Sind die wirklich kaputt oder nur ungleichmäßig lang durch den unterschiedlichen Zuwachs? Auf dem Bild sehen die unten nur frizzig aus aber nicht splissig. Vielleicht reicht schon ein Microtrimm und du bist wieder zufrieden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
sumpfacker hat geschrieben:Sind die wirklich kaputt oder nur ungleichmäßig lang durch den unterschiedlichen Zuwachs? Auf dem Bild sehen die unten nur frizzig aus aber nicht splissig. Vielleicht reicht schon ein Microtrimm und du bist wieder zufrieden.
Na ja, gestern bin ich schon leicht ausgeflippt, weil ich einige gespaltene Spitzen entdeckt habe. Dann wollte ich gleich mal den Spliss rausschneiden, nur leider kann ich meine Haarschere nirgends finden.
Also werde ich wohl oder übel zum Friseur gehen.
Aber wenn ich so überlege, reicht doch eigentlich auch aus wenn der 5cm abschneiden
MoneR hat geschrieben:Die Farbe ist ja total schön! Und ich denke auch, dass du mit ein paar Microtrimms da gleich wieder komplett glänzende Spitzen hast.
sumpfacker hat geschrieben:Goldsternli
hast du eine Wunschlänge die du erreichen willst?
Ich fände es schade um jeden zuviel geschnittenen cm in deinem herrlichen Haar, der nicht notwendig wäre .
Ja, Hüftlänge ungefähr. Aber wie's aussieht hab ich die schon sehr bald erreicht. Dann weiß ich selbst nicht, wie lang sie noch werden sollen.
Jedenfalls so lange, dass ich sie ab und zu doch noch offen tragen kann.
Vermutlich werde ich dann einfach immer wieder Microtrimms machen, sodass sie gleich lang bleiben.
Heute ist Waschtag.
Hab meine Spitzen jetzt richtig eingeölt^^
Meine Haare bräuchten mal wieder eine Kur, hab grade aber nur Öl da.
Morgen will ich mir die Alverde Aloe Vera Hibiskus Kur kaufen. Hat die jemand von euch schon ausprobiert?
Ich hab mich mal an einer Hochsteckfrisur versucht.
Sollte ein Rose Bun werden, na ja, nennen wir es vielleicht "Messy Rose Bun"
Lg
Ich wollte meine Wellen zumindest einen Tag lang behalten, also hab ich geploppt oder wie das heißt^^
Echt gute Methode. Und dann hab ich von unten *böse* Stylingprodukte reingeknetet. Aber immerhin "nur" 3 Erbsen Haarschaum.
So sahen meine Wellen dann aus. Schöner(und welliger) wären sie, wenn ich am Ende nicht noch oben drübergeföhnt hätte.
Da waren sie noch nicht gaanz trocken, also sind sie ein klein wenig dunkler.
Lg
Mineralwasser ist eigentlich Unsinn. Es sei denn ihr habt sehr hartes Wasser.
Dann würde weicheres Wasser natürlich elastischer machen weil der Kalk fehlt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Mineralwasser ist eigentlich Unsinn. Es sei denn ihr habt sehr hartes Wasser.
Dann würde weicheres Wasser natürlich elastischer machen weil der Kalk fehlt.
Danke für die Antwort.
Unser Wasser ist schon recht hart, aber na ja, ich kann es ja mal probieren.
Musste am Mittwoch nochmal waschen, dank Omis auf der Straße die glaubten mir voll in die Haare grabschen zu müssen um zu schauen ob die echt sind
Aber ich hab das Shampoo stark verdünnt und das hat echt gut geklappt, meine Wellen wurden Definierter und weniger strapaziert.
Lg