Anika hat geschrieben:- Benutze zum offentragen schauma Seidenkamm Sprühpflege obwohl ich weiß das schlecht auswaschbare silikone enthalten sind...dafür versuch ich sie aber auch nur alle paar Wochen mal zu nutzen.
Vielleicht ist das Leichtkämm-Spray von Prinzessin Sternenzauber was für Dich.

Ist ohne Silikone und riecht lecker nach Pfirsich (und macht die Haare superschön seidig, leicht kämmbar und sie zerzausen weniger beim Offentragen)
___
Kommen wir zu meinen Sünden der letzten Zeit.
- ich trage in letzter Zeit öfter mal offen (dafür aber auch sehr oft geduttet und kaum noch im Pferdeschwanz).
- ich hab in letzter Zeit sehr selten Lust auf s&d.
- wenn ich nen Zopf oder Pferdeschwanz trage, nervt es mich zur Zeit beim Autofahren unendlich, ihn über die Schulter zu legen (fliegende Haare während der Fahrt ausm Gesicht zuppeln müssen? Nein danke!), also wird er dann schön zwischen meinem Rücken und der Lehne geschubbert.
- ich bürste handtuchfeuchte Haare.
- meine Haare sind coloriert, teilweise auch noch gesträhnt und die Ansätze werden alle drei Wochen nachgetönt. Babämm!
- ich wasche jeden oder jeden zweiten Tag (möchte mich abends nicht mit Krankenhausbakterien aufs Sofa kuscheln).
- joa, und mein Pony muss auch unter mir leiden. Heute Morgen nach dem Trockenrubbeln hab ich mich sogar bei ihm dafür entschuldigt.