnlich^^

Jop, hier zum Beispiel. Die meisten bemerken eigentlich sofort was, also schon bei der nächsten Messung. An den Nägeln sieht mans scheinbar nach ein paar Tagen. Die Haut kann am Anfang zicken, da sieht man wohl erst später was. Bin da aber nicht gross vorbelastet, meine Haut benimmt sich an sich ruhig^^

Es braucht wohl nicht bei allen die volle Dröhnung, soweit ich das verstanden habe. Ich geb mir erstmal eine eingewöhnungszeit, damit ich die Tabletten überhaupt runterkrieg...kanns ja schon aber bei 5 nacheinander wirds einfach eklig...deswegen werd ich wohl mal bei 10 bleiben. 5 über den Tag und 5 am Abend...weiss zwar nicht, ob ich die so verteilt einnehmen darf, aber ist ja nichts schädliches drin...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime

#304 Beitrag von Adime »

So sitze nun mit gaaaaaaaaanz viel Olivenöl auf dem Kopf da. Hoffentlich klappt das besser als mit dem Kokosöl. Mal sehen, wie lang ich das einwirken lasse.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#305 Beitrag von Adime »

So, Öl ausgewaschen. Habs mit Condi versucht, aber irgendwie fand ich das nicht besser, als mit Shampoo...Also hab ich nach dem Condi noch Shamponiert, vorwiegend am Kopf. Danach mit Condi die Längen gepflegt.
Es kam ganz schön viel Farbe raus *find*. Hatte jedenfalls nach jedem Schritt (Condi-Shampoo-Condi) ne rot-braune Suppe am Boden.
Fürs Protokoll:
Kur: Olivenöl (ne Meeeenge)
C: SBC
W: BIG
C: SBC

Nu sind sie am trocknen. Ich glaub, ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Spitzen scheinen nicht übermässig trocken zu sein...Nur ein bisschen halt. Da wo immer.

Bierhefetabletten hab ich heut 10 genommen.

Und 2 L Flexis bestellt (die und die) Musste mich echt sehr zurückhalten, nicht mehr zu bestellen, es gäb ja noch soooo viele schöne andere. Aber ich habs geschafft und nur 2 bestellt *stolz bin* schliesslich laufen mir die Flexis nicht davon, die gibts auch wann anders noch.

Note für mich: Bierhefe-ja-nein-Wirkung-Thread auf Seite 8. (Les den Thread grad durch, aber ich schaff nicht alles auf einmal^^)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
violetvitch

#306 Beitrag von violetvitch »

Hallo, schönes TB hier.

Die Slipknot-Seife vom ersten Thread :gut: Hast du die jemals verwaschen? Die ist echt genial. Sorry hab jetzt auf die schnelle nicht jeden Post gelesen
Und schöne Flexis hast du dir da bestellt. Wenn ich das so sehe, will ich auch gleich wieder :D Aber das Sparprojekt und meine Verstand halten mich davon ab.

Bis bald, werd sicher wieder vorbeischauen :winke:
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Adime

#307 Beitrag von Adime »

Dankeschön :oops:
Nein hab ich nicht, die Steht über der Tür (da hats so nen kleinen Vorsprung). Sie ist eben auch ziemlich gross, ungefähr 20cm hoch^^ Kleiner ists echt schwierig (ich habs versucht). Vielleicht versuch ichs irgendwann nochmal (hab bissl geübt, was einfaches, das Honda Logo und das Logo von der Fahrschule, für meinen Fahrlehrer. Die hab ich aber anders gemacht als die Slipknot Seife).
Macht gar nichts, wenn du nicht alles gelesen hast, ich freu mich auch so, dass du hier bist :D

Ja die Flexis...naja ganz dringend nötig..aber die M ist eben schon fast etwas zu klein...und wenn ich Versandkosten sparen kann ;) Es haben ja noch andere mitbestellt, so gabs auch ne Gratisflexi (die wir uns aufteilen). Joa aber dann muss ich mich wirklich zurückhalten, hab ja dann mit den neuen 8 Stück :oops:

Eigentlich wär ich echt ein Fall fürs Sparprojekt *denk* Hab jetzt wirklich von ALLEM was da...bin aber immer in Versuchung noch dies und das zu kaufen :roll: Ich les mich dort mal ein, wenn ichs schaffe :)

Ich freu mich, wieder von dir zu hören :)

Ach und: *Kekse, Kuchen und Getränke nachschenk*

Edit: ääh Haare ganz vergessen:
Die sind ja soooooooo toll!!! Olivenöl war also wohl ein Volltreffer :) Joa so ein bis zweimal die Woche geht das mit dem Geruch (mag ich nicht so gern, aber wenns den Haaren gefällt :P )

Heute in der Vorlesund sind mir meine Fingernägel aufgefallen, irgendwie glänzen die mehr als sonst...Könnte aber auch die Beleuchtung gewesen sein...aber wärs mir dann nicht schon letzte Woche aufgefallen? Ists wohl schon ein Effekt von der Bierhefe? *hoff*
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#308 Beitrag von Adime »

Ahja, zu Ostern und Muttertag kommen bei Lush neue Produkte. Ja gut bin nicht mehr so der Fan davon, aber: Die neue feste Handcreme ist mit viel Arganöl, wär vielleicht was für die Haarspitzen...
Beschreibung:

Tiny Hands ist für alle hart arbeitenden Hände. Einfach zwischen den Handflächen schmelzen lassen. Mit reichhaltigem Arganöl, das die Haut samtig und weich macht, Aloe Vera, um zu beruhigen und trockene Haut wieder zu rehydrieren, und Talkum, das sicher stellt, dass die Hände nicht zu fettig sind. Tiny Hands duftet nach Zitrone, Kamille, Ringelblumen und Vanille, ein beruhigender, gemütlicher Duft für hart arbeitende Hände. Ausserdem passt das Ding perfekt in eine Bodybutterdose.

Duftende Spitzen, das wärs :) (aber ist bestimmt unheimlich teuer...vielleicht kann ich aber mit wem teilen...)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
violetvitch

#309 Beitrag von violetvitch »

Willkommen auch im Sparprojekt! Glaub mir, das hilft schon. Hab zwar jetzt im Februar mein Budget etwas überzogen, aber wer weiß was ich sonst noch mehr gekauft hätte, wenn ich nicht alles dann beim nächsten Forumsbesuch beichten müsste :oops: Es gibt noch soviele Dinge, die ich testen und haben möchte.

Zum TopsyTail. Hab gelesen du besitzt sowas auch. Wenn deine Haare lange genug sind um es einzusetzen, hätte ich gerne eine Info wie du das machst. Ich weiß nicht ob meine schon wieder zu lang dafür sind, aber ich komm einfach nicht damit klar. Hab mír einen vor 3 Monaten gekauft und egal wie ichs angeh, es klappt nicht :nixweiss: ohne dass ich mir dabei viele viele Haare abzureißen. Da hör ich immer lieber auf mit dem durchziehen.

Und nun viel Spaß beim wachsen lassen und pflegen. Duftende Spitzen sind was feines.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Adime

#310 Beitrag von Adime »

Hmm also benutzen kann ich den Topsy Tail, aber das Ergebnis ist nicht sonderlich schön, da die meisten Nackenhaare dafür viel zu kurz sind, das sieht dann echt doof aus...Zudem find ich, dass das Ganze nicht so fest sitzt...könnte aber auch an der fehlenden Länge liegen.

Ja mit dem Durchziehen hab ich auch etwas mühe. Hab mir aber grad ein paar Youtube Videos angesehen, die Frauen da stecken den Topsy Tail hinter das Haargummi, dann die Haare durch die Schlaufe, dabei nehmen sie die Haare nicth komplett durch, so dass eine kleinere Schlaufe bleibt, vor dem Durchziehen ziehen sie das Haargummi etwas nach aussen. So klappts besser.
Aber ja, irgendwie so ganz schonend ist das Ding nicht.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Holly Honig

#311 Beitrag von Holly Honig »

Ist Bierhefe denn wirkungsvoller als Biotin?

Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren :)
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Adime

#312 Beitrag von Adime »

Hmm keine Ahnung. Ich bin hier einfach als erstes auf Bierhefe gestossen, viele haben Erfolge damit und nun will ichs auch probieren. Zudem ists nicht so teuer *find* (na gut ich weiss nicht, wie teuer Biotin ist)

Edit: In der Bierhefe ist laut Inhaltsstoffangabe auf der Packung auch Biotin.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Athanasia

#313 Beitrag von Athanasia »

Die Frisuren schauen ja mal genial aus mit den Strähnchen! So schön knallig!

@ Topsy Tail: bei mir hält das schon ziemlich also denke ich das es schon an der Länge liegt. Ein Half up wär vielleicht einen Versuch wert? Sieht auch hübsch romantisch aus.
@ Öl entfernen: hast du den Condi ins nasse oder trockne Haar? Ich bekomme auch die allerschlimmsten Ölkuren raus wenn ich den Condi auf die trockenen Haare gebe und dann ein bisschen einwirken lasse.

*inspiriert bin und flechten geh*^^
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Adime

#314 Beitrag von Adime »

Also ich hatte ein bisschen Condi vor dem Waschen auf die geölten Haare gegeben. Nicht sehr viel, weil ich nicht sicher war, ob das überhaupt was bringt. Also werd ich dies das nächste mal versuchen, danke :)

Danke, schön gefällt es dir :)
Wünsch dir viel spass beim Flechten (wie schööön ich hab wen inspiriert :) )
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#315 Beitrag von MiMUC »

Angeblich soll Biotin in NEMs zusätzlich nichts bringen. Man isst wohl schon mit der normalen Ernährung genug.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Antworten